Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderung


Recommended Posts

Nein, das ist die Superkraft, die alles anzieht in einer Singularitätswolke. Wird oben links im Bildschirm angezeigt und mit :su: ausgelöst.

Ah jetzt weiß ich was du meinst.

Diese ist aber halt nicht immer verfügbar, aber diese kann ich mir dann aufsparen. Danke für die Tipps, werde es morgen Abend mal versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi ;)

hab mich am Wochenende auch an die Arenen gewagt. Nachdem ich bei der alpha Rettung beim ersten Versuch 457.000 Punkte gemacht hab, bin ich bei den nächsten Versuchen ebenfalls maximal bis 150.000 gekommen. Es war etwas frustrierend und ich hab dann erst mal Pause gemacht.

Beim nächsten Versuch hab ich dann Alpha Überleben probiert da man sich da ja nicht um die Geiseln kümmern muss und bin auf Anhieb bis Welle 30 gekommen. Ich hab dabei sogar über eine Million Punkte gemacht. War echt überrascht und hab da so nicht mit gerechnet!

Alpha Rettung hab ich dann auch nochmal probiert und irgendwie hat es dann auch gepasst und es wurden knapp unter 1 Mio. Punkte.

Hab allerdings die Gegner bei den Geiseln auch mit Raketen bekämpft (ist nur einmal eine mit drauf gegangen), die lästigen Sniper mit Fokus und Raketen bekämpft und mit der Singularität immer wieder den Multiplikator hoch gehalten. Im Maximum war er bei 36

Werde morgen die Beta-Arenen angehen :)

Bearbeitet von Kroloc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin :)

die Geiseln dürfen keinen Schaden nehmen. Auf die Herausforderung (und viele andere auch) hab ich ehrlich gesagt gar nicht so geachtet. Die kam irgendwann von selbst. Die einzigen Herausforderungen, die am Ende, also nach Erreichen aller Diamant-Ränge und den 10.000.000 Punkten, übrig gewesen sind, waren "30 Wellen überstehen" in gamma sowie die Kills mit den blauen Superpfeilen.

Wenn Du also noch nicht soweit durch bist, würd ich erst mal die groben Herausforderungen machen, also Diamant-Rang und 10.000.000 Punkte und am Ende nachsehen, was noch fehlt. Bin mir ziemlich sicher, dass die meisten Dinge bei Dir auch "von selbst" kommen werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab mich auch etwas gewundert, wie kanckig die Arenen teilweise sind. Wenn man sich aber ein bisschen eingewöhnt hat und z.B. die Singularität nur dann nutzt, wenn die nächste Welle schon da ist, der Effekt damit umso größer wird, geht es eigentlich. Schlimmer als die 500.000 Punkte fand ich aber bei den ersten Versuchen die 30 Wellen, aber wenn man immer fleißig aufräumt, geht das schon :)

Die Platin von Second Son fand ich insgesamt nicht unbedingt leichter, aber das Gameplay war etwas homogener. Trotzdem, wenn´s mal richtig lief, haben mir die Arenen richtig Spaß gemacht. Schon auf Grund der vielen Möglichkeiten, die Gegner zu erledigen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen jetzt nur noch zwei Herausforderung. 30 Gegner von einer Plattform sprengen, da hab ich 15, aber keine Ahnung wie ich das gemacht habe. Und dann noch 25 schwebende Gegner in der Luft töten. Auch da hab ich keine Ahnung was die meinen. Wenn ich sie in Stase versetze, in die Luft springe passiert irgendwie nix. Komisch, komisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen jetzt nur noch zwei Herausforderung. 30 Gegner von einer Plattform sprengen, da hab ich 15, aber keine Ahnung wie ich das gemacht habe. Und dann noch 25 schwebende Gegner in der Luft töten. Auch da hab ich keine Ahnung was die meinen. Wenn ich sie in Stase versetze, in die Luft springe passiert irgendwie nix. Komisch, komisch...

Einfach mit der Staseexplosion herunter sprengen.

Die Gegner müssen schweben und du musst in der Luft sein.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 29.8.2015 um 11:51 schrieb duc-748S:

Einfach mit der Staseexplosion herunter sprengen.

Die Gegner müssen schweben und du musst in der Luft sein.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Das werde ich dann auch mal ausprobieren ^^''' 

Ich verzweifel da irgendwie dran. 

 

Ein Problem hätte ich noch: Gegner in der Stase durch einen Nahkampffinisher besiegen. Ich habe 4/10 und kein Plan wie ich das gemacht habe. Sobald die Gegner in der Stase sind kommt Finch nicht mehr mit Nahkampfangriffen an sie heran :/ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand eine Ahnung was Nachtschrecken sind? Ich habe jetzt alle Herausforderungen abgeschlossen aber mir fehlen noch 5. Ich habe jeden Überlebensmodus nun mindestens bis Welle 30 gemacht und habe JEDEN Dämon geplättet der mir unter die Augen kam. Wieso bleibt der Zähler bei 45?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.2.2017 um 22:03 schrieb Plasioth:

Hat jemand eine Ahnung was Nachtschrecken sind? Ich habe jetzt alle Herausforderungen abgeschlossen aber mir fehlen noch 5. Ich habe jeden Überlebensmodus nun mindestens bis Welle 30 gemacht und habe JEDEN Dämon geplättet der mir unter die Augen kam. Wieso bleibt der Zähler bei 45?

 

Moin und willkommen im Forum ;)

 

schau mal hier:

es sollen wohl diese "roten Drachen" sein ;) (konnte mich jetzt auch beim besten Willen nicht mehr dran erinnern, was das für Viecher gewesen sind :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb Plasioth:

Mein Problem besteht leider immer noch, dass ich keine Kills dazu erhalte......

 

hab grad nochmal deswegen bei psnprofiles reingesehen: die Kills scheinen nur in speziellen Arenen zu zählen, wenn ich die Beschreibung richtig interpretiere (" Can be Completed in Alpha Survival or Gamma Survival Arena"):/

Kann mich jetzt grad nicht dran erinnern, ob die Gegnerklasse auch in anderen Arenen auftaucht und man die dort "versehentlich" killt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Kroloc:

 

hab grad nochmal deswegen bei psnprofiles reingesehen: die Kills scheinen nur in speziellen Arenen zu zählen, wenn ich die Beschreibung richtig interpretiere (" Can be Completed in Alpha Survival or Gamma Survival Arena"):/

Kann mich jetzt grad nicht dran erinnern, ob die Gegnerklasse auch in anderen Arenen auftaucht und man die dort "versehentlich" killt.

Die kills kannst du in dem Falle nur in den beiden Arenen holen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 09/03/2014 um 01:03 schrieb Alex81:

Ich hatte Anfangs auch etwas Probleme damit, aber dann gings dich viel leichter als gedacht. Hab da sogar bei beiden Rettungen knapp 1mio Punkte gemacht.

Mein Tipp ist: am Anfang nur "normal" schießen und nicht nit R1. Dadurch erhöht sich der Multiplikator schneller, als wenn man mit Raketen schießt. Und dann den Multiplikator nie unter 20 fallen lassen (zur Not eben mit R1 nachhelfen). Und immer schön die Singularität einsetzen und nicht nur aufsparen.

Schwer ist es wirklich nicht.

 

Ich werde das mal so probieren. Hatte bisher noch nicht viel Erfolge bei der Rettung. Bei dem überleben hab ich zwischen 700k-1700k erreicht, aber bei der Rettung muss man den Faktor hoch halten, die Opfer sofort retten und die Wellen überstehen, hab da noch kein gutes Händchen gehabt.

 

Edit: Hat sich erledigt, ging doch ganz gut von der Hand.

Bearbeitet von Icebox84AMSM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...