Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Pascalo-1999

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Pascalo-1999

  1. Ah okay - danke dir für die Info ... schade, dachte das wäre so möglich ;C Wenn du noch Hilfe bei der Kooperationstrophäe brauchst ... kann dir helfen, habe das Spiel noch ... Da nur eine Frage noch zu - hast du schon eine Level-5-Waffe mit entsprechenden Level-5-Modifikationen? ;D Beste Grüße
  2. @ElmoreJames Merci - danke dir für den Link Oh ja, gerne sogar - Problem bei mir, es wäre ab Samstag Nachmittag erst wieder möglich - ich bin zur Zeit im Urlaub und habe meine PS4 nicht mit - haha
  3. Hallo und guten Tag, ich habe tatsächlich auch 3 Fragen zu dem Spiel ... I. Trophäe "Der Sammler" - gibt es irgendwie eine Karte dazu wo die ganzen Fundorte verortet sind? II. Trophäe "Tourist" - gibt es - rein zufällig - auch hierfür eine Karte? III. Trophäe "Witzbold" - könnten wir uns da für Samstag verabreden um diese zu erspielen? Vielen Dank im Vorfeld und euch allen einen schönen Feiertag!
  4. Hallo und guten Tag, ich habe tatsächlich auch 4 Fragen zu dem Spiel ... I. kann es sein das die Trophäe "Modefreak" verbuggt ist? Ich habe nämlich mehr - rechnerisch - als 200 Bekleidungsstände aufgesammelt - ist aber immer noch nicht aktiviert ... II. zur Trophäe "Durchladen!", wo finde ich wie Level-5-Modifikationen - ich weiß das der Spawn immer recht zufällig ist, aber gibt es in der Welt irgendwo "feste Punkte" wo man die finden kann (vgl. wie bei den Level-5-Waffen), oder kann mir via Online-Verabredung seine Level-5-Waffe mit dem Zubehör zur Verfügung stellen - gibt es nach Trophäen erhalt auch zurück III. Trophäe "Vorlage" - fehlt mir wie so vielen hier auch - wäre cool wenn wir uns für Samstag verabreden könnten sodass wir diese erspielen können (ggf. mit der Tropähe "Durchladen!") IV. Trophäe "Scharfschütze" wie ist diese erspielbar? Mit dem Fernglas was ich besitze (8x42) kann ich keine 300 Meter weit einen Gegner verorten ... ich wäre auch hier über Tipps und Tricks dankbar Vielen Dank im Vorfeld und euch allen einen schönen Feiertag!
  5. Hallo, um dieses Thema wieder aufleben zulassen ... ich würde mich über eure Anfragen freuen. Meine PSN-ID ist Pascalo-1999. Beste Grüße
  6. Perfekt, danke, Anfrage ist nochmal gestellt worden ;D Nachtrag: Vielen Dank für die schnelle Aufnahme, hat bestens geklappt ;D
  7. Servus, ich hätte auch hier eine Anfrage gesendet. Ich würde den Platz, nach Annahme wieder freiräumen für die nächsten - oder länger bleiben wenn´s okay ist ;D Vielen Dank schon mal im Vorfeld und danke für die Möglichkeit Beste Grüße PSN: Pascalo-1999
  8. Hallo und einen schönen Samstag gewünscht, ich hätte auch eine Anfrage gesendet. Ich würde den Platz, nach Annahme wieder freiräumen für die nächsten ;D Vielen Dank schon mal im Vorfeld und danke für die Möglichkeit Beste Grüße PSN: Pascalo-1999 Nachtrag: Vilen Dank für die schnelle Aufnahme, hat bestens geklappt ;D
×
×
  • Neu erstellen...