Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA15


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab eben die Fan Belohnungen auf der easports Homepage machen wollen (für zusätzliche Münzen etc.) , bei der Hälfte kam dann plötzlich die Meldung, dass eine Anmeldung nicht mehr möglich ist. Schätze sie updaten jetzt alles damit die Webapp gleich starten kann.

Was denn für Fan-Belohnungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geil ist das denn bitte...hab grad mit Diego Costa n fettes Ding reingeballert...Lauf nach dem Tor los und freu mich und dann zeigt der Schiri abseits :D

Find ich cool das es jetzt sowas auch gibt

:biggrin5:da es sowas bei pes auch schon seit Jahren gibt ne eher überfällige Neuerung :)

naja ich freu mich dennoch auch das neue Fifa ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Dann schau mal bei deinen Einkäufen nach.

Bin auch bis zum letzten Jahr zurück gescrollt um zu schauen wann mein Season Ticket ausläuft.

Meins läuft zum Glück noch bis zum 23.09. :D

Im Übrigen kannst du dort auch die automatische Verlängerung AN und AUS stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man konnte doch immer irgendwo nachschauen, ob man ein Abo (Season Ticket) laufen hat, wielange es noch läuft und ob es automatisch verlängert werden soll.

Kann mir jemand sagen, wo ich das finde? Bei Kontoverwaltung im SEN finde ich nichts dazu.

Kontoverwaltung->Transaktionsverwaltung->Services-Liste->beim Season Ticket solange raufklicken, bis da steht läuft ab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zitiere mich mal selber:
Kontoverwaltung->Transaktionsverwaltung->Services-Liste->beim Season Ticket solange raufklicken, bis da steht läuft ab...

Jo habs jetzt auf der PS3 auch gefunden und die automatische Verlängerung aktiviert.

Meinte mit meiner Frage auch eher, ob man es im Internet (also am PC) auf der Seite von SEN irgendwo findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...