Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA15

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Servus kann mir das mit der flattern Trophäe erklären?

Der Ball muss stramm ins Tor ohne Effet. Erstelle/Bearbeite einen Spieler und stelle Effet auf 0. Bei den Einstellungen noch alles auf 100 für dich und für die CPU auf 0. Mach dann nur Distanzschüsse aus ca. 30 Metern.

Geschrieben

hat eigentlich irgendwer was darüber gelesen, ob noch ein Patch mit den Wintertransfers kommen wird? (nicht für FUT sondern für die "normalen" Kader)

Geschrieben
hat eigentlich irgendwer was darüber gelesen, ob noch ein Patch mit den Wintertransfers kommen wird? (nicht für FUT sondern für die "normalen" Kader)

ist doch schon gekommen? habe z.B. Kampl bei Dortmund und Sallahi beim KSC, bei mehr hab ich jetzt noch nicht geschaut :D

Geschrieben

Hallo,

ich bin neu hier im Forum registriert. Habe aber schon des Öfter hier durchgestöbert was Trophäen Freischaltungen angeht.

Ich weis auch das in einem Forumeintrag erwähnt wird das die Tropähe Flatterhaft verbugt sein soll.

Mir selbst fehlen nur noch 2 Trophäen bis zur Platintrophäe.

1. Flatterhaft.

Ich versuche seit Wochen Täglich diesen Erfolg.

Laut beschreibungen im Netz kann man diesen Freischalten durch das Drücken von L2 und Kreis schuss aus einer entfernung von 35 m ins Tor.

Dies mach ich auch. Dennoch wird der Erfolg nicht freigeschaltet.

Habe dieses offline/Online im Anstoss, Freunschaftsspiel versucht, sowie im FUT. Funktioniert nicht. Habe daraufhin das Spiel von der Festlpatte meiner PS3 entfernt und das Spiel ohne internet verbindung gestartet so das er kein Update auf 1.04 ziehen kann. Habe erneut versucht den Flatterball zu schiessen. Funktioniert immer noch nicht...

Ist der Erfolg wirklich so verbugt das er garnicht freischaltbar ist ?

Oder bin ich für den Flatterball einfach zu Dumm?

2. Challence der Woche auf Weltklasse oder Höher.

Ich habe diese Woche die Challence wo ein gewisser spieler bereits 2 Tore erziehlt hat und ein 3tes erziehlen soll innerhalb der letzten 10 minuten spielzeit, mehr mals auf der Schwierigkeitsstufe Weltklasse absolviert.

Allerdings wird auch hier der etrfolg nicht freigeschaltet. Und auch der Grüne haken der bei der chellance auswahl angezeigt werden soll wird mir nciht angezeigt.

Woran liegt das? Kann mir ev wer helfen ? Es fehlen nur noch diese beiden Simplen Erfolge aber ich bekomm das nicht gebacken.

Geschrieben

In letzter Zeit passiert bei mir oft in Saisons, dass der Fehler auftritt "Bei der Online-Kader-Überprüfung ist ein Fehler aufgetreten...

Gibst da irgendeine Lösung für?

Geschrieben
Wie oft muss man denn aufsteigen bis die blöde Steigflug Trophäe erscheint? Bin 3 mal aufgestiegen und habe langsam keinen Bock mehr

Hast du selbst gespielt, oder hast du dir aus dem Katalog Siege gekauft? Weil dann kommt sie nicht ;)

Geschrieben
Hast du selbst gespielt, oder hast du dir aus dem Katalog Siege gekauft? Weil dann kommt sie nicht ;)

Bei mir kam die Trophäe hab alle siege und Unentschieden gekauft, dann in seasons rein und dann bling.

Geschrieben

kann mir jemand helfen? :/ wenn ich in der karierre auf jugednmannschaft gehe, stüzt die Abwendung ab. Das lag wahrscheinlich daran, dass die Mannschaft voll war. Ich hab nun zwei verträge aufgelöst sodass eigentlich nun 2 Plätze frei sind, wenn ich aber auf die Jugendmannschaft gehe, stürzt fifa weiterhin ab. Weiß jemand abhilfe dagegen? :)

Geschrieben

Hallo,

ich habe mal zwei Fragen und zwar:

1: Es wurden alle Kader, fragt nicht warum, und einige Updates gelöscht, sodass die Wintertransfers in den neuen Mannschaften beispielsweise gar nicht angezeigt wird. Wie stelle ich das wieder her? Dieses EA Matchday ist komplett aus und lässt sich auch nicht mehr einschalten.

2: Für die eine Trophäe musste ich meinen Torwart bearbeiten und ihm alle Werte runterschrauben...wie kann ich das jetzt wieder rückgängig machen, weil überall steht er hätte 1 Gesamtwert.

Geschrieben
Warum gibt es seit einer Woche keine "Highlights der Woche" mehr zu spielen?

Ich fühle mich um meine Extra EP geprellt. :mmmhmm:

Hm? Die sind doch da? Das eine mit Galatasaray und das andere Pro-Spiel mit Ronaldo?

Geschrieben

Wo findet man diese Highlights denn? Gibts da mehr EP als sonst zu verdienen? Mich würde nämlich auch interessieren wie ich meinen EAS-EP-Stand etwas boosten könnte. Spiele seit Fifa 12 sehr regelmäßig online und habe erst Lvl 52 .

Geschrieben

Ich kann keine online Saisons mehr spielen. Es kommt immer die Fehlermeldung : bei der online - Kader - Überprüfung ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später erneut.

Dann drücke ich ok und es kommt die zweite Fehlermeldung:

Beim Abrufen deiner online - Daten ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Hat jemand das gleiche Problem oder weiß wie ich wieder Saisons zocken kann?

Geschrieben

In Geduld üben

FIFA neustarten, eventuell Konsole

klappt bald wieder, kann auch sein, dass dir ein Kaderupdate fehlt, war ja vor kurzem Transferperiode

Geschrieben
Ich kann keine online Saisons mehr spielen. Es kommt immer die Fehlermeldung : bei der online - Kader - Überprüfung ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später erneut.

Dann drücke ich ok und es kommt die zweite Fehlermeldung:

Beim Abrufen deiner online - Daten ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

"Schritt 1: Geht ins Hauptmenü von FIFA 15

Schritt 2: Geht auf den Reiter "Anpassen"

Schritt 3: Geht auf den Menüpunkt "Profil"

Schritt 4: Geht auf "Löschen"

Dort findet ihr nun alle Daten, die ihr jemals in FIFA 15 erstellt habt. Von Spielständen bis zu Taktikeinstellung.

Schritt 5: Sucht die Einträge "Online Kader" und "Match Day Kader" und löscht diese. Keine Sorge, dabei gehen keine Spielstände verloren!

Schritt 6: Startet Eure Konsole und das Spiel neu."

quelle: https://esport.kicker.de/esport/fussball/fifa/623698/artikel_fifa-15_online-saison-probleme-beheben.html

bei mir hat das eben funktioniert :)

Geschrieben
"Schritt 1: Geht ins Hauptmenü von FIFA 15

Schritt 2: Geht auf den Reiter "Anpassen"

Schritt 3: Geht auf den Menüpunkt "Profil"

Schritt 4: Geht auf "Löschen"

Dort findet ihr nun alle Daten, die ihr jemals in FIFA 15 erstellt habt. Von Spielständen bis zu Taktikeinstellung.

Schritt 5: Sucht die Einträge "Online Kader" und "Match Day Kader" und löscht diese. Keine Sorge, dabei gehen keine Spielstände verloren!

Schritt 6: Startet Eure Konsole und das Spiel neu."

quelle: https://esport.kicker.de/esport/fussball/fifa/623698/artikel_fifa-15_online-saison-probleme-beheben.html

bei mir hat das eben funktioniert :)

Bei mir funktioniert das leider nicht, ich muss bei jedem FIFA-Start den Kader löschen.

Gibt's da noch ne andere Lösung?

Geschrieben

Gibt es auch eine Lösung für Problem mit den

Highlights der Woche?

Ich klicke Highlights der Woche an, es wird ca. 2 Sekunden geladen und dann bin ich wieder im Hauptmenü.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...