Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Ich hab was tolles gezogen" Thread [FIFA15]


PredatorX97X

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich ziehe bisher auch immer nur Müll. In den Wochenpacks war nie was drin, aber seit Montag "läuft es" ganz gut. Habe immerhin Xabi Alonso gezogen (nachdem ich ihn am Sonntag gekauft hatte, somit doppelt) und gestern mal ein 7,5k gekauft und Howard und Kuba gezogen. Beide zusammen gingen immerhin für 8k weg und somit waren die ganzen Verträge usw ein kleiner Gewinn.

Aber ich würde auch mal gerne was geiles ziehen wie Reus, di Maria oder so. Möchte ja nichtmal Ronaldo, Messi u.ä. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ziehe bisher auch immer nur Müll. In den Wochenpacks war nie was drin, aber seit Montag "läuft es" ganz gut. Habe immerhin Xabi Alonso gezogen (nachdem ich ihn am Sonntag gekauft hatte, somit doppelt) und gestern mal ein 7,5k gekauft und Howard und Kuba gezogen. Beide zusammen gingen immerhin für 8k weg und somit waren die ganzen Verträge usw ein kleiner Gewinn.

Aber ich würde auch mal gerne was geiles ziehen wie Reus, di Maria oder so. Möchte ja nichtmal Ronaldo, Messi u.ä. :biggrin5:

Da bist du, glaube ich, nicht der Einzige, der sich solche Granaten wünscht...

Ich check auch nicht, warum manche nur Bomben ziehen und mein teuerster bisher Pogba ist, der ja im Vergleich zu den oben genannten, billig ist... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade Schweinsteiger gezogen und ausversehen alles abgestoßen:banghead::banghead:

Da hast du ca. 60.000 aus den Fenster geschmissen.

Wenn ich eine Wertvolle Karte ziehe, tue ich die Karte mit Viereck einzeln weg, damit die schonmal in "Sicherheit" ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...