Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA15 (PS3)


Dragarock

Recommended Posts

Ich bin so vorgegangen (BVB vs VFB) hab auf ausgeglichen gelassen und immer versucht von außen oder Eckball raus zu holen. Dadurch habe ich 3 Tore durch Eckball geschossen und wenn du im Führung bist, einfach auf Abwehrriegel einstellen und den Ball hinten hin und her spielen und ab und zu mal den Ball nach vorne schießen. Das war mein Taktik und nach genau 6 spielen hat es geklappt.

Ok dann werd ich es mal so versuchen. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollte das 3. Trikot von Galatasaray kaufen bei UT aber kann das nie finden auf dem Transfermarkt.. heißt das es fehlen einige Objekte in dem Modus? Meint ihr sowas wird noch nachgereicht? Ist mein erstes Fifa nach 4 Jahren und spiele dieses Jahr das erste mal UT, deswegen hab ich keinen Plan was da noch alles kommen kann im Laufe des Jahres. Im normalen Spielmodus gibt es das Trikot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey guten Abend, hat jemand einen Tipp für die herausfordert trophy?

Finde die Weltklasse Stufe krass aber noch schlimmer was man da machen muss ,teilweise mehr als 3-4 Tore machen. Kann mir jemand was empfehlen?

Abwarten bis es eine einfache gibt. Gut möglich, dass es in ein paar Monaten bei nem Champions League Spiel eine Elfmeterschiessen Herausforderung gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer kennt sich denn mit FUT aus?

Warum hat in dem folgenden Team Rafael als einziger Chemie 10???

https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=crfMiNcUnLE6f:ps3

Weil er der Einzige mit Loyalitätsbonus ist. Das siehst du in der Spielerinfo am grünen Wappen oder was das für ein Symbol links neben der Krawatte sein soll. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich brauch jetzt mal Hilfe von Euch, es ist nach wie vor, ich verliere sofort den Ball sobald ein Gegner im Weg steht oder er den Ball berührt, genau das gleiche wenn er nebenher läuft (Abwehrspieler natürlich schneller als Stürmer) ...Ball weg. Hingegen kann der Gegner mit seinen Spieler schön durch marschieren, entweder schauen meine zu und laufen nebenher oder wenn sie doch mal den Ball bekommen ist der nächste Pass ein Fehlpass und der Ball ist wieder weg. Was muss man machen? Tasten...? Team Taktiken ? Ich hab keine Ahnung... Es hat den anschein als müssten die nix machen, stehen da und zack haben die den Ball.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ok hoffentlich klappt es dann endlich...

hast du iwelche tipps?

hab schon die ganzen seiten durchgeguckt, aber nix hilfreiches gefunden...

kann ich auch zb ein spiel auf legende machen und hoffen dass es dann klappt?

Im Leitfaden hab ich es genauer beschrieben. Andere Tipps hab ich leider auch nicht. Ob es auch auf Legende geht, kann ich dir nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...