Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA15 (PS3)


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ein gravierender Unterschied zum 14er ist bei den Spielern die Fitness, habe ich festgestellt. Sonst war die nach einem Spiel bei einem Spieler mit geringem Ausdauerwert noch mindestens bei 95, bei den meisten eher 96-97, bei TW oft auch nach mehreren Spielen noch bei 98-99!

Jetzt liegt die Fitness bei 91-94, selbst der TW hat nach einem Spiel nur noch 97 Fitness.

Jetzt würd mich doch mal interessieren, ob ich, ohne es zu merken, meine Spielweise komplett geändert habe oder EA das echt geändert hat. :skep:

Ist die Fitness bei euch auch so viel schneller runter als beim 14er?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EA läst sich auch nix neues einfallen mit den trophaen oder

is ja wieda ein kinderspiel die platin zu holen

Also das Freistoßtor aus 27,4m Entfernung könnte für mich ein Killer sein und Herausfordernd wäre für ebenso unmöglich, wenn nicht mal so eine ganz leichte gekommen wäre. Beginn mit Ecke oder sowas. ^^

Ansonsten der Steigflug, mal schauen, hatte kein einziges Spiel gewinnen können, aber iwann kam plötzlich die Trophäe aus mir unerklärlichen Gründen, vielleicht klappt das dieses Mal wieder. :xd::'>

Wieviele Taktikvorlagenspeicherplätze gibt es eigentlich?!? Ich habe jetzt 14 gespeichert und auf 'ne Meldung gewartet, dass nun kein Platz mehr sei, aber ich glaube, man kann so viele speichern wie man will? :skep:

Was ist denn mit der Trophäe gemeint?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EA läst sich auch nix neues einfallen mit den trophaen oder

is ja wieda ein kinderspiel die platin zu holen

Ist mir so aber wesentlich lieber, als wie bspw. in FIFA12 und FIFA13, wo man entweder unendlich lange zocken, den ganzen Tag traden oder viel Geld reinstecken musste, um beispielsweise die Sets zu öffnen, die 85M. Gesamtmarktwert und nicht zuletzt die rein auf Glück basierende "In Form!"-Trophäe. Vielleicht hab ich sogar noch was vergessen.

Also ein gravierender Unterschied zum 14er ist bei den Spielern die Fitness, habe ich festgestellt. Sonst war die nach einem Spiel bei einem Spieler mit geringem Ausdauerwert noch mindestens bei 95, bei den meisten eher 96-97, bei TW oft auch nach mehreren Spielen noch bei 98-99!

Jetzt liegt die Fitness bei 91-94, selbst der TW hat nach einem Spiel nur noch 97 Fitness.

Jetzt würd mich doch mal interessieren, ob ich, ohne es zu merken, meine Spielweise komplett geändert habe oder EA das echt geändert hat. :skep:

Ist die Fitness bei euch auch so viel schneller runter als beim 14er?

Hab jetzt nen paar Spiele gemacht und mir kommt das auch so vor, dass die Fitness extrem runter geht. Zusätzlich verletzen sich meine Spieler noch sehr häufig, früher hab ich immer rotiert, wenn die Spieler ne Fitness unter 75 hatten und hatte nur gelegentlich mal ne Verletzung, jetzt sind mir in drei Spielen gleich fünf Spieler ausgefallen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In Saturn Hamburg Möckebergstr. schon da, 54,99 Euro für PS3 und PS4 Version. Habe es leider verpasst, vorzubestellen und somit keine 15 FUT Gold Packs.

Falls es jmd. geben sollte, der kein Ultimate Team spielt, vorbestellt hat und den Code somit nicht benötigt, wäre es sehr nett, mir diesen via PN zukommen zu lassen - ich wäre euch super dankbar! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir einen Spieler geliehen habe, um die Manageraufgaben abzuschließen, zählt das dann auch für diese Trophäe:

Nur gucken, nichts kaufen!

Rekrutiere einen Leihspieler aus dem EAS FC-Katalog.

Ich kann mich jetzt leider nicht mehr genau erinnern, aber ich glaube, es waren andere Spieler zur Auswahl angezeigt und es wurden auch keine FCC abgezogen. Dann muss man noch einen weiteren Spieler leihen, oder?

edit: Nee, doch nicht, im Katalog findet sich der Spieler, den ich mir über die Manageraufgaben ausgesucht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Streng genommen haben wir weniger Trophäen, weil EA zu faul war. ;)

Es hätte genug Möglichkeiten gegeben für weitere Trophäen. Bei den Turnieren oder eben weitere beim Virtual Pro...

Die Trophäen sind ja auch der Witz.

Wenn ich morgen die Diskversion einwerfe, werde ich nach dem Start vom Spiel wahrscheinlich schon 70 Prozent haben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophäen sind ja auch der Witz.

Wenn ich morgen die Diskversion einwerfe, werde ich nach dem Start vom Spiel wahrscheinlich schon 70 Prozent haben. :D

Ich bin auch schon gespannt. Platin wird es nicht bis zur Disk, da werde ich an der Match Day Challenge noch zu knabbern haben und am Aufstieg im Saisonmodus, aber sonst... :smile:

Na ja und die Grätsche auf der Linie, bei meinem Glück bin ich damit Monate beschäftigt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...