Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frust-/Auskotz-Thread


Bilal

Recommended Posts

sry, ich wollt es nicht verallgemeinern! hab´s nur schon ein paar mal selber erfahren müssen, hast du diese oder jene waffe? nee, dann sry, geht nicht ...

und wegen der erfahrung, auch da, sicherlich nicht alle, aber man liest oft bei gesuchen, lichlevel x, klasse y, schnell durch, daher erfahrung zwingend ... so oder so ähnlich. ich mein, an nem montag kann ich das noch irgendwie nachvollziehen, wegen dem nahenden reset, aber sonst irgendwie nicht. persönlich würd ich auch niemanden ablehnen der mit will, aber nicht jeder ist halt bereit neulingen den ablauf zu erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sry, ich wollt es nicht verallgemeinern! hab´s nur schon ein paar mal selber erfahren müssen, hast du diese oder jene waffe? nee, dann sry, geht nicht ...

und wegen der erfahrung, auch da, sicherlich nicht alle, aber man liest oft bei gesuchen, lichlevel x, klasse y, schnell durch, daher erfahrung zwingend ... so oder so ähnlich. ich mein, an nem montag kann ich das noch irgendwie nachvollziehen, wegen dem nahenden reset, aber sonst irgendwie nicht. persönlich würd ich auch niemanden ablehnen der mit will, aber nicht jeder ist halt bereit neulingen den ablauf zu erklären.

Ja, das stimmt wohl. Ich bin bisher nie davon betroffen gewesen, weil ich schon seit Monaten nicht mehr als Anfänger zählen kann und den raid auch schon lange verinnerlicht habe.

Im Prinzip war jeder mal Anfänger und soll auch mal die Chance bekommen mitmachen zu können.

Leider gibt es genug Spieler, die von ihrer Arroganz angetrieben werden, ich selbst spiele auch nur ungern mit diesen Leute egal wie gut sie sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry, ich wollt es nicht verallgemeinern! hab´s nur schon ein paar mal selber erfahren müssen, hast du diese oder jene waffe? nee, dann sry, geht nicht ...

und wegen der erfahrung, auch da, sicherlich nicht alle, aber man liest oft bei gesuchen, lichlevel x, klasse y, schnell durch, daher erfahrung zwingend ... so oder so ähnlich. ich mein, an nem montag kann ich das noch irgendwie nachvollziehen, wegen dem nahenden reset, aber sonst irgendwie nicht. persönlich würd ich auch niemanden ablehnen der mit will, aber nicht jeder ist halt bereit neulingen den ablauf zu erklären.

Ich habe da schon etwas Verständnis für die Leute. Ich erinnere mich da zurück an die VoG, wo wir über Stunden versucht haben für 2 Leute Atheon zu legen. Wenn du das halt schon mal in einer viertel Stunde gemacht hast, baut sich da schon enorm Frust auf, wenn ich mir das Video von damals anschaue frag ich mich auch, warum ich den Scheiß mitgemacht habe.

Man darf mich jetzt gerne als arrogant hinstellen, aber man hat halt nicht immer Lust, Leute irgendwo durchzuziehen. Vorallem, weil man halt auch dann von den Leuten selbst nicht gezogen werden kann, wenn man seinen Twink etc spielt.

In meiner Stammgruppe sind aber auch ein paar weniger gute Spieler, die halt einfach mitgenommen werden. Im PvP bin ich selber einer davon. xD

~ shots fired ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich dermaßen ankotzt zur Zeit ist das seltene Material für mein Schwert zu farmen. Grundgütiger, ist das langweilig und nervtötend immer und immer wieder aufm Mond im Kreis zu fahren und Helium abzufarmen. :banghead: Hätte man da nicht echt was Besseres machen können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man seit Anfang an dabei ist, ist das nichts Neues. :D

Damals gab es YT-Videos, wie man am schnellsten Kisten und Material farmt. Bis man es dann gegen Marken tauschen konnte.

Hilft dir jetzt nicht wirklich weiter, ich weiß. ;) Zumindest gibt es jetzt Geister, die dir das Material anzeigen. Und als Tipp: Mit einer Sniper zeigt es dir auch Material an, das weiter weg ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja einen Geist, der Helium anzeigt und hab auch gemerkt, dass mein Scharfschützengewehr weit entfernte Behälter anzeigt, aber bringt einem ja trotzdem nicht viel, wenn vielleicht alle halbe Stunde farmen mal ein seltenes Teil drin ist.:facepalm:

Das kommt drauf an. Bei meinem Solarschwert dauerte das Farmen ewig... Bei meinem Leereschwert war der Spaß nach 60 Minuten um, da sage ich noch ok, denn es geht ja um ein Exoschwert, aber bei 3 Stunden+x hört der Spaß auf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt drauf an. Bei meinem Solarschwert dauerte das Farmen ewig... Bei meinem Leereschwert war der Spaß nach 60 Minuten um, da sage ich noch ok, denn es geht ja um ein Exoschwert, aber bei 3 Stunden+x hört der Spaß auf...

Was ihr alle habt...

Ich fand es zwar auch nervig, aber für 100% exo waffe sind 3 std farmen garnix.

Hab glaub ich sogar länger gebraucht.

Jeden tag mal ne stunde gefarmt auf der erde.

Fürs horn hab ich monate gebraucht :P

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sich über die Länge von Quests zu beschweren halt ich auch für etwas "fragwürdig" xD Klar hat das farmen etwas gedauert...aber mit nich all zu viel Pech war man bald fertig. Und lieber hab ich ne Quest um irgendwas zu erledigen, als dumm im Tower zu stehen, oder im Orbit zu fliegen und mir zu überlegen was ich tun soll xD

Zwecks Gjallarhorn...ich kanns echt nich mehr hören xD So viele reden immer davon wie lange sie gebraucht haben bis sie ihn hatten. Wo wart ihr alle bei Release von Destiny? Gjallarhorn war die Waffe die Xur verkauft hat in Woche 3, oder 4 nach Release...

Aber um beim Thema zu bleiben. Mich regen die ganzen lowbobs in Iron Banner mit ihren Lag Switch Verbindungen einfach nur auf. Man kriegt se tot, dass is nich die Frage, aber meistens sterben se halt erst 5 sek versetzt nach dem se einen zugeballert haben mit allem möglichen.

Ich kapier einfach nich wie Destiny der einzige scheiß Shooter sein kann der Online Leute mit niedrigem Ping bevorzugt behandelt, statt umgekehrt. Das is bei keinem einzigen Shooter so, nur bei Destiny. Der mit der scheiß Verbindung sollte der sein, der alles in Zeitraffer sieht, nich umgekehrt...und Bungies angekündigte Bann Hammer für Lag Switcher in Iron Banner waren auch mal ein Witz...Leute die rot pingen sollten instant aus nem Match entfernt werden, ohne Umschweife...oder wenn genug Leute eine Person reporten sollte se direkt gekickt werden...die simpelsten Online Features die fast überall normal sind, nur bei Destiny mal wieder nich <.< Und so schnell wie Bungie mit Patches/Updates ist, kann man dann vermutlich bei Destiny 2 mal damit rechnen. Ganz ehrlich...wenn in Destiny 2 rotpingende immer noch genau so Vorteile im PvP haben wie jetzt, dann soll sich Bungie gefälligst neue coder besorgen die wissen wie man so'n Mist richtig programmiert >.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sich über die Länge von Quests zu beschweren halt ich auch für etwas "fragwürdig" xD Klar hat das farmen etwas gedauert...aber mit nich all zu viel Pech war man bald fertig. Und lieber hab ich ne Quest um irgendwas zu erledigen, als dumm im Tower zu stehen, oder im Orbit zu fliegen und mir zu überlegen was ich tun soll xD

Zwecks Gjallarhorn...ich kanns echt nich mehr hören xD So viele reden immer davon wie lange sie gebraucht haben bis sie ihn hatten. Wo wart ihr alle bei Release von Destiny? Gjallarhorn war die Waffe die Xur verkauft hat in Woche 3, oder 4 nach Release...

Aber um beim Thema zu bleiben. Mich regen die ganzen lowbobs in Iron Banner mit ihren Lag Switch Verbindungen einfach nur auf. Man kriegt se tot, dass is nich die Frage, aber meistens sterben se halt erst 5 sek versetzt nach dem se einen zugeballert haben mit allem möglichen.

Ich kapier einfach nich wie Destiny der einzige scheiß Shooter sein kann der Online Leute mit niedrigem Ping bevorzugt behandelt, statt umgekehrt. Das is bei keinem einzigen Shooter so, nur bei Destiny. Der mit der scheiß Verbindung sollte der sein, der alles in Zeitraffer sieht, nich umgekehrt...und Bungies angekündigte Bann Hammer für Lag Switcher in Iron Banner waren auch mal ein Witz...Leute die rot pingen sollten instant aus nem Match entfernt werden, ohne Umschweife...oder wenn genug Leute eine Person reporten sollte se direkt gekickt werden...die simpelsten Online Features die fast überall normal sind, nur bei Destiny mal wieder nich <.< Und so schnell wie Bungie mit Patches/Updates ist, kann man dann vermutlich bei Destiny 2 mal damit rechnen. Ganz ehrlich...wenn in Destiny 2 rotpingende immer noch genau so Vorteile im PvP haben wie jetzt, dann soll sich Bungie gefälligst neue coder besorgen die wissen wie man so'n Mist richtig programmiert >.<

Woche 2...:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte sie bis zur Nutzlosigkeit dann am Ende 7 Mal.

Aber wie immer Leute - Zufall. Sucht keinen Sinn dahinter. Das wollen immer viele noch nicht verstehen bei dem Spiel. Das Spiel hasst keinen - das Spiel mag keinen. Das Spiel in Sachen Loot ist einfach Zufall.

Wer nur rote Ampeln hat der merkt sich auch nur die und motzt. Aber wenn jemand alles kriegt, dann nimmt man das so hin, weils angenehm ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Eisenbanner war dieses Mal noch schlimmer als sonst. Mal ganz davon abgesehen, dass 95% der Spieler mit einer Pumpe rumrennen, gab es auch noch den Bogen-Glitch. Ich war mehr mit melden beschäftigt als mit spielen.

Nee - der PVP-Modus muss definitiv überarbeitet werden. Rushen ist kaum möglich, außer man nimmt selbst eine Mistpumpe. Im 10-Sekunden-Takt bekommt man Hammer um die Ohren geworfen. Gefühlt alle 20 Sekunden gibt es schwere Muni.

Und ich beschwere mich nicht, weil ich zu schlecht bin. Ich hatte teilweise bis zu 30 Kills während dem aktuellen Eisenbanner-Event, nur macht PVP so auf Dauer keinen Spaß mehr. Besonders die Pumpe MUSS raus oder extrem abgeschwächt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich finde das mit Pumpen war schon deutlich schlimmer und auf viel weitere Entfernung oneshot. Jetzt muss man spürbar näher ran oder man braucht 2 Schuss (bzw. Pumpe + Nahkampf....der Nahkampf vom Stormlock hat größere Reichweite als eine Pumpe). Ich selber benutze jetzt meistens eine Sniper aber ab und zu trotzdem noch Pumpe je nach Map.

Schwere Muni ist nach wie vor so häufig/selten wie sonst immer schon vorhanden.

Bogen Glitch war und ist nervig, aber kam bei mir zum Glück nicht so häufig vor (von ca. 30 Spielen vielleicht 3 bis 4 mal wo ich es deutlich mitgekriegt hab.....Einmal waren 2 Deppen in meinem Team die geglitcht haben und ich hab mich echt geschämt in diesem cheater Team zu sein ohne das ich was dafür konnte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, dass die Pumpen genauso stark sind wie zu Beginn. Sind immer one-shots. Und wenn man durch die Map rusht und keine Pumpe dabei hat, sieht es meistens schlecht aus - außer der Gegner hat wie durch ein Wunder keine Pumpe dabei.

An der schweren Muni wurde nichts verändert, ich weiß. Aber nerven tut sie mich trotzdem.

Ich hoffe, dass jeder, der diesen Glitch verwendet hat, egal ob im PvE oder PvP, für immer gesperrt wird, sodass eventuell zig hundert Spielstunden für den Arsch waren. Wer sowas im PvP einsetzt, ist nichts weiter als ein Cheater und hat in Onlinespielen nix zu suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ihr beschwert euch das Pumpen so stark sind und das sie jeder nutzt. Aber in Destiny gibt es nunmal nicht so viele Kategorien. Da ist es nicht schwer ne OP Waffe rauszufiltern. Und wenn Bungie die Pumpen so sehr abschwächt das die keiner mehr nehmen will dann meckert ihr auch weil sie unnötig sind.

Davon mal abgesehn hat Bungie nur das perk "sadienenbüchse" rausgenommen soweit ich weiß. Also nix mit schlagkraftmalnus...

Klar mich stört es auch Das jeder noob mit ner Pumpe rumrennt und sich für nen Profi hält. Und das die gegner irgendwie immer ihre Super voll haben. Aber was soll man da schon machen?

Ich will nich sagen das der PvP modus unnötig ist aber er ist nicht durchdacht.

Am besten wie bei CoD der HC modus bei destiny den heroischen PvP modus mit super und stärkeren waffen oder so ähnlich.

Ach und Wenn man da 5X Den Bogen abfeuert oder 50Hämmer wirft ist das kein cheaten sondern einfach nur ein glich den man ausnutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ihr beschwert euch das Pumpen so stark sind und das sie jeder nutzt. Aber in Destiny gibt es nunmal nicht so viele Kategorien. Da ist es nicht schwer ne OP Waffe rauszufiltern. Und wenn Bungie die Pumpen so sehr abschwächt das die keiner mehr nehmen will dann meckert ihr auch weil sie unnötig sind.

Davon mal abgesehn hat Bungie nur das perk "sadienenbüchse" rausgenommen soweit ich weiß. Also nix mit schlagkraftmalnus...

Klar mich stört es auch Das jeder noob mit ner Pumpe rumrennt und sich für nen Profi hält. Und das die gegner irgendwie immer ihre Super voll haben. Aber was soll man da schon machen?

Ich will nich sagen das der PvP modus unnötig ist aber er ist nicht durchdacht.

Am besten wie bei CoD der HC modus bei destiny den heroischen PvP modus mit super und stärkeren waffen oder so ähnlich.

Ach und Wenn man da 5X Den Bogen abfeuert oder 50Hämmer wirft ist das kein cheaten sondern einfach nur ein glich den man ausnutzt.

merkste selber oder? xD

durch das ausnutzen eines glitches, grade im pvp, verdirbt man "ehrlich" spielenden leuten einfach den Spielspaß....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...