superdante Geschrieben 8. März 2015 Geschrieben 8. März 2015 Ja war es. Die Lady hat auch ein Foto bekommen.
nameless-lady1 Geschrieben 9. März 2015 Autor Geschrieben 9. März 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 10 Tagen auf meine Kosten von 3,25€ an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Danach poste ich die Sendungsnummer UNAUFGEFORDERT im Thread.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin-Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." bist eingetragen. War im Kasten.Nur eine leichte Delle auf der Rückseite, sonst alles OK. noch viel spaß damit:)
susu Geschrieben 9. März 2015 Geschrieben 9. März 2015 Ja war es. Die Lady hat auch ein Foto bekommen. Danke für die Antwort ^^ Dann ist ja alles gut. Viel Spaß Superdante ^^
NewPresident Geschrieben 9. März 2015 Geschrieben 9. März 2015 Sorry nochmal dafür, hab das echt verschlafen
Shifty Geschrieben 11. März 2015 Geschrieben 11. März 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 10 Tagen auf meine Kosten von 3,25 an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Danach poste ich die Sendungsnummer UNAUFGEFORDERT im Thread. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."
superdante Geschrieben 15. März 2015 Geschrieben 15. März 2015 So Platin erreicht und alle das erste mal angeschrieben.
superdante Geschrieben 16. März 2015 Geschrieben 16. März 2015 Geht dann an Shifty. Ich komme aber frühsten Morgen Nachmittag zur Post. Also gibt es dann Abends die Sendungsnummer. Nochmal Danke fürs bereitstellen.
Shifty Geschrieben 22. März 2015 Geschrieben 22. März 2015 Platin erspielt!! Schreibe dann die Nächsten an.
GewinnerTyp Geschrieben 23. März 2015 Geschrieben 23. März 2015 Bei mir bitte dazuschreiben, dass ich derzeit keine Zeit habe
Shifty Geschrieben 24. März 2015 Geschrieben 24. März 2015 Spiel geht an Hoschimaster! Wird morgen verschickt.
nameless-lady1 Geschrieben 24. März 2015 Autor Geschrieben 24. März 2015 Okay:) Ach und glückwunsch zur platin Gewinner, trag es morgen ein;)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.