RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 12. November 2024 Geschrieben 12. November 2024 Hallo zusammen Kann mit der Playstation-Vita mit anderen Konsolen Zocken ? brauche die online Trophäe noch 😎 Zitieren
Pfennig_Ede92 Geschrieben 15. Dezember 2024 Geschrieben 15. Dezember 2024 Hallo zusammen gibt es hier vielleicht noch jemanden der die beiden Expansions 2 & 5 braucht? Dann gerne adden PSN ID Pfennig_Ede92 🤓🤓 Zitieren
Pascalo-1999 Geschrieben 2. Januar Geschrieben 2. Januar (bearbeitet) Am 15.12.2024 um 22:51 schrieb Pfennig_Ede92: Hallo zusammen gibt es hier vielleicht noch jemanden der die beiden Expansions 2 & 5 braucht? Dann gerne adden PSN ID Pfennig_Ede92 🤓🤓 Hallo und guten Start in das neue Jahr 2025! ich würde gerne auf das Angebot zurück kommen - mir fehlen alle Trophäen aus den Erweiterungen 2 + 5 geaddet habe ich dich Viele Grüße! Bearbeitet 2. Januar von Pascalo-1999 Zitieren
Haywire1984 Geschrieben 7. Februar Geschrieben 7. Februar (bearbeitet) Hey ho, kennt jemand einen Realm Code wo man die aktuellen Trohies easy holen kann ? bräuchte ich für das Erweiterungspaket 19 Bearbeitet 7. Februar von Haywire1984 Zitieren
fasTi69 Geschrieben 7. Februar Geschrieben 7. Februar vor 10 Stunden schrieb Haywire1984: Hey ho, kennt jemand einen Realm Code wo man die aktuellen Trohies easy holen kann ? bräuchte ich für das Erweiterungspaket 19 hier könntest du fündig werden:) Zitieren
Haywire1984 Geschrieben 11. Februar Geschrieben 11. Februar Am 7.2.2025 um 22:58 schrieb fasTi69: hier könntest du fündig werden:) Super, danke dir ✌️ Zitieren
Untouchable9712 Geschrieben 23. März Geschrieben 23. März Servus zusammen, Weiß zufällig jemand ob es noch möglich ist DLC 2&5 zu vervollständigen? LG Untouchable9712 Zitieren
RevolutionDoc Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden Hi ich hab Minecraft schon Platin aber würde gern die 100% bei allen Erweiterungspacks machen. Suche 1-3 Leute die Lust haben eine Welt mit mir zu starten um eine "2 Wochen" Minecraft phase ins leben zu rufen wo wir zusammen meine/eure fehlenden Trophäen erspielen bei Interesse gerne melden. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.