Haywire1984 Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Doch klar, guck in deiner Bestellung auf www.spielegrotte.deda steht der Code. Danke für den Hinweis Hab sogar n UT-Code bekommen obwohl ich da erst 1 Woche für Release bestellt habe...nice
BleedMage Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Dämliches Drecks Spiel. Seasons, Onlinekader, zwei mal verloren weil zwei mal die scheiß Verbindung zum Server abgespackt ist, es hat sich NICHTS geändert. Offlinekader funktionieren, was soll der scheiß ??? :banghead:
MisterPuma Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Hallo, kann mir vielleicht jemand von euch helfen? Ich bin FIFA Neuling und möchte gerne eine komplette Sasion (offline) spielen mit Bundesliga, Pokal und Champions League. Welchen Modus muss ich dafür auswählen? Bei Turnier kann man anscheinend nur einzeln auswählen
Kryptisium_87 Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Hab glaub ich grad im falschen thread gefragt, deswegen frag ich lieber hier noch mal ^^. Weiss jemand wie das mit der Mentalität funktioniert? WO kann man das einstellen?
BleedMage Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Hab glaub ich grad im falschen thread gefragt, deswegen frag ich lieber hier noch mal ^^. Weiss jemand wie das mit der Mentalität funktioniert? WO kann man das einstellen? Pfeiltasten am Steuerkreuz. Wie wärs mal mit Anleitung lesen?
Skyhawk14 Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Dämliches Drecks Spiel. Seasons, Onlinekader, zwei mal verloren weil zwei mal die scheiß Verbindung zum Server abgespackt ist, es hat sich NICHTS geändert. Offlinekader funktionieren, was soll der scheiß ??? :banghead: Hast du am Releasetag was anderes erwartet? Sind EA Server;)
Frank White Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Jemand ne Ahnung,wie das mit der Angriff und Abwehrriegel Mentalität funktioniert?
Skyhawk14 Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Jemand ne Ahnung,wie das mit der Angriff und Abwehrriegel Mentalität funktioniert? Guck mal 2 Posts drüber;)
deHeru Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Dämliches Drecks Spiel. Seasons, Onlinekader, zwei mal verloren weil zwei mal die scheiß Verbindung zum Server abgespackt ist, es hat sich NICHTS geändert. Offlinekader funktionieren, was soll der scheiß ??? :banghead: Ich würde gern mal in diese Situation kommen rumzuflamen.. EASFC-Server, FUT & Saison gehen immernoch nicht, laut EA gibts da Probleme -.-
hippie Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Hallo, kann mir vielleicht jemand von euch helfen? Ich bin FIFA Neuling und möchte gerne eine komplette Sasion (offline) spielen mit Bundesliga, Pokal und Champions League. Welchen Modus muss ich dafür auswählen? Bei Turnier kann man anscheinend nur einzeln auswählen karriere musst du wählen
Kryptisium_87 Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Pfeiltasten am Steuerkreuz. Wie wärs mal mit Anleitung lesen? Das ist damit gemeint? Das gab es doch schon immer. Das mit der Mentalität soll doch was neues sein..?!
MeScush Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Eine Frage: Kann ich mein Fifa 15 FUT Team später von der ps3 auf ps4 übertragen?
deHeru Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Eine Frage:Kann ich mein Fifa 15 FUT Team später von der ps3 auf ps4 übertragen? Ja .
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Wie soll man die zwei Trophäen bitte machen? [img=https://static.trophies.de/psn_trophys/small/02745_035.png] [b]Voller Werkzeugkasten[/b] Fülle sämtliche Taktikvorlagen-Speicherplätze. [img=https://static.trophies.de/psn_trophys/small/02745_036.png] [b]Universalwerkzeug[/b] Erstelle eine neue Taktikvorlage.
BleedMage Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Wie soll man die zwei Trophäen bitte machen? [img=https://static.trophies.de/psn_trophys/small/02745_035.png] [b]Voller Werkzeugkasten[/b] Fülle sämtliche Taktikvorlagen-Speicherplätze. [img=https://static.trophies.de/psn_trophys/small/02745_036.png] [b]Universalwerkzeug[/b] Erstelle eine neue Taktikvorlage. Wie wäre es wenn man im Spielmenü die Option "Taktikvorlagen" wählt?
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Wie wäre es wenn man im Spielmenü die Option "Taktikvorlagen" wählt? Finde ich auf der ps3 net
Koenich277 Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Kann das sein das es sich hier um die Xbox Trophäen handelt ? Bei der oberen musst du immer auf "Neue Taktikvorlage" gehen und diese erstellen. Wie viele Speicherplätze es sind weiß ich allerdings grad nicht... Bei der unteren musst du ja nur eine neue erstellen und solltest die Trophäe bekommen...
Hunter Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Hat noch jemand das Problem, dass der Anzeige bereich nicht richtig ist? Bei mir ist im Hauptmenü das EA logo ganz in der Ecke, normal sollte da aber etwas rand sein.
wwesoldier Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Hallo Leute habe ein Problem habe jetzt 2 mal gewonnen und die Trophäe kommt einfach nicht weiss einer mehr davon oder hat sowas auch,bin um jede hilfe dankbar bin kein profi beim Fifa darum ist die Trophäe schon schwer genug für mich Danke schonmal in vorraus. Feier-Premiere Gewinne dein erstes Ligaspiel im Modus "Pro Clubs: Saisons".
whatti Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Hallo Leute habe ein Problem habe jetzt 2 mal gewonnen und die Trophäe kommt einfach nicht weiss einer mehr davon oder hat sowas auch,bin um jede hilfe dankbar bin kein profi beim Fifa darum ist die Trophäe schon schwer genug für mich Danke schonmal in vorraus.Feier-Premiere Gewinne dein erstes Ligaspiel im Modus "Pro Clubs: Saisons". Machst du es denn im Pro-Club und nicht beim normalen Saison Online-Modus? Bei mir kam die Trophy heute sofort.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.