fumaku Geschrieben 7. März 2016 Geschrieben 7. März 2016 Ich bin auch momentan sehr unfleißig mit deinen Spielen Ich hab auch kaum was, was ich spielen könnte, was du svhon hast. Nächstes Update sieht sicher besser aus Glückwunsch zu deinen Erfolgen und der Platin in Mass Effect
GoldWolf Geschrieben 12. März 2016 Geschrieben 12. März 2016 Wie immer jedes einzelne Worte gelesen u verlier den Mut an das Projekt nicht, u freue mich wieder zutiefst, das ich Platz 1 geworden bin. Ich mutmaße auch, das ich wieder Platz 1 verteidigen darf, beim nächsten Update aber ob ich das dann nochmal schaffe, schwierig . Aber, deine Uni geht vor, versuch dein Glück u das sage ich als mehrmaliger Studium abbrecher ^^aber lerne u nutze die Chance, die dir das studieren biete. grüße
Tigress Geschrieben 13. März 2016 Geschrieben 13. März 2016 So, dann möchte ich natürlich auch noch ein paar Wörter hinterlassen. ^^ Glückwunsch zu allem erspielten und geleisteten. Schön dass es bei dir mit der Mass Effect 2 Platin geklappt hat. Und Assassins Creed 2 auch voran gebracht. Sehr schön. Rayman hatte ich ja schon mal erwähnt, dass es von meinem Sohn in den Acc gepackt wurde und nun leider wohl bei dieser Prozentzahl bleiben muss, es sei denn, ich kaufe es mir selbst mal. Was derzeit aber nicht der Fall sein wird. Den Rest kenn ich nicht, interessiert mich auch nicht wirklich. Immerhin nur 2 Platz. Ich würde ja sagen, ich hab erst mal genug Schleim, aber leider werde ich trotzdem was abbekommen, da du nun tatsächlich Super Exploding Zoo gestartet hast und AC2 hast du mit Sicherheit auch fertig. Da hab ich nicht gespickt. Ich muss also wieder mehr spielen, was du nicht hast.
KrijsKriser Geschrieben 15. März 2016 Autor Geschrieben 15. März 2016 Ich bin auch momentan sehr unfleißig mit deinen Spielen Ich hab auch kaum was, was ich spielen könnte, was du svhon hast. Nächstes Update sieht sicher besser aus Glückwunsch zu deinen Erfolgen und der Platin in Mass Effect Danke Werde auf jedem Fall mal was raussuchen müssen, was ich gegen dich stellen kann, sonst hauste mit den Prozenten immer weiter ab So, dann möchte ich natürlich auch noch ein paar Wörter hinterlassen. ^^Glückwunsch zu allem erspielten und geleisteten. Schön dass es bei dir mit der Mass Effect 2 Platin geklappt hat. Und Assassins Creed 2 auch voran gebracht. Sehr schön. Rayman hatte ich ja schon mal erwähnt, dass es von meinem Sohn in den Acc gepackt wurde und nun leider wohl bei dieser Prozentzahl bleiben muss, es sei denn, ich kaufe es mir selbst mal. Was derzeit aber nicht der Fall sein wird. Den Rest kenn ich nicht, interessiert mich auch nicht wirklich. Immerhin nur 2 Platz. Ich würde ja sagen, ich hab erst mal genug Schleim, aber leider werde ich trotzdem was abbekommen, da du nun tatsächlich Super Exploding Zoo gestartet hast und AC2 hast du mit Sicherheit auch fertig. Da hab ich nicht gespickt. Ich muss also wieder mehr spielen, was du nicht hast. Danke =) Jap, bin auch froh, dass die Mass Effect 2 Platin nun dort steht. Rayman ist zwar echt spaßig für zwischendurch, merke da aber selbst, dass mir der Vorgänger auf der Vita viel mehr zugesagt hatte. Ob das nun an der Vita selbst lag oder am Nachfolger, kann ich nichtmal so genau benennen. Wäre aber auf jedem Fall mal spannend zu sehen, wenn du da weiter machst, aber da kannste echt besser auf n gutes Angebot warten Jap, dich trifft der Schleim in letzter Zeit wirklich häufig, Exploding Zoo wird ja nun auch noch dazu kommen, was du mir ja sehr schmackhaft gemacht hast Wie immer jedes einzelne Worte gelesen u verlier den Mut an das Projekt nicht, u freue mich wieder zutiefst, das ich Platz 1 geworden bin. Ich mutmaße auch, das ich wieder Platz 1 verteidigen darf, beim nächsten Update aber ob ich das dann nochmal schaffe, schwierig .Aber, deine Uni geht vor, versuch dein Glück u das sage ich als mehrmaliger Studium abbrecher ^^aber lerne u nutze die Chance, die dir das studieren biete. grüße Das Projekt bleibt schon noch lange stehen, momentan sind nur die Ziele nicht im Vordergrund, sondern ein wenig mein Profil aufzuräumen, aber Angriffe werden immer wieder kommen. Aktuell schaue ich sogar schon, was ich an Spielen für einen nehmen könnte, was dann aber eventuell erst sogar im Mai passieren wird. Je nachdem wie sich die Lage hier bei mir einschaukelt^^ Jup, mit TellTale biste ja so gut wie durch, nächste mal stehste noch gut vorne dabei, dann bin ich mal gespannt, wie es bei dir weiter geht Ui, das wusste ich gar nicht Uni geht natürlich bei mir vor, das letzte Semester werde ich trotz diverser Stolpersteine nun auch noch erfolgreich beenden. Wäre ja gelacht wenn nicht Also, wenn ich jemals hier n Post schreibe, der nur aus lachen besteht, dann wisst ihr bescheid
Ghost Team Geschrieben 15. März 2016 Geschrieben 15. März 2016 Ich wünsche mir fürs nächste Update einen Bericht zu Super Exploding Zoo
Tigress Geschrieben 16. März 2016 Geschrieben 16. März 2016 Die Online Trophys bei Super Exploding Zoo kannst du mit dir selbst boosten. Musst dazu nur auf PS4 und Vita das Spiel anhaben und mit dir selbst joinen. ^^ Die Platin sollte doch die Woche noch fallen.
KrijsKriser Geschrieben 16. März 2016 Autor Geschrieben 16. März 2016 Die Online Trophys bei Super Exploding Zoo kannst du mit dir selbst boosten. Musst dazu nur auf PS4 und Vita das Spiel anhaben und mit dir selbst joinen. ^^ Die Platin sollte doch die Woche noch fallen. Jup, das war der Plan, leider musste ich spontan diese woche bei meinen Eltern bleiben und bei Renovierungen helfen, weswegen ich momentan nur die vita zur Verfügung habe. Die Platin wird dann aber noch vorm update am Sonntag geholt, Update gibts dann leider erst spät abends so gegen Mitternacht Ich wünsche mir fürs nächste Update einen Bericht zu Super Exploding Zoo Alles klar, werde dazu gerne ausführlicher etwas schreiben Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
KrijsKriser Geschrieben 21. März 2016 Autor Geschrieben 21. März 2016 Update #26 -Viel beendet, viel angefangen, huihuihuihui- Es ist schon wieder Update Zeit, zwar ist es nun schon reichlich spät, wo ich diese Zeilen tippe, aber aufgrund einer Multiplayer-Session und das ich noch Super Exploding Zoo! beenden wollte, komme ich erst jetzt dazu. Wirklich viel wurde nicht gespielt, dennoch wurde einiges schönes beendet. Denn dank meines Geburtstages, der mich nun knackige 25 macht, war ich eine ganze Zeit lang nicht zuhause, sondern bei meinen Eltern um mit Freunden zu feiern. So ergab es sich dann, dass ich gleich ne ganze Woche dort blieb, da ich einiges zu erledigen hatte, weswegen ich diesmal mehr an der Vita gespielt habe als üblich. Doch sehet selbst, das Errungene und Erreichte: Erspielte Trophäen: 1 (100%) Endlich ist die 100% in Mafia II erreicht. Zum Schluss nutzte ich fast einen ganzen Tag den Trick, mit dem ewigen herunterfallen, wo man alle 15 Minuten allerdings eine neue Eingabe am Controller tätigen muss. Einklemmen von Tasten oder dem Analog-Stick hat leider nichts gebracht. Doch leider dauert diese Methode ewig, sodass ich hin und wieder selber ne Stunde rumgeheizt bin. Größtenteils habe ich aber nebenbei Youtube oder Twitch geschaut, sodass ich das auch schön bequem nebenbei erledigen konnte. Und man war ich froh, als es dann ploppte und ich keinen einzigen Freeze in der Zeit gehabt hatte! Erste 100% war damit geschafft, doch ich wollte mehr! Erspielte Trophäen: 1 (100%) Und es sollte mehr folgen! In Cursed Crusade fehlte mir ja nur noch die Trophäe für den schwersten Durchgang, die sich damals im Koop nicht freischaltete. Mein Koop-Partner hatte diese allerdings bereits dadurch erlangt, dass er das Ganze nochmal im Singleplayer machte. Gut, lange hab ich es aufgeschoben und nun endlich beendet. Der Run hat so um die 5 Stunden gefressen und ich wusste: unterbreche ich den, werde ich das Spiel so schnell nicht wieder starten. Das schwierigste Level ist hier natürlich das Letzte, wie sollte es auch anders sein, schön für meine Motivation. Tatsächlich bin ich nur dort gestorben, es gibt im Spiel aber einige Level und Bereiche, die einem das Leben schwer machen können, wo ich zum Glück immer direkt durchkam. Doch auch das letzte Level wurde mit viel Feigheit und Geduld im Fernkampf geschafft, denn an einer Stelle lassen sich die vielzähligen Gegner von der Ferne töten, ohne auf dich zu zustürmen. Nahm ich gerne an und der Rest war dann auch ein Klacks Platin eingesackt und einmal 100% mehr! Doch das reichte mir noch nicht! Erspielte Trophäen: 4 (100%) Tigress +4 ; Ace +4 ; Draga +4 Also musste das nächste Spiel her und da Assassins Creed II ja story-mäßig schon beendet war, fehlten nun vor allem noch die Federn. Also ran da, mit Karten und Paint gearbeitet und schon waren alle Federn im Sack und nebenbei auch die Platin, sowie das dritte Mal die 100%! Erspielte Trophäen: 4 (98%) Draga +4 In Dante´s Inferno sollten auch die 100% fallen, leider haben ich das nicht mehr ganz vor meinen Geburtstag geschafft. Hier fehlen vor allem nun die Koop Missionen, alles andere habe ich erledigt. Nunja fast. Eine Singleplayer Mission fehlt mir noch. Und man sind die EA Challenges unfair, an manchen saß ich echt ne Weile dran und meist scheiterte es dann kurz vorm Ende -.- Also da floß der Zorn ordentlich durch meine Venen und die ein oder andere Ader drohte zum platzen, erst recht, wenn ich wieder an die eine fehlende Challenge noch denke. Die ist einfach nur sau unfair. Ich hoffe, dass die Koop-Challenges zumindestens ein wenig leichter ausfallen, leider ist mein Partner noch sehr unwissend in dem Spiel^^ Erspielte Trophäen: 9 (57%) Trans Galactic Tournament dürfte bestimmt keinen hier was sagen. Hierbei handelt sich sich um ein Free-to-play Moba auf der PS4. Leider kommt es aber überhaupt nicht an seine großen Vorbilder wie League of Legends oder Dota ran. Denn hier hat man einfach mal so die Creeps weggelassen...und die Türme...und die Home-Base. Stattdessen soll man sich hier nur gegenseitig mit seinen Helden weghauen. Dabei gibt es 3 Spielmodi, quasi ein Capture the Flag, ein Vernichtungs-Modus, in denen das Team mit den meisten Kills gewinnt und ein Eroberungsmodus. Also nichts großartig neues und jedes Mal heißt es dann 4 gegen 4. Wir spielten das zu dritt, sodass wir immer ein Random dabei hatten, kamen aber wirklich sehr gut durch. So haben wir die ersten 25 Spiele gewonnen. Danach haben wir endlich stärkere Gegner bekommen, wo man dann auch den Eindruck gewann, die verstehen das Spielprinzip und haben auch häufiger mal ordentlich kassiert. Leveln von Fähigkeiten oder Items kaufen gibt es im laufenden Spiel auch nicht, stattdessen kann man jeden Helden individuell verbessern, indem man Workouts, Waffen oder Badges für ihn kauft. Achja, und wenn wir schon bei Helden sind, so stehen zu Beginn 3 Helden zur Verfügung. Und zusätzlich kann man 3 Helden temporär spielen, die wöchentlich aber wechseln. Ansonsten kostet so ein Held mal eben 50.000 Münzen oder Datenchips (Währung gegen Echtgeld). Und 50k Münzen sind wirklich eine Menge, so gehe ich aktuell davon aus, dass man auf den weg zu den 100%, was laut Angaben um die 50 Stunden dauern soll, so um die 5 Helden kaufen kann. Und ein Wechsel auf einen anderen Helden muss auch gut überlegt sein, da man dann ja nochmal alle Workouts, Waffen und Badges kaufen muss und man in den Helden zuvor umsonst investiert hat...so bleibt man meist eigentlich auf einen der Start-Helden stecken oder auf einen Helden, den man in der ersten Woche spielen durfte, was ich persönlich sehr schade finde, da ich gerne lieber mehr Helden rum probieren wollen würde... Dennoch muss ich aber sagen, dass das Spiel echt süchtig machend ist und mit Freunden online echt viel Spaß macht. Nach den 100% wird es aber wahrscheinlich nicht mehr angepackt, sollten diese je erreicht werden. Oh, zudem ist das Spiel auch noch in der Beta, Trophäen lassen sich aber dennoch erspielen. Erspielte Trophäen: 14 (100%) Gut, nun war ich mit der Vita unterwegs und war erstmal an dieser gebunden. Was also machen? Richtig, die nächsten 100% holen. Gut, in Danganronpa 2: Goodbye Despair war das nicht mal so eben gemacht, wie in den oberen Beispielen. Hier fehlte noch einiges, vor allem der Island Mode musste noch ein paar Mal durchgemacht werden, doch der Rest war dann nur noch Formsache. Und so habe ich nun schon im zweiten Teil die Platin von Danganronpa, was mich wirklich sehr freut. Auch wenn ich sagen muss, dass diese Platin wirklich sehr häßlich ist: Es sieht einfach nur so aus, als wäre da ein Chrome-Filter oder ähnliches drüber gelegt worden. Wirklich nicht schön geworden Und auch wenn mich das Spiel am Anfang nicht gefesselt hat, empfehle ich auch den zweiten Teil jedem, der auf ein wenig skurile Krimi steht und dabei eine abgedrehte Geschichte miterleben will. Dazu wirklich einzigartige Charaktere und ein Feeling, was man in kaum einen anderen Spiel bekommt. Aber bloß dann mit den ersten Teil anfangen, der ist meiner Meinung nach auch der stärkere Erspielte Trophäen: 3 (51%) Fumaku +3 Persona 4 Golden dürfte den ein oder anderen vielleicht überraschen, so habe ich mich hier schon seit längeren dazu entschieden, endlich die Platin anzugehen. Doch vorher musste Danganronpa fallen. Persona 4 habe ich damals wirklich sehr genossen und komplett ohne Guide und auf Trophäen zu achten beendet. Leider habe ich da auch meinen Spielstand mit dem New Game+ Spielstand überschrieben, wofür ich mir heute noch in den Arsch treten könnte. Denn ich hätte zumindestens den Spielstand besser für das New Game+ vorbereiten können, wie zum Beispiel alles zu verkaufen, da man nur sein Geld mit nimmt, aber nicht seine Items...aber gut, das New Game+ funktionierte auch so...nicht...Denn ich hatte irgendwie n Bug, dass ich stattdessen überhaupt nichts mitnahm (*hust*was ich erst wirklich nach 4 Stunden realisierte*hust*) und die Enttäuschung war groß. Dabei wollte ich schön bequem und einfach mit Guide durchs Spiel und zumindestens nochmal die Story genießen. Also ein wenig recherchiert, nichts zu meinen Problem gefunden, nochmal neu gestartet und zum Glück hats dann auch funktioniert! Glück gehabt Bis jetzt habe ich weitere 4 Stunden reingesteckt und habe mich teilweise wieder in die Story verliebt. Weiterhin eine wahre Perle auf der Vita, die niemand verpassen sollte! Erspielte Trophäen: 11 (32%) Fumaku +11 ; loAlex +11 Zum Geburtstag hatte ich auch PSN-Guthaben geschenkt bekommen und als Hatsune Miku: Projekt DIVA F 2nd dann darauffolgend im Sale war, musste ich es mir holen. Na gut, ich habe ein Tag gezögert und musste mich zwischen Hatsune Miku und Dark Cloud 2 + Arc The Lad entscheiden...aber was habe ich Hatsune Miku vermisst. Ich habe bereits alle Lieder auf Normal und Schwer beendet, muss zwar sagen, dass ich die Musikauswahl im ersten Teil besser fand, aber auch hier sind super Titel bei. Und allem vorran den Song "The Intense Voic of Hatsune Miku". Hier mal ein Video zum Titel auf Hardcore vom lieben loAlex. War zwar noch von der PSP-Version, aber so kann man sich ein Bild vom Song machen: [url=https://www.youtube.com/watch?v=IH2A1op8QUA]Miku Gekishou åˆéŸ³ãƒŸã‚¯ã®æ¿€å”± [Dreamy Theater 2nd] Extreme Perfect! - YouTube[/url] Was mir besonders am Hatsune Miku gefällt, ist die Genre-Vielfalt. Die Lieder sind wirklich schön abwechslungsreich und ich habe mir bereits wieder den ein oder anderen Song rausgesucht, den ich rauf und runter spielen könnte Erspielte Trophäen: 19 (100%) Tigress +19 ; loAlex +19 ; Draga +19 Und noch ein Spiel wurde beendet...angefangen...nein, beides! Super Exploding Zoo! habe ich auf Empfehlung von Tigress auf der Vita gespielt und nun heute auch endlich mithilfe der PS4 auf Platin gebracht! Doch was für ein Spiel ist das? Das Prinzip ist so einfach erklärt, wie verstörend es auch ist: Man läuft mit seiner Herde auf Aliens zu und tötet diese, indem die Tiere sich selbst in die Luft sprengen, nur um ein einziges Ei zu retten. Jap, das erklärt es ziemlich gut, Tiere sprengen sich in die Luft um Aliens zu töten. Das erkläre mal deiner Mutter neben dir, während du auf der Couch sitzt und das Spiel spielst, nachdem sie die niedlichen Tierchen bestaunt hat...bis sich das erste in die Luft sprengte... Dabei würde ich das Spiel als typisches Rätsel-Spiel alá Konsorten wie Angry Birds einstufen. Man hat eine wirklich große Vielzahl an kleinen kurzen Level und muss diese beenden. Dabei wird es immer komplexer, je weiter man kommt. Am Anfang jeden Levels startet man mit einem Tier und auf der Karte verteilt schlafen weitere Tiere, die es gilt aufzusammeln, damit diese sich in die explosive Herde einreihen. Gleichzeitig bewegen die Aliens sich schleichend auf das Ei zu, welches nur dadurch gerettet wird, indem man alle Aliens wegsprengt. Später kommen dann noch Krokodile dazu, mit denen man übers Wasser kommt oder sogar Löwen, die sich auf ein Podest stellen können und die Aliens anbrüllen, damit diese langsamer werden und man mehr Zeit hat, alle Tiere zu wecken, damit man genug Sprengkraft hat, um die Aliens zurück zur Heimat zu befördern. Von den Insgesamt 80 Level braucht man allerdings für Platin nur 63 machen. Die ersten 60, um den letzten Bereich freizuschalten und dort dann nochmal 3 um alle versteckten Sticker zu sammeln. Insgesamt ist die Platin wirklich ein Kinderspiel und sogar die Online-Trophäen lassen sich einfach mit sich selbst boosten, wenn man ne PS4 und eine Vita sein eigen nennt. Wer auf eine schnelle Platin und auf ein wenig förderndes, aber spaßiges, Spielt steht, der sollte hier unbedingt mal rein schauen. Es schadet nicht. Wenn man niemanden die Spielidee erklären muss. Erspielte Trophäen: Keine Hier noch eine kleine Überraschung, denn es handelt sich um kein Konsolenspiel. Stattdessen habe ich zum Geburtstag Stardew Valley bekommen, nachdem ich ganz unauffällig hinwies, wie toll das Spiel ist. Wer es nicht kennt, stellt es euch einfach so vor: Harvest Moon auf der Playstation 1. Denn daran ist das Spiel angelegt und wurde von einem einzigen Typen entwickelt, der nun auch eben mal so Millionär mit dem Spiel wurde...aber gut, mehr als gegönnt sei es ihm, denn was er dort geleistet hat, ist einfach nur wunderschön. In guter alter Harvest Moon-Manier kümmert man sich um sein Feld, schließt Freundschaft mit den Dorfbewohnern, erkundet eine Mine und und und. Mit dem ersten Harvest Moon hatte ich damals Stunden verbracht und kein Harvest Moon danach hat mich auch nur ansatzweise wieder so gefesselt. Doch Stardew macht soviel gutes vom alten und hat dabei einen wunderschönen eigenen Charme und viele neue Ideen, dass ich aktuell wieder seit langem an einem Spiel auf dem PC gefesselt bin. Leider war vorher nichts zu einer Konsolen-Version zu finden, doch an meinen Geburtstag laß ich dann die Meldung, dass das Spiel sehr gute Chancen hat, auf den Konsolen zu erscheinen, da verschieden Personen zu dem Entwickler gegangen sind und angeboten haben, dass Spiel für die Konsolen zu releasen...da war es leider schon zu spät. Doch nun erfreue ich mich erstmal weiter mit Stardew Valley auf dem PC und werde dann wahrscheinlich nochmals viel Spaß mit der Version auf der PS4 oder Vita haben und hoffentlich auch eine Platin einsacken können. Ach, was freu ich mich ^.^ Und das war es mal wieder mit den Erfolgen, doch bevor wir zur Rangliste kommen, ein paar kurze Worte zu "Zwei Schritte zurück, ein Schritt vor"-Regel. Mit dieser bin ich wirklich sehr zufrieden, doch der Drang neues zu starten zeigt sich wieder häufiger. So habe ich allein in diesem Update 3 Spiele neu gestartet, wobei ich auch 5 auf 100% brachte. Dennoch gibt es nun eine kleine Regelerweiterung, denn ganz von der Regel will ich noch nicht weg. -Wenn ein neues Spiel innerhalb von 7 Tagen auf 100% gebracht wird, so taucht es nicht auf der Liste auf und braucht folgend keine 2 zuvor beendete Spiele. Damit will ich vor allem Platinketten ohne Sorgen annehmen können, aber auch mal hier und da ein kleines Spiel eventuell beendet. Allerdings muss ich dennoch vorher den Slot frei haben, sollte ich doch länger als 7 Tage brauchen. Denke die Regelerweiterung kommt ganz gut. Bisher funktioniert die Regel auch ganz gut, so konnte ich schon 9 Spiele beenden und habe 4 neue Spiele angefangen (wovon 2 zu den 9 beendeten Spiele gehören). Und nun, Trommelwirbel bitte, die Rangliste! 7. Platz, mit null Trophäen: Instant. 6. Platz, mit 4 Trophäen: Ace. Immerhin...ein bissl was 5. Platz, mit 18 Trophäen: Fumaku. Schon mal ein Anfang und ich habe das Gefühl, dass da noch mehr kommen könnte 4. Platz, mit 23 Trophäen: Tigress. Leider hatte Super Exploding Zoo recht wenige Trophäen, aber immerhin 3. Platz, mit 27 Trophäen: Dragarock. Yay, hier gehts auch immer schön weiter. Langsam und gemächlich 2. Platz, mit 30 Trophäen: loAlex. Überraschend und überhaupt nicht gewollt. Nun gut, die Punkte-Marke ist diesmal aber auch sehr niedrig für den zweiten Platz. 1. Platz, mit 149 Trophäen: HerzWolf. Gut, aber nicht für den ersten Platz. Zumindestens dieses mal noch, punktete er ordentlich mit TellTale-Spielen, dessen Auflistung ich mir diesmal mal erspare Damit kommen wir auf folgende neue Prozentwerte: xInstantHook Ich besitze 507 von seinen 1429 Trophäen, das macht 35.48% Dabei ergibt sich folgende Staffelung: 419/1089 66/247 19/72 3/21 Das macht ein Plus/Minus von 0% HerzWolf Ich besitze 720 von seinen 1340 Trophäen, das macht 53.73% Dabei ergibt sich folgende Staffelung: 367/795 274/407 67/118 12/20 Das macht ein Plus von 1,73% Fumaku Ich besitze 1879 von seinen 5439 Trophäen, das macht 34.55% Dabei ergibt sich folgende Staffelung: 1078/3555 631/1406 147/420 23/58 Das macht ein Plus von 0,81% Vainblood Ich besitze 2653 von ihren 15904 Trophäen, das macht 16.68% Dabei ergibt sich folgende Staffelung: 1750/10104 701/4046 173/1467 29/287 Das macht ein Plus von 0,14% Ace100ace200 Ich besitze 2073 von seinen 7541 Trophäen, das macht 27.49% Dabei ergibt sich folgende Staffelung: 1579/5347 358/1543 118/543 18/108 Das macht ein Plus von 0,12% LoAlexandria Ich besitze 2125 von seinen 12156 Trophäen, das macht 17.48% Dabei ergibt sich folgende Staffelung: 1323/7611 611/3298 169/1067 22/180 Das macht ein Plus von 0,14% Dragarock Ich besitze 4243 von seinen 28935 Trophäen, das macht 14.66% Dabei ergibt sich folgende Staffelung: 2824/17897 1048/7461 309/2932 62/645 Das macht ein Plus von 0,08% Wow, ich bin ein wenig erstaunt Bei allen ging es hoch. Gut, wenn man Instant mal weg lässt, wobei da es ja auch nicht runter ging Bin da aber wirklich etwas überrascht und hätte das gar nicht kommen sehen, stattdessen hätte ich bis zuletzt mit mehr Minus gerechnet...aber gut, ich nehme das gerne so an Demnächst geht es dann ordentlich mit alten Spielen erstmal weiter, es gibt ein paar, die ich gerne wieder reaktivieren würde. Darunter auch ein großes Rollenspiel neben Persona 4 (womit es dann zu Ostern wieder ordentlich weiter geht) Welches genau das werden wird, weiß ich noch nicht 100%, deswegen ne kleine Abstimmung: Welches Spiel sollte ich wieder aufnehmen: -Ni No Kuni -Final Fantasy X-2 -Kingdom Hearts 2 Re:Coded (Wobei ich hier erstmal nur den ersten Durchgang mit Riku beenden würde und einen zweiten mit Sora starten würde) Auf alles davon hätte ich momentan Bock, will mich aber zunächst mal auf eins davon konzentrieren
Marloges Geschrieben 25. März 2016 Geschrieben 25. März 2016 Bin gerade überrascht dass niemand auf dein Update geantwortet hat bisher Auf jeden Fall Glückwunsch zu deinen ganzen Fortschritten, sind zwar viele Spiele dabei die ich nicht kenne, aber ziemlich interessante Dinger bei denen ich gerne deine Texte dazu gelesen habe Freut mich dass du Danganronpa 2 abschließen konntest, da hast du nicht annähernd so lange mit gehadert wie ich, denn ich konnte mich da kaum zu motivieren Pets zu leveln und diesen blöden Island Mode die ganze Zeit zu zocken ^^ Ich empfand zwar diesen Teil als den stärkeren, kann aber verstehen wieso man den ersten lieber mag Sitze ja gerade an Another Episode, welches mich nicht ganz so begeistern kann bisher /: Persona 4 ist dann die nächste Perle... Eines meiner Lieblings-JRPGs und definitiv mein Lieblingsspiel auf der Vita, so genial. Hoffe du spielst schön mit Guide, denn die ganzen Social Links selbst auf Max zu bringen stelle ich mir nicht angenehm vor Hatsune Miku ist bei mir so eine Sache... Rythmus Spiele mochte ich eigentlich immer sehr gerne (Damals Guitar Hero mega gesuchtet) aber die Musik ist einfach nicht mein Ding. Dieses Autotunemäßige Gejaule... Hmpf Habe allerdings nicht viel davon gehört, vielleicht müsste ich dem einfach mal ne Chance geben, aber glaube nicht dass es meinen Geschmack sonderlich trifft ^^
KrijsKriser Geschrieben 25. März 2016 Autor Geschrieben 25. März 2016 Bin gerade überrascht dass niemand auf dein Update geantwortet hat bisher Auf jeden Fall Glückwunsch zu deinen ganzen Fortschritten, sind zwar viele Spiele dabei die ich nicht kenne, aber ziemlich interessante Dinger bei denen ich gerne deine Texte dazu gelesen habe Freut mich dass du Danganronpa 2 abschließen konntest, da hast du nicht annähernd so lange mit gehadert wie ich, denn ich konnte mich da kaum zu motivieren Pets zu leveln und diesen blöden Island Mode die ganze Zeit zu zocken ^^ Ich empfand zwar diesen Teil als den stärkeren, kann aber verstehen wieso man den ersten lieber mag Sitze ja gerade an Another Episode, welches mich nicht ganz so begeistern kann bisher /: Persona 4 ist dann die nächste Perle... Eines meiner Lieblings-JRPGs und definitiv mein Lieblingsspiel auf der Vita, so genial. Hoffe du spielst schön mit Guide, denn die ganzen Social Links selbst auf Max zu bringen stelle ich mir nicht angenehm vor Hatsune Miku ist bei mir so eine Sache... Rythmus Spiele mochte ich eigentlich immer sehr gerne (Damals Guitar Hero mega gesuchtet) aber die Musik ist einfach nicht mein Ding. Dieses Autotunemäßige Gejaule... Hmpf Habe allerdings nicht viel davon gehört, vielleicht müsste ich dem einfach mal ne Chance geben, aber glaube nicht dass es meinen Geschmack sonderlich trifft ^^ Hat mich auch überrascht, aber manchmal ist das hier im Projektbereich ja ein wenig so, dass man auch mal weniger Antworten bekommt, auch wenn man eigentlich denkt, dass das Update gut war Aber stille Leser oder Leute die sich auf Skype beispielsweise ein wenig zum Update äußern gibts ja dennoch Oh jah, das Pet leveln war mega sinnlos in Danganronpa, habe einfach dauerthaft den Stick nach rechts gedrückt und Youtube geschaut Ansonsten ging es, den Island Mode habe ich auch ein wenig mit Youtube verbunden, der Rest war ja dann auch fix gemacht. Dann bin ich mal gespannt, ob Another Episode bei dir noch die Kurve bekommt, hatte aber schon von vorne rein keine große Erwartung dadrin gehabt Jup, Guide zu Persona ist komplett auf der Vita abfotografiert, dass ich auch unterwegs spielen kann und vor allem halt auch auf dem Sofa meiner Eltern, wenn ich bei denen bin, da habe ich nämlich keinen Laptop noch zusätzlich stehen Der Musik Geschmack muss auf jedem Fall schon dabei sein bei Hatsune Miku, auch wenn es schon wirklich umfangreich an Genres ist. Aber mir gefällt gerade der autotune-Klang, besonders Lieder bzw. Stellen in diesen, wo man wirklich merkt, dass dahinter nur vom Computer gesteuerte Stimmen stecken und es so ein wenig robotisch klingt, gefallen mir dann auch meist am meisten^^ Aber ich konnte schon immer was mit J-Pop und K-Pop anfangen und eigentlich seit Kingdom Hearts damals in die Lieder verliebt. Deswegen ist Hatsune Miku auch so genial für mich Aber hör dir lieber mal ein paar mehr Lieder an, wenn dir die Musik nicht gefällt, würdest dich da echt nur durch quälen^^
Tigress Geschrieben 26. März 2016 Geschrieben 26. März 2016 Gelesen hab ich es längst, aber wenn man krank ist, läßt eine Antwort gerne auf sich warten. Glückwunsch zu all deinen Erfolgen und Spielabschlüssen. Da warst du diesmal richtig, richtig fleiißig. Erst mal Mafia 2 endlich auch 100% gebracht, aber noch bessere als das gefällt mir deine Platin in The Curdes Crusade. Und AC2 war ja eigentlich klar, dass du das auch schaffst. Genauso wie Super Exploding Zoo. ^^ Und dann noch Danganronpa 2. Da müsste ich mal den ersten Teil spielen. Allerdings würde ich dir damit wieder helfen, mich einzuschleimen, genauso wie mit Persona 4 Golden. Also ,üssen beide noch warten. Aber Stardew Valley scheint etwas zu sein, was mir gefallen könne, hab ich doch Harvest Moon auch immer gern gespielt. Hab Back to Nature sogar noch hier für die PS1. ^^ Wenns das für Konsole geben sollte, wird es mit Sicherheit den Weg zu mir finden.
xInstantHook Geschrieben 27. März 2016 Geschrieben 27. März 2016 Uhh Mafia 2 wurdens ja doch noch die 100%. Glückwunsch fürs Sitzfleisch. Und Dantes Inferno bin ich ja mal gespannt. 100% sollen ja fies sein... Ist dir eigentlich mal aufgefallen, dass jegliches Einschleimen bei mir irgendwie nur stattfindet, wenn ich was erspiele?
KrijsKriser Geschrieben 29. März 2016 Autor Geschrieben 29. März 2016 Gelesen hab ich es längst, aber wenn man krank ist, läßt eine Antwort gerne auf sich warten.Glückwunsch zu all deinen Erfolgen und Spielabschlüssen. Da warst du diesmal richtig, richtig fleiißig. Erst mal Mafia 2 endlich auch 100% gebracht, aber noch bessere als das gefällt mir deine Platin in The Curdes Crusade. Und AC2 war ja eigentlich klar, dass du das auch schaffst. Genauso wie Super Exploding Zoo. ^^ Und dann noch Danganronpa 2. Da müsste ich mal den ersten Teil spielen. Allerdings würde ich dir damit wieder helfen, mich einzuschleimen, genauso wie mit Persona 4 Golden. Also ,üssen beide noch warten. Aber Stardew Valley scheint etwas zu sein, was mir gefallen könne, hab ich doch Harvest Moon auch immer gern gespielt. Hab Back to Nature sogar noch hier für die PS1. ^^ Wenns das für Konsole geben sollte, wird es mit Sicherheit den Weg zu mir finden. Bin da ja auch keinem böse oder nehm ihn das krumm, wenn man mal nicht antwortet Beispielsweise habe ich mir bei dir schon sowas gedacht Danke, bin auch recht froh mit den ganzen Abschlüssen =) Danganronpa kann ich dir echt nur empfehlen, aber Persona 4 Golden ist ja schon fast ein Muss, da musst du bald mal zugreifen Auch wenn du dann ein wenig Schleim abbekommst^^ Werde wahrscheinlich hier informieren, wenn es was neues zu Stardew Valley für die Konsolen gibt Uhh Mafia 2 wurdens ja doch noch die 100%. Glückwunsch fürs Sitzfleisch.Und Dantes Inferno bin ich ja mal gespannt. 100% sollen ja fies sein... Ist dir eigentlich mal aufgefallen, dass jegliches Einschleimen bei mir irgendwie nur stattfindet, wenn ich was erspiele? Danke Jap, Dantes Inferno soll fies sein, ist es auch, aber bin da momentan sehr zuversichtlich, dass es sich gut abschließen lässt. Heute Abend wird das erste Mal im Koop was gemacht^^ Naja, das liegt aber auch daran, dass wir es dann meistens gemeinsam erspielten
xInstantHook Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 Naja, das liegt aber auch daran, dass wir es dann meistens gemeinsam erspielten Was war denn mit Metal Gear Rising du Nase?
KrijsKriser Geschrieben 29. März 2016 Autor Geschrieben 29. März 2016 Was war denn mit Metal Gear Rising du Nase? Irgendwie kam es in letzter Zeit nie wirklich dazu, liegt aber aktuell auf der Platte und ich denke wird dann auch mal in naher Zukunft begonnen ;D
Pittoresque Geschrieben 30. März 2016 Geschrieben 30. März 2016 Hiho, und sorry dass ich hier auch so lange abgetaucht war Ich hab keine Ahnung wieso, in letzter Zeit hab ich irgendwie etwas Probleme mich zum posten in den Projekten aufzuraffen ^^" Dabei hast du soviel interessantes Zeug erspielt, sowohl in diesem Update als auch schon im letzten. Letzters ist ja nun schon eine Weile her, deshalb kommentiere ich nur noch die Highlights so im Nachhinein: Meinen Glückwunsch zu der Platin in ME2, vllt sollte ich das auch endlich nochmal angehen wenn du meinst, so schwer war es gar nicht. Dante's Inferno hab ich auch noch angefangen hier liegen, inklusive DLCs, jedoch freunde ich mich so langsam mit dem Gedanken an die letzte Trophäe einfach auszulassen, wenn ich das dann mal angehe Denn wie du sagtest, einen Partner zu finden dürfte langsam schwierig werden. Ich drück dir trotzdem die Daumen, dass du das noch hinbekommst Zum aktuellen Update dann etwas ausführlicher, aber da ist ja auch einiges rumgekommen: Glückwunsch zum Endlich-Abschluss von Mafia, Cursed Crusade und auch AC2, da hast du ja ordentlich abgeräumt ^^ Und auch Danganronpa 2 konntest du inzwischen abschließen, meinen Glückwunsch Nein, ich schreibe jetzt nicht schon wieder dass ich das auch endlich mal starten sollte Dafür schreibe ich das bei Persona, das liegt hier nämlich auch schon ewig rum und wartet - wie so vieles andere - auf seinen Einsatz. Dir auf jeden Fall noch viel Spaß beim Angehen der Platin ^^ Und auch bei Hatsune Miku wünsche ich weiterhin viel Vergnügen, so ein schönes Musikspiel bräuchte ich auch mal (wieder - das einzige was ich ausgiebig gespielt hab war Elite Beat Agents auf dem DS, das war aber genial ). Auch zu Super Exploding Zoo natürlich meinen Glückwunsch. Mir hat das mit den explodierenden Tierchen damals erstaunlich viel Spaß gemacht, so dass ich mir auch die letzten 20 Level nochmal vollständig gegeben hab, und die wurden dann teilweise auch noch etwas knackiger, vorallem am letzten hab ich ne ganze Weile gehangen. Und Stardew Valley schließlich steht bei mir auch auf der Wunschliste, wenn da jetzt Konsolenversionen in Aussicht sind kann es sein dass ich damit auch noch ein bisschen warte. Aber etwas schimpfen muss ich doch, HM auf der PS1 war schließlich alles andere als das 'allererste', da fallen mir mindestens fünf Teile ein die vorher dran waren Zu deiner Abstimmung, falls das noch gilt, wäre meine Stimme für Ni No Kuni. Wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg und ich werde versuchen beim nächsten Mal wieder fixer zur Stelle zu sein, versprochen
KrijsKriser Geschrieben 31. März 2016 Autor Geschrieben 31. März 2016 Hiho, und sorry dass ich hier auch so lange abgetaucht war Ich hab keine Ahnung wieso, in letzter Zeit hab ich irgendwie etwas Probleme mich zum posten in den Projekten aufzuraffen ^^" Dabei hast du soviel interessantes Zeug erspielt, sowohl in diesem Update als auch schon im letzten. Letzters ist ja nun schon eine Weile her, deshalb kommentiere ich nur noch die Highlights so im Nachhinein: Meinen Glückwunsch zu der Platin in ME2, vllt sollte ich das auch endlich nochmal angehen wenn du meinst, so schwer war es gar nicht.Dante's Inferno hab ich auch noch angefangen hier liegen, inklusive DLCs, jedoch freunde ich mich so langsam mit dem Gedanken an die letzte Trophäe einfach auszulassen, wenn ich das dann mal angehe Denn wie du sagtest, einen Partner zu finden dürfte langsam schwierig werden. Ich drück dir trotzdem die Daumen, dass du das noch hinbekommst Zum aktuellen Update dann etwas ausführlicher, aber da ist ja auch einiges rumgekommen: Glückwunsch zum Endlich-Abschluss von Mafia, Cursed Crusade und auch AC2, da hast du ja ordentlich abgeräumt ^^ Und auch Danganronpa 2 konntest du inzwischen abschließen, meinen Glückwunsch Nein, ich schreibe jetzt nicht schon wieder dass ich das auch endlich mal starten sollte Dafür schreibe ich das bei Persona, das liegt hier nämlich auch schon ewig rum und wartet - wie so vieles andere - auf seinen Einsatz. Dir auf jeden Fall noch viel Spaß beim Angehen der Platin ^^ Und auch bei Hatsune Miku wünsche ich weiterhin viel Vergnügen, so ein schönes Musikspiel bräuchte ich auch mal (wieder - das einzige was ich ausgiebig gespielt hab war Elite Beat Agents auf dem DS, das war aber genial ). Auch zu Super Exploding Zoo natürlich meinen Glückwunsch. Mir hat das mit den explodierenden Tierchen damals erstaunlich viel Spaß gemacht, so dass ich mir auch die letzten 20 Level nochmal vollständig gegeben hab, und die wurden dann teilweise auch noch etwas knackiger, vorallem am letzten hab ich ne ganze Weile gehangen. Und Stardew Valley schließlich steht bei mir auch auf der Wunschliste, wenn da jetzt Konsolenversionen in Aussicht sind kann es sein dass ich damit auch noch ein bisschen warte. Aber etwas schimpfen muss ich doch, HM auf der PS1 war schließlich alles andere als das 'allererste', da fallen mir mindestens fünf Teile ein die vorher dran waren Zu deiner Abstimmung, falls das noch gilt, wäre meine Stimme für Ni No Kuni. Wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg und ich werde versuchen beim nächsten Mal wieder fixer zur Stelle zu sein, versprochen Kenn ich leider nur zu gut Man verschiebt manchmal zu sehr das Schreiben von Antworten^^ Danke, ME2 solltest du echt angehen, die Platin ist gut machbar. Hatte nur teilweise Probleme im mittleren Bereich des Spieles, gegen Ende war man aber immer mächtiger Jah, diese letzte bronzene Trophäe ist ihren Aufwand eigentlich nicht wert, wenn man nicht auf die 100% aus ist. Habe da wahrscheinlich schon über 10 Stunden allein reingesteckt und ein wenig kommt noch durch den Multiplayer dazu^^ Wenn du aber nen Partner suchst und es tatsächlich nochmal angehen magst, stelle ich mich da gerne zur Verfügung. Helfe bereits jemanden aus, mit meinen eigentlichen Koop-Partner werde ich das dann nochmals machen und habe auch nichts dagegen, wenn wir das nochmal machen. Weiß ja wie schwer da die Partnersuche ist Danke, die Endlich-Abschlüsse haben es sich aber auch verdient. Wobei außer CC, das hätte eigentlich damals direkt kommen müssen Persona 4 solltest du unbedingt angehen, zumindestens einen Durchgang Elite Beat Agents hatte ich auch auf dem DS und das war wirklich genial, war nach Guitar Hero meine zweite Berührung mit Rhythmusspielen Für die letzten 20 Level bei Super Exploding Zoo fehlte mir dann doch die Motivation, auch wenn das Spielprinzip ganz gut war und ich auch meinen Spaß mit den 60 Level davor hatte, bin ich nicht mehr so der Rätselfreund, dass ich da die restlichen Level noch machen wollte^^ Ok, damit war dann auf jedem Fall das 'allererste' HM in meinen Kosmos gemeint, wusste gar nicht, dass es da vorher schon was gab
KrijsKriser Geschrieben 10. April 2016 Autor Geschrieben 10. April 2016 Update #27 -Wenig kommt von wenig- Es wird mal wieder Zeit für ein neues Update, das vorhergegangene ist ja schon wieder drei Wochen her. Kurz einen privaten Ausriss: Ich habe alle Prüfungen bestanden, das Studium geht weiter, nun das letzte Semester mit einem Horror-Modul und der Bachelorarbeit. Dann ist das Studium vorbei und hoffentlich ergeht es mir dann nicht wie unserem lieben Léo, dass ich wenig Zeit zum zocken habe Ansonsten habe ich nicht ganz so viel gespielt in der Zeit. Meist irgendwas entspanntes zum Abschalten, ohne Story und einfach nur drauf. Doch einiges wurde dann doch an den Tagen beendet und weiter gemacht, was ein wenig mehr Aufmerksamkeit abverlangte, doch seht selbst: Erspielte Trophäen: 11 (100%) Tigress +11 ; Dragarock +11 Zu Beginn bin ich direkt die DLC´s in Kingdoms of Amalur angegangen, was nun eigentlich schon die ganze Zeit auf meiner Platte schlummerte, seit ich die Regel "Zwei Schritt zurück, ein Schritt vor" aufstellte. Und eigentlich hätte ich gedacht, dass die DLC´s doch schnell machbar sind, haben mich dann aber doch einen ganzen Tag gekostet gehabt. Aber ich muss sagen: ich bin positiv überrascht. Gerade bei RPG´s sehe ich DLC´s meist kritisch an, sie können entweder ziemlich gute Side-Storys haben, wie beispielsweise bei Borderlands oder ziemlich dürftig im Umfang mit so gut wie null Story, wie beispielsweise bei Risen 2. Und insgesamt hätte ich eher was in Richtung Risen 2-DLC erwartet, ein kleines neues Gebiet, wenig neue Gegner und Story nichtiger als nichtig. Und sagen wir es mal so, die DLC´s in KoA waren nun nicht mega gut, aber immerhin auch nicht mega schlecht. Durch die zwei DLC´s hat man jeweils ein neues Gebiet bekommen, was ich von der Größe auch ganz ok fande, für meine Pläne es schnell zu beenden, waren sie dann sogar zu groß. Während man im ersten DLC auf einer Insel strandet und dort eine verschmähte Liebesgeschichte erlebt, die mich sehr an Davy Jones und Calypso aus Fluch der Karibik erinnerte, durfte man dabei auch eine Festung auf der Insel wieder aufbauen. Leider waren die Quests dazu lieblose: bring mir 10 davon, 5 hiervon und dann noch das da vorne, aber am Ende Herrscher seiner Festung zu sein gefiel mir sehr. Es gab sogar ein tägliches-Quests-System, wo man beispielsweise Biester fangen sollte oder sich auf seinen Thron setzen sollte und dann kam jemand von "Pöbel" direkt zu dir mit einer Bitte. Eigentlich ganz nett, woran man bestimmt auch ein wenig Spaß haben kann, da aber für die Trophäen unrelevant, habe ich das mal größtenteils sein lassen. Der zweite DLC bot ein Gebiet, dass zuvor noch niemand erkunden konnte. So durchstreifte man erst eine Höhle mit ein paar Gefährten, die sich nach und nach verabschiedeten (und von denen ich im Nachhinhein nie wieder was gehört habe), wurde von einer Gottheit als die Bestimmte gekennzeichnet und kam raus aus der Höhle. Und schaute in ein großes Tal, inklusive fliegender Stadt. Na zum Glück hat das noch keiner entdeckt. Bis auf die Riesen hier. Oder sagen wir lieber 3-Meter Steinmenschen. Diese hängen in einer ziemlichen Krise, denn die Gottheit weist ihnen nicht mehr den Weg und sie wissen einfach nicht, warum und was nun zu tun ist. Insgesamt ist das Ganze gut aufgebaut, die Gebiete sind wirklich schön, mal abgesehen von der fliegenden Stadt, in der man sogar für ne Trophäe in das Loch in der Mitte durchspringen muss um sich zu killen, gibt es noch das schön grüne Festland und alte Ruinen in den Höhlen zu entdecken. Länger als erwartet, größer als erwartet und dennoch: 10 Euro pro DLC sind zuviel. Ich glaube bei 7 hätte ich noch ok gesagt, bezahlt habe ich glaube ich 5 jeweils in einem Angebot. Aber dennoch, war ich durchaus positiv überrascht und hatte Spaß an den kurzen Story-Happen und natürlich wieder ein Spiel auf 100%, nach 2 Jahren. Erspielte Trophäen: 1 (14%) Fumaku +1 ; Tigress +1 da die Umfrage nicht wirklich Beachtung fand, mir allerdings zumindestens Fumaku auf Skype schrieb, ich solle Ni No Kuni nehmen und Pittorsque dies zum Schluss sogar noch besätigte, entschied ich mich auch für dieses RPG. Leider habe ich in den drei Wochen nur an zwei Tagen geschafft, mich intensiv mit dem Spiel zu beschäftigen. Und mit intensiv meine ich in dem Fall, ganz wenig Hauptstory und größtenteils bei Nebenquests aktiv sein Nachdem ich anfangs natürlich erstmal wieder reinkommen musste, ging es dann auch ganz gut, das Kampfsystem ist ja recht simpel gestrickt. Story-mäßig bin ich nun soweit, dass ich nun die vier Steinchen für meinen Zauberstab suchen muss, wobei ich einen schon habe und mich quasi vor dem zweiten gerade befinde. Demnächst sollte ich dann wieder mehr Zeit haben, mich damit zu beschäftigen. Genauso mit Persona 4, was ich hier mal kurz erwähne, dort gab es leider in den letzten drei Wochen gar keinen Fortschritt, sollten diese beiden RPG´s aber fertig sein, wird dadurch ein großes neues RPG angefangen Erspielte Trophäen: 16 (100%) HerzWolf +16 Ich suchte also etwas zum abschalten, wo man mehr oder weniger sich nur aufs Gameplay konzentrieren musste. Und dafür war der perfekte Kandidat Soulcalibur 2 HD Online. Leider war das auch hier nicht so simpel, wie ich dachte, manche Missionen haben mir ganz schön Kopfzerbrechen gekostet und so wurde auch das ein oder andere mal ein wenig lauter geschimpft. Aber mit viel Geduld, Fleiß und Übung habe ich dann alles geschafft, alles freigeschaltet, die Platin eingesackt und damit erneut was auf 100% gebracht. Und da der Wolf nun ja ein wenig weniger spielt, bzw. nichts schnelle mehr, habe ich ihn hiermit dann mal wieder selber ein wenig getroffen Erspielte Trophäen: 2 (90%) Trans-Galactic Tournament, dazu habe ich ja bereits vorher ausführlich geschrieben. Da ich hierfür den Leitfaden schrieb, musste ich mich bei dieser letzten Trophäe noch vergewissern, dass man diese nicht in einem CPU-Spiel holen kann und holte sie dann schließlich in einem regulären Spiel. Hierbei handelt es sich um die Goldene im Spiel, man muss jeden Gegner im gegnerischen Team mindestens zweimal töten. Mit den richtigen Helden war das gut machbar. Des weiteren haben wir auch dann in unserer Runde hier weitergespielt und haben nun das Level 20 überstiegen, fehlt nur noch der lange weg bis Level 30 und ca. 200 Kills für mich. Ein Kollege von mir hat in der selben Zeit bereits die 500 Kills geschafft, da er einen wesentlich aggressiven Char hat, der zu leicht Kills stiehlt >.> Erspielte Trophäen: 4 (68%) Am meisten spielte ich zum entspannen eigentlich Minecraft. Vor sich hin bauen, Erze sammeln, vor sich hin bauen, Erze sammeln, klingt eintönig, aber durch den kreativen Ansatz beim bauen, kann ich hier besonders gut abschalten. Da blieb es dann auch nicht aus, dass ich noch ein paar der Trophäe abbekam, tatsächlich ist die Platin nun wirklich nahe gerückt. Zwar gab es nun ein Update mit neuen Trophäen sogar, aber die Platin könnte hier zum nächsten Update in diesem Projekt fallen, vielleicht sogar die 100% auch. Erspielte Trophäen: 2 (16%) Hier suchte ich nach einem anderen Spiel neben Minecraft, was vielleicht machbar wäre auf 100% zu bringen und man nicht viel beachten muss. Da bietet sich das ultimative Grinding-Game Gauntlet ja gerade zu an. So fing ich mit den Chars an zu farmen, mit denen ich nicht im Koop spiele. Zwei leichte Trophäen fielen dabei auch ab, am weitesten bin ich hier mit dem Krieger. Insgesamt 12.000 Kills muss er mit einer Technik machen, über 7.000 habe ich bereits. Leider muss der Krieger auch insgesamt 15.000 Schaden erleiden...hier bin ich erst bei etwa 2.500. Also heißt es nach den ganzen Kills: Krieger, die Hölle auf Erden erwacht für dich und du wirst einfach nur noch dauernd sterben. Oder ich lasse es erstmal sein und warte lieber, bis man hier wieder im Koop weiter macht, denn da würde erstmal der Größtteil an Trophäen kommen^^ Erspielte Trophäen: 6 (54%) Fumaku +6 ; loAlex +6 Hatsune Miku: Project Diva F 2nd spielte ich besonders dieses Wochenende wieder sehr intensiv. Dort habe ich nun alle Freundschaften mit dem Vocaloids auf´s Maximum gebracht und im ersten Teil hätte dies bedeutet: Jetzt musst du nur noch Punkte sammeln, um alles zu kaufen und alle Events zu sehen. Pustekuchen, hier im zweiten Teil verstehe ich nun langsam, wo der hohe Zeitaufwand herkommt. Denn ich muss auch weiterhin die Vocaloids betätscheln und beschenken, damit sie mir sogenannte Requests stellen. So wünschen sie zum Beispiel ein Mini-Spiel mit mir zu spielen, die Musik zu ändern oder auch die Gestaltung ihres Raumes oder ihres eigenen Outfits. Schön und gut, nun brauch man aber um ein Item freizuschalten insgesamt 78 davon braucht man. Und ich habe geschätzt 20. Vielleicht mehr, vielleicht weniger. Dazu kommt noch, dass man nun nicht ewig Zeit mit dem Vocaloids verbringen kann und so auf diese Requests warten kann, nein, man muss erst so um die 5-6 Songs spielen, dann hat man die Chance, dass vielleicht einer der 6 ein Request stellt. Oder auch eben keiner. Also nochmal 5-6 Songs. Aber noch habe ich die Lust am Spiel nicht verloren, im Gegenteil, manchmal mache ich 8 Songs, bevor ich merke, dass ich mal wieder nach einem Request schauen sollte. Zudem habe ich auch noch ne Menge Herausforderungen bei den Songs selber offen, die ich zum Großteil auch noch machen muss. Also, Platin ist leider noch weit entfernt, der Spaß ist aber bei weitem noch da Erspielte Trophäen: 2 (52%) Woah Dave! schlummert nun schon länger auf meiner Vita, denn die 100% wären hier echt nice. Leider sind diese aber auch verdammt schwer, 1.000 Münzen muss man sammeln und aktuell habe ich nun die 300 Marke geknackt. Das Gute: Die Geschwindigkeit des Spiels bleibt ab 400 gleich. Das Schlechte: Ich komme aktuell bei 300 nichtmal mehr klar und der Bildschirm ist blitzschnell mit Gegnern, die aus allen Richtungen zu dir kommen. Aber irgendwie habe ich gerade richtig Lust aufs Spiel bekommen, sodass ich noch einiges weiter machen werde und zumindestens dann die 400er und 500er Trophäe bekomme. Von der 1.000er Trophäe kann ich aktuell nicht mal träumen^^ Wenn man so rüber schaut, habe ich wieder sehr wenig aufs Projekt gespielt, heißt, sehr wenig gespielt, was ihr in der Liste habt. Ein bisschen kam dennoch hinzu und auch ihr spielt ja fleißig weiter, deswegen schauen wir uns mal die Rangliste an: Platz 6, mit 0 Trophäen: Instant. Sei bloß ruhig, und spiel mal endlich Bioshock 1 oder 2 Platz 5, mit 6 Trophäen: loAlex. Eine Front, an der ich bis auf ein paar Kleckse hier und da leider immer weniger für mich finde. Aber noch bleibe ich stark bei Platz 4, mit 11 Trophäen: Dragarock. Hier überraschte mich tatsächlich, dass der KoA auf 100% hat, nunja, so zum Glück keine Nullrunde Platz 3, mit jeweils 12 Trophäen: Tigress & Ace. Ace startete vor kurzem MonsterBag und Muramasa, bei Tigress ist es immerhin auch ein kleiner Wert. Aber da war es mit KoA keine Überraschung Platz 2, mit 16 Trophäen: HerzWolf. Tatsächlich keine einzige Trophy aus seinem Profil, stattdessen widmet er sich nun schwerigeren Brocken zu, die sich (noch) nicht in meinen Profil befinden. Zum Glück habe ich Soulcalibur beendet^^ Platz 1, mit 25 Trophäen: Fumaku! Da kamen jeweils noch 9 Trophäen von TWD und Borderlands 2 hinzu, danke zum Erreichen des ersten Platzes Aber Platz 1 mit so wenig Trophäen, ist echt schon sehr schade Doch wir wirkt sich das auf die Prozente aus? xInstantHook Ich besitze 507 von seinen 1429 Trophäen, das macht 35.48% Dabei ergibt sich folgende Staffelung: 419/1089 66/247 19/72 3/21 Das macht Plus/Minus null. HerzWolf Ich besitze 737 von seinen 1418 Trophäen, das macht 51.97% Dabei ergibt sich folgende Staffelung: 373/840 280/431 71/125 13/22 Das macht ein Minus von 1,82% Fumaku Ich besitze 1904 von seinen 5524 Trophäen, das macht 34.47% Dabei ergibt sich folgende Staffelung: 1094/3604 638/1431 149/430 23/59 Das macht ein Minus von 0,08% Vainblood Ich besitze 2665 von ihren 16024 Trophäen, das macht 16.63% Dabei ergibt sich folgende Staffelung: 1760/10200 701/4063 175/1472 29/289 Das macht ein Minus von 0,05% Ace100ace200 Ich besitze 2085 von seinen 7569 Trophäen, das macht 27.55% Dabei ergibt sich folgende Staffelung: 1591/5374 358/1544 118/543 18/108 Das macht ein Plus von 0,06% LoAlexandria Ich besitze 2126 von seinen 12243 Trophäen, das macht 17.37% Dabei ergibt sich folgende Staffelung: 1324/7679 611/3315 169/1069 22/180 Das macht ein Minus von 0,09% Dragarock Ich besitze 4254 von seinen 29029 Trophäen, das macht 14.65% Dabei ergibt sich folgende Staffelung: 2833/17928 1048/7506 311/2948 62/647 Das macht ein Minus von 0,01% Na Wowser, fast überall Minus, außer bei Ace. Aber gut, es handelt sich fas tnur um kleine Werte, deswegen ist das noch verkraftbar, aber deutlich ein Zeichen, dass ich häufiger wieder mal gezielt etwas einlegen sollte, was mir hier was bringt. Die Regel "Zwei Schritte zurück, ein Schritt vor" bleibt aber weiterhin in Kraft, will noch hier und da was beenden. Will aber nun vor allem mal schauen, was sich so an schnelle Spielchen finden lässt, die sich hier gut eignen Da diesmal so wenig fürs Projekt bei rum kam, will ich mit ein paar neuen schnellen Titeln punkten: The Swapper und Teslagrad. Beides sollte schnell genug gehen, dass sie nicht in der Regel "Zwei Schritte zurück, ein Schritt vor" vorkommen. Zusätzlich werde mich dann verstärkt auf Ni No Kuni konzentrieren und auch bei Hatsune Miku wirds noch ordentlich weitergehen.
DonSchocoLéone Geschrieben 10. April 2016 Geschrieben 10. April 2016 Herzlichen glückwunsch zu deinen erfolgen Ohja Ni No Kuni soll ich auch wieder mal einlegen da hab ich letztens mal ganz von vorne angefangen weil ich zu sehr gerusht bin beim ersten mal und dann null chance hatte. Nun bin ich schon fast gleich weit aber viel besser gelevelt muss es aber auch wieder einlegen. Und ja apropos einleitung...ich hoffe ich komme wieder zum spielen was auch die letzte woche geklappt hat...hab sogar seit langem wieder zwei platin geholt :-D Ich frage mich immer wie schaffst es du oder besser gesagt ihr solang immer an spielen dran zu bleiben und stundenlang auf eine trophäe hinspielen. Ich meine ich mag auch trophäen aber irgendwie verlässt mich der ehrgeiz wenn ich ein wenig gespielt habe...das ärgert mich selbst am meisten... Aber auf jedenfall viel spass weiterhin hier und schönen sonntag ^^
Marloges Geschrieben 11. April 2016 Geschrieben 11. April 2016 Glückwunsch zu deinen neuen Erfolgen Kingdoms of Amalur! Das Spiel vergesse ich dauernd, weil ich es kurz nach Release gezockt und sofort platiniert habe. War irgendwie garnicht so schlecht der Titel, dennoch bleibt er bei mir selten im Kopf. Was wohl hauptsächlich daran lag... Dass das Spiel so mega einfach war Nett zu sehen dass die DLCs was taugen. Stimme dir da total zu dass in vielen RPGs die DLCs die reinste Abzocke sind *hust* EA *hust* Ni no Kuni ist ziemlich nice, hätte ich die Abstimmung letzte mal nicht vergessen, hätte ich wohl auch dafür gestimmt. Aber da du noch nicht sonderlich weit bist, warte ich noch auf weitere Eindrücke von dir. Soul Calibur habe ich damals sehr gerne auf PS2 gezockt, aber da kenne ich nur den dritten bzw. kenne ich noch Soul Edge von der PS1... Schade dass der keine Platin hat, sonst wäre das vielleicht genug Motivation mir das mal zu holen Du tust dir echt Gauntlet an? Hatte gehofft durch meinen Test würde ich die Leute genug abschrecken, aber war wohl nichts :'> Zum Rest kann ich nicht viel sagen. Hoffe ja, dass Persona 4 nicht vergessen wird
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.