Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Kingdingeling

PS One Klassiker

Recommended Posts

 

Moin Moin,

ich hab gerade Crash Banditcoot im Store unter PS One Klassiker entdeckt.

Ein Thema speziell zu der Kategorie Spiele konnte ich über die Suche nicht finden.

Sicherlich tauchen auch hier hin und wieder mal Fragen zu alten Klassikern auf soviel zum neuen Thema.

Meine Fragen sind:

1. Ich mochte Crash früher echt gerne lohnt sich der Kauf und wie sind die alten Games umgesetzt worden.

Gibt es grafische Verbesserungen?

2. Wurden Trophäen Listen für einige dieser Games erstellt? :D

LG erstmal Paddi

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

1. Spiele alte Spiele meistens auf der Vita ( Crash, Final Fantasy ) und die umsetzung bei diesen Titeln ist gut, wie das bei anderen aussieht kann ich nicht sagen. Grafik und so weiter ist alles wie früher da wurde nix gemacht ist einfach das gleiche Spiel das im Grunde emuliert wird.

2. PS2, PS1 und Minis haben keine Trophys. Nur Spiele die für die PS3 neuaufgelegt worden sind wie z.B. FF X , Oddworld und die ganzen anderen Remakes und HD Auflagen haben Trophys gelten aber auch als PS3 Spiele.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wenn Du Crash damals gut fandest wird sich der Kauf schon lohnen. Manchmal sollte man sich einfach sagen, scheiß auf Grafik und Trophäen, und einfach nur Spaß haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wenn Du Crash damals gut fandest wird sich der Kauf schon lohnen. Manchmal sollte man sich einfach sagen, scheiß auf Grafik und Trophäen, und einfach nur Spaß haben.

Hab mir alle 3 Crash Teile im Angebot für je 3€ gekauft und es macht einfach genauso viel Spaß wie früher.

Für 3€ lohnt es sich aufjedenfall wie ich finde.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Manchmal sollte man sich einfach sagen, scheiß auf Grafik und Trophäen, und einfach nur Spaß haben.
Manchmal? Das sollte immer an erster Stelle stehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Manchmal? Das sollte immer an erster Stelle stehen.

Da hast Du vollkommen Recht. Aber da der Threadersteller nach Grafikverbesserungen und Trophäen gefragt hat, dachte ich mir ich erwähne das einfach mal.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die guten alten Resident Evil Teil, die waren und sind meiner meinung immernoch die besten

Capcom wir wollen wieder Zombies in Resi !!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...