Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA15

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Dämliches Drecks Spiel. Seasons, Onlinekader, zwei mal verloren weil zwei mal die scheiß Verbindung zum Server abgespackt ist, es hat sich NICHTS geändert. Offlinekader funktionieren, was soll der scheiß ??? :banghead::banghead::banghead:

Geschrieben

Hallo, kann mir vielleicht jemand von euch helfen? Ich bin FIFA Neuling und möchte gerne eine komplette Sasion (offline) spielen mit Bundesliga, Pokal und Champions League. Welchen Modus muss ich dafür auswählen? Bei Turnier kann man anscheinend nur einzeln auswählen :(

Geschrieben
Hab glaub ich grad im falschen thread gefragt, deswegen frag ich lieber hier noch mal ^^. Weiss jemand wie das mit der Mentalität funktioniert? WO kann man das einstellen?

Pfeiltasten am Steuerkreuz. Wie wärs mal mit Anleitung lesen? :facepalm:

Geschrieben
Dämliches Drecks Spiel. Seasons, Onlinekader, zwei mal verloren weil zwei mal die scheiß Verbindung zum Server abgespackt ist, es hat sich NICHTS geändert. Offlinekader funktionieren, was soll der scheiß ??? :banghead::banghead::banghead:

Hast du am Releasetag was anderes erwartet? Sind EA Server;)

Geschrieben

Ich würde gern mal in diese Situation kommen rumzuflamen..

EASFC-Server, FUT & Saison gehen immernoch nicht, laut EA gibts da Probleme -.-

Geschrieben
Hallo, kann mir vielleicht jemand von euch helfen? Ich bin FIFA Neuling und möchte gerne eine komplette Sasion (offline) spielen mit Bundesliga, Pokal und Champions League. Welchen Modus muss ich dafür auswählen? Bei Turnier kann man anscheinend nur einzeln auswählen :(

karriere musst du wählen

Geschrieben

Wie soll man die zwei Trophäen bitte machen?

[img=https://static.trophies.de/psn_trophys/small/02745_035.png] [b]Voller Werkzeugkasten[/b]
Fülle sämtliche Taktikvorlagen-Speicherplätze.

[img=https://static.trophies.de/psn_trophys/small/02745_036.png] [b]Universalwerkzeug[/b]
Erstelle eine neue Taktikvorlage.

Geschrieben
Wie soll man die zwei Trophäen bitte machen?

[img=https://static.trophies.de/psn_trophys/small/02745_035.png] [b]Voller Werkzeugkasten[/b]
Fülle sämtliche Taktikvorlagen-Speicherplätze.

[img=https://static.trophies.de/psn_trophys/small/02745_036.png] [b]Universalwerkzeug[/b]
Erstelle eine neue Taktikvorlage.

Wie wäre es wenn man im Spielmenü die Option "Taktikvorlagen" wählt?

:facepalm:

Geschrieben

Kann das sein das es sich hier um die Xbox Trophäen handelt ?

Bei der oberen musst du immer auf "Neue Taktikvorlage" gehen und diese erstellen.

Wie viele Speicherplätze es sind weiß ich allerdings grad nicht...

Bei der unteren musst du ja nur eine neue erstellen und solltest die Trophäe bekommen...

Geschrieben

Hat noch jemand das Problem, dass der Anzeige bereich nicht richtig ist? Bei mir ist im Hauptmenü das EA logo ganz in der Ecke, normal sollte da aber etwas rand sein.

Geschrieben

Hallo Leute habe ein Problem habe jetzt 2 mal gewonnen und die Trophäe kommt einfach nicht weiss einer mehr davon oder hat sowas auch,bin um jede hilfe dankbar bin kein profi beim Fifa darum ist die Trophäe schon schwer genug für mich Danke schonmal in vorraus.

Feier-Premiere

Gewinne dein erstes Ligaspiel im Modus "Pro Clubs: Saisons".

Geschrieben
Hallo Leute habe ein Problem habe jetzt 2 mal gewonnen und die Trophäe kommt einfach nicht weiss einer mehr davon oder hat sowas auch,bin um jede hilfe dankbar bin kein profi beim Fifa darum ist die Trophäe schon schwer genug für mich Danke schonmal in vorraus.

Feier-Premiere

Gewinne dein erstes Ligaspiel im Modus "Pro Clubs: Saisons".

Machst du es denn im Pro-Club und nicht beim normalen Saison Online-Modus?

Bei mir kam die Trophy heute sofort.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...