Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Schanoerzel

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Schanoerzel's Abzeichen

  1. Ich gebe eine 10. Habe es aus dem PS+ geladen, wo die Patch’s schon mit instaliert sind und somit mit dem Glitch auf schwer zu stellen nach dem Endboss die Trophäe nicht möglich war. Das wäre auch nicht das Problem gewesen noch ein Spiel+ zu machen. Viel nerviger ist es ALLE Echo Aufnahmen zu sammeln. Wie soll das gehen ohne YouTube Videos und ohne Kapitelauswahl ? Jedes Mal ein neues Spiel starten um ein letztes Echo zu finden um es dann doch nicht zu finden….sehr nervig. Verstehe nicht warum man keine Kapitelauswahl einbaut. Ansonsten war es ein gutes Spiel und hat Spaß gemacht, aber Platin macht für mich so keinen Sinn.
  2. Ich hab’s gefunden, sehr nervig und wieder 2 Stunden dahin wo man hätte mehr schaffen können.
  3. Bin dezent genervt von den nicht vorhandenen Tutorials und mit YouTube Videos kommt man auch nicht weiter, weil die meist auf PC sind. Wie in aller Welt bekomm ich das Silber aus meinem Inventar ins Lager, damit ich mir auf dem Marktplatz was kaufen kann ??????
  4. Hab es nach Roadmap nach ca. 11 Stunden durch gehabt. Wie man es ohne jede Hilfe in 8 Stunden schaffen soll , ist mir ein Rätsel. Ich denke ohne jede Hilfe wären 20 Stunden eher realistisch.
  5. Ich hab eine 6 gegeben. Hab es selber nach der Roadmap als nette Unterhaltung während Krankheit gespielt, aber ohne Hilfe hätte man schon einiges länger dran gesessen. Ist zwar alles gut machbar mit ein bisschen überlegen, aber allein die zweite Ente hätte ich so schnell nicht gefunden.
  6. Es waren wohl so um die 90 Stunden. Am langwierigsten waren die 3000 blauen Punkte und die 200 Fische angeln, weil man das nicht nebenbei machen konnte, sondern wirklich da stehen und 200 Fische raus ziehen, für nichts.
  7. Ich gebe eine 8. Nicht weil es besonders schwer war an sich, sondern weil es schwer ist dran zu bleiben. Stundenlang im Dungeon zu Leveln bis man Stufe 99 ist und Jobrang 99. Dann die Millionen an Yen‘s zusammen zu kratzen. Das war schon hart, weil es recht eintönig ist.
  8. Mein erstes Yakuza, weil es im ps+ war, und wahrscheinlich auch mein letztes. Diese ewigen Textfenster sind nicht so meins. Da habe ich gerade am Anfang mehr zu tun gehabt alles weg zu drücken und Sequenzen zu beenden. Trotzdem hat es schon gefesselt, ich wollte es unbedingt zu Ende bringen. Deshalb Spielspaß eine 8.
  9. Schanoerzel

    Honk Honk

    Wie lange habt ihr dafür gebraucht? Ich finde an den Punkten keine Leute und neu laden mit Taxi bringt auch nichts. Das ist echt nervig, wenn das so Zufalssbasierd ist. Edit: So ich hab die Trophäe jetzt geholt in einem alten Spielstand. Könnte sein das es im Premium Adventure nicht mehr geht. Und ich bin nicht mehr zum Taxi zurückgelaufen, sondern hab mich über das Smartphone zum Taxi gespawnt. Vielleicht hilft es jemandem.
  10. Wo war er ? Screenshot der Trophy ? Wo kam er ? Screenshot der Trophäe ?
  11. Ich merke auch nichts von einem Patch. Seit Stunden immer wieder das gleiche.
  12. Bei mir war es so: Zuerst hatte ich 8 gemischte Beete. Dann hab ich hier gelesen, es müssen 8 Bretterbeete sein. 8 Bretterbeete gebaut —> keine Trophäe. Dann hab ich zusätzlich 8 Holzbeete gebaut —> Früchte rein —> Zack Trophäe da !
  13. Ich hab 96 in Game Tage gebraucht, habe von vornherein ohne Kompass gespielt. Es hätte auch schneller gehen können, zum Beispiel, wenn man um jedes Teil zu bauen weniger Material gesammelt hätte, weil man das gebaute sofort wieder zerstört hätte.
×
×
  • Neu erstellen...