Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Legendär und Exotik Waffen/Rüstung


xo0XZOMBiEX0ox

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

d.h. i kann eine exotische Rüstung und eine Exotische Waffe tragen?

Wenn ich also z.B. einen exotischen Brustschutz und einen Helm habe, kann ich die nicht gemeinsam tragen?

Das wäre gut zu wissen, nicht dass ich mir am WE dann ein zweites exotisches Ding bei XUR kaufe und dann kann ich nix damit anfangen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

d.h. i kann eine exotische Rüstung und eine Exotische Waffe tragen?

Wenn ich also z.B. einen exotischen Brustschutz und einen Helm habe, kann ich die nicht gemeinsam tragen?

Das wäre gut zu wissen, nicht dass ich mir am WE dann ein zweites exotisches Ding bei XUR kaufe und dann kann ich nix damit anfangen :)

das würde nicht gehen es geht nur 1 rüstungsteil und 1 waffe ansonsten nur lägändär

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage : Haben die Beutezüge irgendwas mit dem Vorhut Rang zu tun ? Bekommt man da ab Rang 2 andere Beutezüge ? Oder können auf Rang 1 schon zb diese exotische Beutezüge kommen ?

beutezüge bleiben gleich, egal welchen rang du hast

was die exo beutelinchens angeht da hast du eine 2% chance drauf, wenn du fertige beutezüge abgeben tust

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beutezüge bleiben gleich, egal welchen rang du hast

was die exo beutelinchens angeht da hast du eine 2% chance drauf, wenn du fertige beutezüge abgeben tust

Das ist ja mein Problem , wen ich fertige abgebe kommen die gleichen bei der Bestandsaktualisierung wieder ! Und Das schon die ganze Zeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die beutezüge ändern sich vom aufgabenbereich her täglich früh um 11 ansonsten hast immer wieder die selben den lieben langen tag lang

Ist Das bei dir denn auch so , wen du welche erfüllst , dass genau die dann am nächsten Tag um 11 Uhr auch wieder da sind ? So ist es bei mir !

Und noch ne Frage : Was genau bekommt man eigentlich wenn man an diesen öffentlichen Events teilnimmt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist Zufall welche Beutezüge kommen. Wenn halt wieder 2-3 gleiche kommen wie vom Vortag dann ist das so. Es kommen auch oft genug Beutezüge mit Bergung drin, obwohl der Spielmodus ein Event-Modus ist.

Aus öffentlichen Events bekommt man beim ersten erfolgreichen teilgenommenen eine Aszendenten-Energie oder ein Bruchstück. Das kann, muss aber nicht, auch direkt nochmal bei Event kommen. Also Maximal 2 durch ein Event. Bissl Ruf und Marken gibts noch. Ansonsten nie mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So langsam kommt mein Glück ins Rollen. Hab nun mittlerweile alles komplett mit Legendary/Exotic ausgestattet. Habe heute sogar mein erstes Exotic Teil zerlegt für Items, da ich einfach keine Verwendung dafür hatte(Defender Handschuhe, die höchstens für PvP was bringen würde, da hab ich jedoch schon den Helm der deutlich besser ist)

Meine Ausbeute der letzten 3 Tage.

1 Legendary Auto Rifle(Vorhut Rang 3)

2 Legendary Rocket Launchrer(1x Arc, 1x Solar Damage, beide jeweils aus blauen Engrammen)

5 Exotic Teile (2 gekauft von Xür, 1 durch Legendary Engram die zu ner Exotic Fusion Rifle wurde, die Shotgun aus der Exotic Bounty und die Handschuhe aus dem Nightfall Strike)

1 Legendary Hände aus dem Raid

Den Rest hab ich mir durch Marken erkauft. Noch 3 Ascendant Shards und ich kann meine Handschuhe aufrüsten für Lvl 28.

Und die nächste Exotic Bounty ist heute geprocct(hab Pulse Rifle gewählt)

Die Moral von der Geschicht, ohne etwas Glück und Geduld geht es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam kommt mein Glück ins Rollen. Hab nun mittlerweile alles komplett mit Legendary/Exotic ausgestattet. Habe heute sogar mein erstes Exotic Teil zerlegt für Items, da ich einfach keine Verwendung dafür hatte(Defender Handschuhe, die höchstens für PvP was bringen würde, da hab ich jedoch schon den Helm der deutlich besser ist)

Meine Ausbeute der letzten 3 Tage.

1 Legendary Auto Rifle(Vorhut Rang 3)

2 Legendary Rocket Launchrer(1x Arc, 1x Solar Damage, beide jeweils aus blauen Engrammen)

5 Exotic Teile (2 gekauft von Xür, 1 durch Legendary Engram die zu ner Exotic Fusion Rifle wurde, die Shotgun aus der Exotic Bounty und die Handschuhe aus dem Nightfall Strike)

1 Legendary Hände aus dem Raid

Den Rest hab ich mir durch Marken erkauft. Noch 3 Ascendant Shards und ich kann meine Handschuhe aufrüsten für Lvl 28.

Und die nächste Exotic Bounty ist heute geprocct(hab Pulse Rifle gewählt)

Die Moral von der Geschicht, ohne etwas Glück und Geduld geht es nicht.

Kommt denn dann wenn alles komplett aufgewertet ist auf Level 30? Oder wo stehst du gerade. Wenn du alles Legendär hast müsstest das doch bestimmt einschäzen können.

Würde mich doch mal interessieren :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt denn dann wenn alles komplett aufgewertet ist auf Level 30? Oder wo stehst du gerade. Wenn du alles Legendär hast müsstest das doch bestimmt einschäzen können.

Würde mich doch mal interessieren :biggrin5:

Mit "normalen" Teilen wird man wohl nur 29, man brauch 3 Teile aus dem Raid um Level 30 werden zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo hüter, würde vllt. Schon mso gefragt deswegen schon mal aty, aber kann mir einer sagen welche Waffen aus den beutezügen

Ein licht im dunkeln, tolands vermächtnis und eine merkwürdige Aufgabe, rausspringen

Schon mal dickes Dankeschön

Hier hast du eine link wo du nachschauen kannst, ist aber leider Englisch.

http://www.gosunoob.com/destiny/exotic-weapon-bounty/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit "normalen" Teilen wird man wohl nur 29, man brauch 3 Teile aus dem Raid um Level 30 werden zu können.

Mit normalen Teilen wird man maximal lvl28, wenn man ein exotisches Teil ausgerüstet hat und alles maximal gelevelt hat. Mit Raidgear dann maximal 29. Lvl29 ist aktuell das Hardcap.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bis jetzt grade mal 2 Legendäre Sachen für mein Hunter und habe schon genug Engramme abgegeben.Ich persönlich finde das nicht sehr witzig das andere so viel haben und unsereins bekommt nothing

Geht mir nicht anders, alles was ich legendär hab, hab ich mir mit Marken gekauft, während Leute mit denen ich zusammen zocke und die jetzt nicht mehr oder weniger spielen, die Hälfte ihres Equipments so bekommen haben.

Ist halt so :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist mir auch schon öfters passiert. Letzte Woche mit meiner Jägerin und Lichtpartikeln ein exotisches Engramm bei Xur gekauft (hatte nicht genug Münzen) und eine exotische Brustrüstung für einen Titan bekommen. Am Wochenende den Titan auf 20 gelevelt, zwischenzeitlich schon 24 bisschen gefarmt und aus einem blauen Engramm eine legendäre Armrüstung für den Warlock bekommen. gg Finde das ganze aber trotzdem besser gelöst wie bei Borderlands 2. Da musste man stundenlang farmen um eine legendäre Waffe zu bekommen, fix war das dann aber immer noch nicht. Hier kann man Sie sich einfach kaufen. Und die exotischen Gegenstände sind mit den wöchentlichen Strikes mit 3 seltenen Münzen auch nur eine Frage der Zeit.

Was ich euch noch fragen wollte, vielleicht hat das einer schon nachgerechnet. Macht es Rüstungstechnisch einen Unterschied ob man jetzt z.B einen exotischen Helm oder einen exotischen Brustpanzer ausgerüstet hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...