Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA15

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Danke für die antwort. Also bekomm ich ab jetzt quasi jeden montag ein goldpack geschenkt?

Ich weiß nicht wie viel Packs du bekommst bei mir warens 15 und die musste ich bis zu einem bestimmten Datum einlösen und so bekomme ich nun 15 Wochenlang jeden Montag 1 Pack.

Geschrieben
Wo kann ich herausfinden, welche Daten (Email, Passwort, Name) ich für mein Fifa-Konto verwendet habe? Also das Konto, mit dem meine FUT-Daten usw. verbunden sind.

Ist das nicht der Origin-Account? Den findest du bei den Einstellungen.

Geschrieben

Ist mittlerweile schon eine Möglichkeit bekannt die Kommentatoren auf englisch zu stellen ohne das gesamte spiel auf englisch zu stellen?

Geschrieben
Ist mittlerweile schon eine Möglichkeit bekannt die Kommentatoren auf englisch zu stellen ohne das gesamte spiel auf englisch zu stellen?

Die gab es doch schon immer? Oder meinst du jetzt wegen dem Bug der die Kommentatoren wieder auf deutsch stellt?

Geschrieben
Guten Abend,

Hab mal eine kurze Frage und zwar alle Verbrauchsobjekte was man hat wird nicht für die PS4 übernommen oder?

Doch. Als ich bei Fifa 14 von der Ps3 auf die Ps4 umstieg, hatte ich alles.

• Spieler
  • Verbrauchsobjekte
  • Vereinsobkekte
  • Mitarbeiter
  • etc

Sogar die Statistik der Spieler und dem Verein wurde übernommen.

Geschrieben
Doch. Als ich bei Fifa 14 von der Ps3 auf die Ps4 umstieg, hatte ich alles.

• Spieler
  • Verbrauchsobjekte
  • Vereinsobkekte
  • Mitarbeiter
  • etc

Sogar die Statistik der Spieler und dem Verein wurde übernommen.

Diesmal wurde ja nichts überommen außer die FIFA Points und deswegen wollte ich es wissen. Nur die Münzen werden übernommen, hat mir jemand mal hier im Forum gesagt.

Geschrieben
Diesmal wurde ja nichts überommen außer die FIFA Points und deswegen wollte ich es wissen. Nur die Münzen werden übernommen, hat mir jemand mal hier im Forum gesagt.

Komisch :emot-raise:

Wäre ja unlogisch, da der Verein der gleiche ist. Der Markt ist ja der gleiche zwischen den Konsolen.

Geschrieben
Komisch :emot-raise:

Wäre ja unlogisch, da der Verein der gleiche ist. Der Markt ist ja der gleiche zwischen den Konsolen.

Muss es wohl Testen, wenn ich die PS4 habe. Hab eh alle meine Spieler verkauft, aber die Verbrauchsobjekte behalte ich mal zu Sicherheit. :smile:

Geschrieben

Also ich kann dich da beruhigen. Ich bin Weihnachten von PS3 auf PS4 gewechselt und hab alles behalten, was ich im Team hatte, Spieler wie Verbrauchsobjekte.

Geschrieben
Die gab es doch schon immer? Oder meinst du jetzt wegen dem Bug der die Kommentatoren wieder auf deutsch stellt?

Richtig ist das Game auf deutsch stellen die sich wieder au deutsch sobald ich aus den Einstellungen zurück gehe

Geschrieben

Hi leute ich habe seit einigen Tagen ein sehr nerviges problem bei Fifa 15 auf der Ps4.

Und zwar bekomme ich das game nicht mehr gestartet. Mir wird immer der Fehlercode Ce-35918-6 angezeigt. Hab mal im netz geschaut, aber die Lösungsvorschläge wie das System auf 720p zu stellen oder die Playstation senkrecht hinzustellen, haben nichts gebracht. Hat sonst noch wer ne idee.

Alle anderen Spiele funktionieren alle einwandfrei. Das problem tritt nur bei Fifa auf.

Geschrieben
Hi leute ich habe seit einigen Tagen ein sehr nerviges problem bei Fifa 15 auf der Ps4.

Und zwar bekomme ich das game nicht mehr gestartet. Mir wird immer der Fehlercode Ce-35918-6 angezeigt. Hab mal im netz geschaut, aber die Lösungsvorschläge wie das System auf 720p zu stellen oder die Playstation senkrecht hinzustellen, haben nichts gebracht. Hat sonst noch wer ne idee.

Alle anderen Spiele funktionieren alle einwandfrei. Das problem tritt nur bei Fifa auf.

Spiel deinstallieren und es nochmal installieren.

Geschrieben

Welche Vorraussetzungen muss ich erfüllen um im ProClub "Freistoßspezialist" und "kompletter Mittelfeldspieler" zu werden? Spielmacher, Dribbler und Flitzer hab ich schon.

Geschrieben
Welche Vorraussetzungen muss ich erfüllen um im ProClub "Freistoßspezialist" und "kompletter Mittelfeldspieler" zu werden? Spielmacher, Dribbler und Flitzer hab ich schon.

Hast du denn schon alle Freisoßleistungen? Kompletter Mittelfeldspieler sollte man als "Allrounder" bekommen.

Geschrieben
Hast du denn schon alle Freisoßleistungen? Kompletter Mittelfeldspieler sollte man als "Allrounder" bekommen.

Nein, geht auch ohne Allrounder. Mein OnlinePro ist ZOM Spielmacher mit einer 88er Gesamtbewertung. Er ist jetzt

"kompletter Mittelfeldspieler"

"Dribbler"

"Flitzer"

Mir fehlen noch "Freistoßspezialist" und "Distanzschütze". Freistoßpräzision habe ich jedoch schon 88, bin damit sogar besser als Marco Reus (der hat 87 und ist auch Freistoßspezialist).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...