Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

-KrijsKriser- Blobbagedon

Recommended Posts

Geschrieben

Böser, böser Chris, in deinem Rückblick hast du mich doch schon wieder mit "seinem" stehen. Du musst dir echt angewöhnen, daran zu denken, dass ich weiblich bin. :smile:

Auch du hast eine beachtliche Leistung im Jahr 2015 erbracht. Ich finde die kann sich sehen lassen. Auch wenn du teilweise Spiele spielst, die keiner deiner Gegner im Profil hat. Aber man soll ja auch mal spielen, worauf man Lust hat.

Dein neues Update liest sich auch wieder sehr schön. Und deine Kampfansage habe ich registriert und bin gespannt, ob du am Ende wenigstens die Hälfte der aufgezählten Games geschafft hast und die dich über die anvisierten 15% bringen können. Die Aufzählung an sich klingt ziemlich umfangreich für 14 Tage Spielzeit. ^^

Zum Inhalt deines Updates kann ich nicht wirklich was sagen, da ich außer Dark Cloud nichts kenne. Und ich finde es erschreckend zu lesen, dass es da einen Broken Dagger Glitch gab. Ich hab mir doch echt die Mühe gemacht und Waffen mühsam upgegradet, nur um den Boss zu schaffen. Welche Attacke hat der gemacht, von der du meinst, du hättest sie eventuell blocken können? Eigentlich musste man seinen Attacken nur ausweichen, was Runde 1 und 2 betraf.

Life is Strange steht dieses Jahr auf alle Fälle bei mir noch an. Doch in Anbetracht deiner Kampfansage, werde ich es wohl noch etwas rauszögern. :biggrin5:

Geschrieben

Und da bin ich doch wieder auf Platz 1 gelandet ^^ und ich befürchte, auch wenn ich nun nicht mehr jeden Scheiß zocken, bleibt immer noch genug übrig, um immer ein Nummer 1 Kandidat zu bleiben und muss mal wieder schauen, was ich nun von dir zocken kann, bin da ja viel befreiter.

Zu den Spielen kann ich leider nichts sagen, ausser das ich auch mir bald Life is Strange besorgen werde, du bestätigst da wieder die guten Kritiken, zum Game.

Ansonsten, halte dich ruhig an deine Wunschspiele u mal schauen was die nächsten Wochen bringen werden, grüße

Geschrieben
  Tigress schrieb:
Böser, böser Chris, in deinem Rückblick hast du mich doch schon wieder mit "seinem" stehen. Du musst dir echt angewöhnen, daran zu denken, dass ich weiblich bin. :smile:

Auch du hast eine beachtliche Leistung im Jahr 2015 erbracht. Ich finde die kann sich sehen lassen. Auch wenn du teilweise Spiele spielst, die keiner deiner Gegner im Profil hat. Aber man soll ja auch mal spielen, worauf man Lust hat.

Dein neues Update liest sich auch wieder sehr schön. Und deine Kampfansage habe ich registriert und bin gespannt, ob du am Ende wenigstens die Hälfte der aufgezählten Games geschafft hast und die dich über die anvisierten 15% bringen können. Die Aufzählung an sich klingt ziemlich umfangreich für 14 Tage Spielzeit. ^^

Zum Inhalt deines Updates kann ich nicht wirklich was sagen, da ich außer Dark Cloud nichts kenne. Und ich finde es erschreckend zu lesen, dass es da einen Broken Dagger Glitch gab. Ich hab mir doch echt die Mühe gemacht und Waffen mühsam upgegradet, nur um den Boss zu schaffen. Welche Attacke hat der gemacht, von der du meinst, du hättest sie eventuell blocken können? Eigentlich musste man seinen Attacken nur ausweichen, was Runde 1 und 2 betraf.

Life is Strange steht dieses Jahr auf alle Fälle bei mir noch an. Doch in Anbetracht deiner Kampfansage, werde ich es wohl noch etwas rauszögern. :biggrin5:

Verdammt, du hast es doch schon gesehen gehabt, habe ich mir fast gedacht, hatte das gestern gesehen und direkt ausgebessert. Das kommt davon, wenn man was außerhalb der Norm macht, sorry, sorry dafür ;)

Jap, leider gibt es tatsächlich bei 7 Teilnehmern, sogar im Fall mit Léo, doch genug Spiele, die ich sehr gerne zocken würde. Bei kürzeren, wie jetzt Kung Fu Rabbit, mache ich mir da keine Sorgen, die sind eh schnell abgearbeitet. Aber beispielsweise würde ich gerne Batman Origins spielen, was aber mega aufwendig wäre und einiges an Zeit verschlingen würde, die dem Projekt nicht zu gute kommen würde. Aber irgendwie passt das schon immer^^

Oh jah, die Aufzählung ist gewaltiger als erwartet geworden, was aber auf jedem Fall dran kommt sind die beiden TellTale Spiele, die bringen schon ordentlich was. Danach schaue ich dann, was sich gut anbietet :)

Aber die 2 Wochen werden ordentlich genutzt werden und eine Verschiebung des Updates darf auch nicht geschehen :)

Jap, der Glitch hat mir wohl einiges an Zeit erspart, worüber ich ehrlich gesagt auch dankbar bin. Dir zollt mein Respekt, dass du das alles, vor allem in so kurzer Zeit, gemacht hast ;)

Die Attacke wo er mit seinem Flügeln weht, in der ersten Phase, irgendwie hatte ich da immer das Gefühl, dass er damit den ganzen Raum trifft und ich nicht ausweichen kann. Sodass ich mich nach 3 Hits immer heilen musste.

Hehe, Lif is Strange kann ich wirklich nur empfehlen, aber sind ne Menge Trophies, da haste recht :D

Aber kannst ja dann nach dem Angriff in Ruhe machen, ohne dir da Gedanken machen zu müssen, glaube die 20% werde ich bei dir dieses Jahr nicht schaffen, dafür dürfte ich wahrscheinlich niemand anderen mehr beachten^^

GoldWolf schrieb:
Und da bin ich doch wieder auf Platz 1 gelandet ^^ und ich befürchte, auch wenn ich nun nicht mehr jeden Scheiß zocken, bleibt immer noch genug übrig, um immer ein Nummer 1 Kandidat zu bleiben und muss mal wieder schauen, was ich nun von dir zocken kann, bin da ja viel befreiter.

Zu den Spielen kann ich leider nichts sagen, ausser das ich auch mir bald Life is Strange besorgen werde, du bestätigst da wieder die guten Kritiken, zum Game.

Ansonsten, halte dich ruhig an deine Wunschspiele u mal schauen was die nächsten Wochen bringen werden, grüße

Danke, der Platz 1 gebührt dir aber auch :D

Nächstes Update steht da aber hoffentlich wieder Tigress, da wirst es schwer haben :P

Bin sehr gespannt, was die nächsten Wochen bringen werden, besonders jetzt im januar kann ich noch reinhauen, der Februar wird wieder mal schrecklich für mich werden und da komme ich wahrscheinlich zu wenig, was zocken betrifft^^

Geschrieben
  KrijsKriser schrieb:

xInstantHook

Ich besitze 505 von seinen 1419 Trophäen, das macht 35.59%

Das macht ein Minus von 0,18% :sdu:

:ciappa::ciappa::ciappa:

Minus yippieeh! :)

So Glückwunsch zu deinen neuen Erfolgen.. Sind aber viel zu viele Titel mit denen ich dich noch nicht aufgezogen habe dabei.

Werde ich aber noch nachholen, keine Angst!! Jetzt sieh aber mal zu, dass du was für MGS:PW online organisierst und dir UMVC3 besorgst!

Geschrieben

Gegen Swantje zu duellieren, zumindest indirekt, da lässt sich doch was machen, vielleicht, mal schauen ^^

Naja, im Februar kann ich ja dann einfach deinen Job sozusagen übernehmen :P

Geschrieben

Hi Chris, da muss ich mich doch auch mal wieder melden :D Im Vorweihnachtsstress hab ich einige Updates leider übersehen und muss jetzt erst mal gucken was ich da alles nachzuholen hab - deshalb jetzt auch erstmal zu den alten Updates, das neue hab ich mangels Refresh schon wieder übersehen gehabt ;)

Wie üblich also meinen Glückwunsch zu deinen Fortschritten :) TellTale-GoT muss ich umbedingt auch mal spielen...das andere GoT Spiel, also das RPG, fand ich übrigens gar nicht so schlecht. Das Gameplay ist etwas komisch, aber die Story mMn Top, also auf einfach stellen und durch da, dann stört das auch nicht :D

Besonderen Glückwunsch auch zu Ys :) Hab ich zwar selbst noch nicht gespielt, liegt aber hier aber schon ne Weile rum und ich hab auch von allen Seiten gehört, dass es ein sehr schönes Spiel sein soll. Auch Freedom Wars wollte ich mal antesten, die Prämise finde ich sehr interessant :)

Dark Cloud war auf der PS2 zwei auch einer meiner Lieblingstitel, auch wenn ich keine so lustige Familie dazu habe wie du :D Trotzdem ist auch für mich die PS4 Version ein absolutes Muss, das hoffentlich bald angegangen werden kann.

Die anderen Spiele sagen mir nix, aber zu deinem Jahresrückblick kann ich noch kommentieren - ich finde, du hast da ein sehr solides Jahr hingelegt, vorallem auch weil es bei all deinen Zielpersonen bergaufging für dich. Also Hut ab, und weiter so :D

Geschrieben

Glückwunsch zu allen neuen Erfolgen :)

Freedom Wars ist so ein Titel der völlig unter meinem Radar geflogen ist. Klingt auf jeden Fall nach einem coolen Spiel mit einer interessanten Thematik. Nur ob ich mir von der Zeit her noch ein JRPG antun kann momentan, weiß ich nicht :D

Zu den ganzen Indie-Vita Spielen kann ich kaum etwas sagen, da habe ich mich einfach zu wenig mit befasst. Dieses Kung Fu Rabbit hatte ich allerdings mal kurz reingeworfen, der Anfang ist aber mega lahm, gut zu lesen dass es später anspruchsvoll wird :D

Wie nice Danganronpa 2 hier zu sehen, ich liebe diese Spiele :) Ich kann dir da versichern dass es noch besser wird. Am Anfang dachte ich auch dass der zweite Teil den ersten niemals toppen könne, aber lustigerweise bist du bald an dieser Stelle, an der es besser wird. Ab Fall 4, welcher echt mega komplex und genial ist, wird es mit jedem Fall nochmal etwas besser. Also 4,5 und 6 waren meine Favoriten und hauen ganz schöne Twists raus. Mehr wird natürlich nicht verraten ;)

Gauntlet habe ich damals als Testmuster bekommen und einen Spieletest zu verfasst. Mir hat es allerdings garnicht gefallen. Ich habe glaube ich den Legends Teil auf der PS1 gezockt und der hat ordentlich Spaß gemacht, aber in der Slayer Edition komme ich einfach nicht darüber hinweg dass sie einfch jegliche RPG-Elemente aus dem Spiel genommen haben. Auch ist man einfach mega schnell durch und der Rest ist dann völlig repetitiv :/

Life is Strange ist auf jeden Fall sehr weit oben auf meinem Backlog und ich freue mich auch schon sehr auf diese Erfahrung. Die Idee mit den Reaktionen auf die einzelnen Episoden ist ne gute Möglichkeit nichts zu spoilern :D

Dark Cloud ist dann auch gleich der nächste Titel den es nachzuholen gilt. Mal schauen wann ich dazu komme.

Und Minecraft geht immer :D Konnte mich zwar nie groß dazu motivieren länger zu spielen als es die Trophäenn verlangt haben, aber in der Zeit hatte ich eigentlich gut Fun damit.

Da hast du ja auch ne Menge gute Spiele vor dir. Cool dass ich mein Profil jetzt auch von dir vollgeschleimt wird, bei den Titeln die du vorhast zu spielen bin ich vielleicht auch mal öfter oben dabei ^^

Geschrieben
  KrijsKriser schrieb:
Verdammt, du hast es doch schon gesehen gehabt, habe ich mir fast gedacht, hatte das gestern gesehen und direkt ausgebessert. Das kommt davon, wenn man was außerhalb der Norm macht, sorry, sorry dafür ;)

Natürlich. Hatte den Rückblick ja direkt nach dem posten gelesen. Da blieb das nicht aus, es zu erspähen. ^^ Allerdings hatte ich zu der Zeit keine große Lust, mich an den PC zu begeben und drauf zu antworten. :biggrin5:

Geschrieben
  xInstantHook schrieb:
:ciappa::ciappa::ciappa:

Minus yippieeh! :)

So Glückwunsch zu deinen neuen Erfolgen.. Sind aber viel zu viele Titel mit denen ich dich noch nicht aufgezogen habe dabei.

Werde ich aber noch nachholen, keine Angst!! Jetzt sieh aber mal zu, dass du was für MGS:PW online organisierst und dir UMVC3 besorgst!

Du würdest wesentlich häufiger sehen, wenn du mehr zocken würdest :P

Danke, der Spross muss sich halt von der Blüte lösen...oder so ähnlich, wa? :D

Jojo, mach ich

GoldWolf schrieb:
Gegen Swantje zu duellieren, zumindest indirekt, da lässt sich doch was machen, vielleicht, mal schauen ^^

Naja, im Februar kann ich ja dann einfach deinen Job sozusagen übernehmen :P

Haha, wäre super, wenn du im Februar aushilfst, sodass es dennoch Fortschritte geben wird :D

Pittoresque schrieb:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Macht ja nichts, kenne das nur zu gut mit dem ganzem Stress vor Weihnachten ;)

Danke, werde mir das RPG-GoT auf jedem Fall mal anschauen, gekauft und in der Downloadliste ist es nämlich schon lange. Aber wenn wenigstens die Story Top ist, sollte das ganze auch machbar sein :)

Jap, Ys war wirklich ein schönes Spiel, was ich so gar nicht auf dem Schirm hatte. Gameplay macht Spaß und auch die Story-Umgebung ist mal ganz nett, da man hier quasi den Auftrag als Entdecker hat, einen Wald auszukundschaften, ist das mal was ganz anderes.

Zu Freedom Wars aber am besten erst Gameplay anschauen, denn dieser Punkt stört mich beim Spiel aktuell noch, das ist etwas eigen, mit diesen Leinen und sowas^^

Kann dir nur viel Spaß mit Dark Cloud wünschen, meinen "Abschlussbericht" kannst du ja im letzten Update lesen, ist auch heute noch ein klasse Titel :)

Danke, jap, bin ganz zufrieden mit dem Jahr 2015 :)

Aber darf im Jahr 2016 natürlich gerne viel mehr werden :D

Marloges schrieb:
Glückwunsch zu allen neuen Erfolgen :)

Danköschön :)

Marloges schrieb:
Freedom Wars ist so ein Titel der völlig unter meinem Radar geflogen ist. Klingt auf jeden Fall nach einem coolen Spiel mit einer interessanten Thematik. Nur ob ich mir von der Zeit her noch ein JRPG antun kann momentan, weiß ich nicht :D

Interessanter Titel auf jedem Fall und seit langem mal wieder was starkes für die Vita aus dem PS+-Angebot. Nur das Gameplay kann bei mir noch nicht überzeugen, aber da müsste wahrscheinlich ein wenig Übung rein, bevor man da richtig klar kommt

Marloges schrieb:
Zu den ganzen Indie-Vita Spielen kann ich kaum etwas sagen, da habe ich mich einfach zu wenig mit befasst. Dieses Kung Fu Rabbit hatte ich allerdings mal kurz reingeworfen, der Anfang ist aber mega lahm, gut zu lesen dass es später anspruchsvoll wird :D

Für zwischendurch sind die immer wieder Klasse, da bin ich PS+ echt dankbar, ansonsten würde ich vieles davon wohl nie spielen, geschweige denn kaufen^^

Wenn du was anspruchsvolles in diesem Bereich suchst, dann schau dir auf jedem Fall Super Meat Boy an. Anspruchsvolles Jump n Run, mit kurzen Leveln und ziemlich gutem Gameplay :)

Marloges schrieb:
Wie nice Danganronpa 2 hier zu sehen, ich liebe diese Spiele :) Ich kann dir da versichern dass es noch besser wird. Am Anfang dachte ich auch dass der zweite Teil den ersten niemals toppen könne, aber lustigerweise bist du bald an dieser Stelle, an der es besser wird. Ab Fall 4, welcher echt mega komplex und genial ist, wird es mit jedem Fall nochmal etwas besser. Also 4,5 und 6 waren meine Favoriten und hauen ganz schöne Twists raus. Mehr wird natürlich nicht verraten ;)

Das ist schonmal gut zu hören, hatte jetzt noch den dritten Fall abgeschlossen. Bin dann mal sehr gespannt zu sehen, wie es weitergeht, besonders wenn jetzt wohl die starken Fälle und Twists aufkommen werden =)

Marloges schrieb:
Gauntlet habe ich damals als Testmuster bekommen und einen Spieletest zu verfasst. Mir hat es allerdings garnicht gefallen. Ich habe glaube ich den Legends Teil auf der PS1 gezockt und der hat ordentlich Spaß gemacht, aber in der Slayer Edition komme ich einfach nicht darüber hinweg dass sie einfch jegliche RPG-Elemente aus dem Spiel genommen haben. Auch ist man einfach mega schnell durch und der Rest ist dann völlig repetitiv :/

Möcht mir gar nicht vorstellen, wie viele RPG-Elemente der PS1-Titel denn hatte. Dieser hat ja wirklich noch kaum was davon übrig. Und jap, ist mega repetitiv das Spiel, macht wohl auch uns nur soviel Laune, da wir uns da gut ärgern können (Freund braucht Heilung, aber einfach mal aus Trotz das Essen kaputt schießen und natürlich immer das Gold wegschnappen) und unseren Spaß haben xD

Marloges schrieb:
Life is Strange ist auf jeden Fall sehr weit oben auf meinem Backlog und ich freue mich auch schon sehr auf diese Erfahrung. Die Idee mit den Reaktionen auf die einzelnen Episoden ist ne gute Möglichkeit nichts zu spoilern :D

Uneingeschränkte Empfehlung für jeden der gute und glaubhafte Charaktere sowie Storys mag :)

Hehe, danke :D

Marloges schrieb:
Dark Cloud ist dann auch gleich der nächste Titel den es nachzuholen gilt. Mal schauen wann ich dazu komme.

Immer dieser ewiger Backlog :P

Marloges schrieb:
Und Minecraft geht immer :D Konnte mich zwar nie groß dazu motivieren länger zu spielen als es die Trophäenn verlangt haben, aber in der Zeit hatte ich eigentlich gut Fun damit.

Ich sollte mich mal mehr mit den Trophäen befassen und nicht zuviel bauen (oder vielmehr, mir vorzunehmen, soviel zu bauen und dann am Ende eine Ruine dastehen lasse :D)

Marloges schrieb:
Da hast du ja auch ne Menge gute Spiele vor dir. Cool dass ich mein Profil jetzt auch von dir vollgeschleimt wird, bei den Titeln die du vorhast zu spielen bin ich vielleicht auch mal öfter oben dabei ^^

Sorry, da gab es wohl ein Missverständnis :redface:

Da du das erste Mal hier geschrieben hattest, habe ich dich als Neuling mit ins Update nehmen wollen und deinen Wert mal mit ausrechnen lassen. Allerdings bist du (noch) nicht fest im Projekt drin, heißt also, in zukünftigen Updates und in der Rangliste kommst du nicht vor. Sorry für die Verwirrung

Aber es könnte da ein wenig Umstrukturierung ins Zukunft geben, sodass vielleicht wieder 2-3 Plätze frei sind. Dein Account ist auf jedem Fall ein guter Anwärter, der Interessant wäre :)

Geschrieben

So, jetzt aber endlich auch zu dem Update das ich letztes mal quasi übersehen hatte :D

Wow, da hast du dir ja richtig hoch-philosophische Gedanken gemacht zu Freedom Wars. Die Thematik schein echt interessant zu sein, das Gameplay werd ich mir mal angucken, und mir dann hoffentlich ein eigenes Bild machen können. Klingt jedenfalls nach einem coolen Szenario, für die einen utopisch, für die anderen dystopisch...

Kung Fu Rabbit klingt ja ganz knuffig :) Ich mag diese kleinen Titelchen die man über PS+ öfter mal kriegt, da sind immer nette Dinge dabei. Dir jedenfalls Glückwunsch zu den fixen 100% :D

Monsterbag kannte ich noch gar nicht, klingt aber auch interessant...makaber und abgefahren passt mit P & C ja meist recht gut zusammen. Auch hier meinen Glückwunsch, zumal du sogar jemanden damit 'treffen' konntest ^^

Danganronpa muss ich auch umbedingt bald mal angfangen. Der erste Teil war echt klasse, und auch vom zweiten hab ich bisher eigentlich nur Gutes gehört :) Ich hoffe du kommst da auch bald besser 'rein'.

DLC-Trophäen ohne DLCs zu haben ist ne coole Sache :D

Gauntlet klingt, als könnte es Spaß machen...das mit den super-zeitaufwändigen Trophäen ist natürlich blöd, aber bei Koop auch manchmal Nebensache. Weißt du zufällig, ob das auch im Couch-Koop geht, oder nur online?

Life is Strange klingt auf jeden Fall super und nach etwas, das ich mir umbedingt auch mal holen muss. Glückwunsch zur Platin, wundert mich etwas dass das keiner deiner beschleimten bisher gespielt hat eigentlich.

Glückwunsch auch zur Dark Cloud Platin :D Ich bin immer wieder erstaunt, wie schnell die geht, hab das Spiel irgendwie viel umfangreicher im Gedächtnis. Aber wahrscheinlich hab ich mich damals auch noch blöd angestellt und viel gemacht was nicht nötig gewesen wäre ^^

Tja, beachtlich viel gespielt hast du da, auch wenn es deinen Zielen wenig geholfen hat. Aber du hast da ja scheinbar eingies vor zum nächsten Update, bin gespannt bei wieviel % die arme Swantje dann landet, und wer auf dem Weg dahin eventuell noch Schelimspritzer abbekommt :D

Geschrieben
  Pittoresque schrieb:
So, jetzt aber endlich auch zu dem Update das ich letztes mal quasi übersehen hatte :D

Wirklich fleißig, wie du jedes Update abarbeitest, danke dafür :smile:

Pittoresque schrieb:
Wow, da hast du dir ja richtig hoch-philosophische Gedanken gemacht zu Freedom Wars. Die Thematik schein echt interessant zu sein, das Gameplay werd ich mir mal angucken, und mir dann hoffentlich ein eigenes Bild machen können. Klingt jedenfalls nach einem coolen Szenario, für die einen utopisch, für die anderen dystopisch...

Hatte nicht umsonst damals in der Schule Philosophie gehabt! :D

Nehme mir recht häufig ein Thema und spinne ein paar Gedanken dazu, meist gleite ich dann aber recht schnell in eine schwachsinnige Schiene und baue mir absoluten Bullshit zusammen, daran habe ich fast am meisten Spaß :D

Pittoresque schrieb:
Kung Fu Rabbit klingt ja ganz knuffig :) Ich mag diese kleinen Titelchen die man über PS+ öfter mal kriegt, da sind immer nette Dinge dabei. Dir jedenfalls Glückwunsch zu den fixen 100% :D

Oh jah, die Titelchen sind für mich auch weiterhin der Reiz an PS+. Freue mich da auch so kleine Titel kennen zulernen, die ich sonst nie erwischt hätte und so hat man immer was für zwischendurch :)

Danke ;)

Pittoresque schrieb:
Monsterbag kannte ich noch gar nicht, klingt aber auch interessant...makaber und abgefahren passt mit P & C ja meist recht gut zusammen. Auch hier meinen Glückwunsch, zumal du sogar jemanden damit 'treffen' konntest ^^

Jap, makaber trifft es wirklich sehr :D

Danke, der liebe Draga hat wohl auch nen Fable für Makaberes. Oder schnelle Trophies. Weiß man nicht so genau :D

Pittoresque schrieb:
Danganronpa muss ich auch umbedingt bald mal angfangen. Der erste Teil war echt klasse, und auch vom zweiten hab ich bisher eigentlich nur Gutes gehört :) Ich hoffe du kommst da auch bald besser 'rein'.

Jetzt wieder ne Zeit lang nicht mit beschäftigt, werde ich nach dieser Woche mich mal ordentlich dahinter setzen. Auch wenn ich neugierig bin, ist der Drang tatsächlich gar nicht so groß. Muss man sich halt zwingen :D

Pittoresque schrieb:
DLC-Trophäen ohne DLCs zu haben ist ne coole Sache :D

Oh jah! :D

Pittoresque schrieb:
Gauntlet klingt, als könnte es Spaß machen...das mit den super-zeitaufwändigen Trophäen ist natürlich blöd, aber bei Koop auch manchmal Nebensache. Weißt du zufällig, ob das auch im Couch-Koop geht, oder nur online?

Jup, geht auch super im Couch-Coop, kann ich durchaus für spaßige Runden empfehlen :)

Pittoresque schrieb:
Life is Strange klingt auf jeden Fall super und nach etwas, das ich mir umbedingt auch mal holen muss. Glückwunsch zur Platin, wundert mich etwas dass das keiner deiner beschleimten bisher gespielt hat eigentlich.

Tu das! Kann ich nur jedem empfehlen! :)

Danke, und wunderte mich auch, dass wirklich niemand das Spiel in der Liste hatte. Aber denke mal, dass der ein oder andere noch dazu kommen wird, war dann halt ne Investition in die Zukunft, die sich hoffentlich auszahlt :P

Pittoresque schrieb:
Glückwunsch auch zur Dark Cloud Platin :D Ich bin immer wieder erstaunt, wie schnell die geht, hab das Spiel irgendwie viel umfangreicher im Gedächtnis. Aber wahrscheinlich hab ich mich damals auch noch blöd angestellt und viel gemacht was nicht nötig gewesen wäre ^^

Jap, um die 25 Stunden hätte ich auch nicht erwartet, hatte es auch wesentlich größer in Erinnerung, aber habe ja mit Glitch gearbeitet. Swantje hat ja, soweit ich mich erinnere, ohne Glitch 42 Stunden gebraucht. Man kann also ein wenig Zeit drin investieren :P

Aber blöd haben wir uns in unseren jungen Jahren wahrscheinlich alle angestellt :D

Pittoresque schrieb:
Tja, beachtlich viel gespielt hast du da, auch wenn es deinen Zielen wenig geholfen hat. Aber du hast da ja scheinbar eingies vor zum nächsten Update, bin gespannt bei wieviel % die arme Swantje dann landet, und wer auf dem Weg dahin eventuell noch Schelimspritzer abbekommt :D

Danke, genau, nach der Zeit, in der ich so wenig fürs Projekt gespielt habe, sollte es nun volle Power gehen :)

Bin da auch sehr gespannt, komme zwar bei weitem nicht dazu, die Liste abzuarbeiten, aber bin bisher ganz zufrieden. Weiß selbst aber nicht, wieweit ich gerade stehe, das wird erst an Samstag/Sonntag ausgerechnet! =)

Tatsächlich denke ich sogar, dass wirklich so einige ein bissl was abbekommen :P

Geschrieben

Update #23

-Der Angriff auf Tigress!-

Zwei Wochen sind vorbei, wobei, sagen wir eher zwei besondere Wochen sind vorbei. Zumindestens für dieses Projekt besonders, denn erneut, zum zweiten Mal, wurde ein Angriff gestartet. Zwar nicht, wie damals bei Léo, um die 50% zu erreichen, sondern diesmal um bei Swantje die 15% zu erreichen. Und einiges kam dabei rum, zwar habe ich zum Einen einen taktischen Fehler begangen, zum anderen hätte ich wohl auch mehr machen können, bin aber soweit ganz zufrieden. Doch bevor es darum geht und um die Spiele, die ich dafür spielte, erst mal ein Wort zum Projekt hier. Es ist zwar das zweite Update dieses Jahr, doch vor ein paar Tagen traf mich die Eingebung, dass ich etwas ändern mag. Klingt doch mal schon dramatisch, oder? Jedenfalls mache ich nun den Wolf und versuche mich an eine kleine neue Regel: Gehe zwei Schritte zurück, um einen nach vorn zu gehen.

Den dritten Post dieses Threads habe ich entsprechend schon angepasst und ich zitiere mich mal an dieser Stelle:

Diese kleine Regel will ich in diesem Jahr ein wenig laufen lassen, wie lange weiß ich noch nicht recht. Kann ein halbes Jahr sein, kann sein, bis ich 200 komplettierte Games habe (aktuell sind es 163) oder bis ich nicht anders kann und die Regel einfach außer Kraft setze. Anstoß zur Regel war übrigens die Tatsache, dass ich nun über 300 Spiele im Profil besitze! Das ist zum einem ne ganz schön beeindruckende Anzahl an Spielen, zum anderen steht die 163 aber ein wenig mickrig da und mach mir irgendwie den Eindruck, ich würde nicht immer alles beenden. Ja, gut, stimmt ja auch manchmal vielleicht häufiger, als ich zugeben mag. Deswegen diese leichte Einschränkung, damit auch altes angegangen wird.

Doch nicht nur das ist neu, ich habe auch ein paar neue Grafiken und je nach Ideenreichtum meinerseits, könnten die nächsten Updates ein wenig anders aussehen, aber da muss ich mal schauen, inwieweit ich das hin bekomme. Zudem zeige ich am Ende des Updates nicht mehr nur an, wie viele ich eurer Trophäen besitze, sondern zeige euch auch noch an, wie viele eure Trophäenarten (Bronze, Silber, Gold, Platin) ich besitze. Wobei da wohl am interessantesten die Anzahl an gemeinsamen Platin ist :P

Genug Einleitung, ist ja mal wieder lang genug, kommen wir zu den Spielen!

S667826.png

Erspielte Trophäen: 2x 50 44962-albums6310-picture63124.png44962-albums6310-picture63124.png (2x 100%)

Fumaku +8, Tigress +100, Dragarock +100

Sly Cooper: Thieves in Time (PS3 und PSVita). Ein Unfall und ein Glücksfall zugleich. Denn wir im letzten Update angekündigt, wollte ich die Sly Trilogie angehen, doch leider haben wir hier den 4. Teil. Eigentlich wollte ich mit den ersten Teil beginnen, suchte also im Store nach Sly, sah Sly 2 und Sly 3 und einmal Sly ohne eine Zahl. Also muss dass das richtige sein, zack runtergeladen, gestartet, kurz über doch recht gute Graphik gewundert und eingesehen: Das ist nicht der vierte Teil. Schade, aus Gameplay Gründen fange ich eigentlich bevorzugt mit den ersten Teil einer Reihe an. Aber ok, das Spiel ist nun vor dir, dann kannst du es auch spielen. Zunächst ein Fehler, denn wie sich herausstellte, dauert dieser Teil 28 Stunden, während die Anderen mit unter 20 Stunden, der Erste sogar mit 10 Stunden angegeben sind. Dass war leider ein entscheidender Faktor, warum ich nicht mehr Sly-Teile spielte. Doch Swantje selbst machte mich dafür auf mein Glück aufmerksam: Sie teilte mir mit, dass dieses Spiel Cross-Save ist und man somit eine einfache Doppel-Platin erhalten kann. Das war natürlich ein Glücksfall, den ich gerne entgegennahm.

Vorher hatte ich nie was mit Sly zu tun gehabt, na gut, in Allstar-Battle Royal schon, aber ich denke mal, dass zählt nicht ganz. Dennoch hatte ich viel gutes darüber gehört und freute mich auf das Spiel. Das Spielprinzip ist recht simples Third-Person-Action-Adventure, mit viel Zeug zum sammeln und ein paar netten Minigames. Dazu das Ganze noch in eine nette typische Story verpackt und mit viel Level-Vielfalt gepriesen und man hatte nen guten, spaßigen Titel vor sich. Gerade anfangs machten auch die Schleich-Möglichkeiten Spaß, gegen Ende war ich dann aber froh, dass man immer mächtiger wurde und viele Komfort-Upgrades erhalten hat.

Die Platin erspielte ich aber quasi auf letzter Minute, denn erst letzten Donnerstag bekam ich auf der Vita Platin und an Freitag dann auch auf der PS3. Lange habe ich mich nach dem beendigen der Story um den Sammelkram gewunden, bin aber froh, das doch noch beendet zu haben. Top Spiel, freue mich schon auf die Vorgänger und hatte ne Menge Spaß mit Sly =)

S961851.png

Erspielte Trophäen: 15 (21%)

Tigress +13

Als nächstes, beziehungsweise zwischendurch, kam dann Rayman Legends (PS3). Bereits mit Rayman Origins hatte ich damals viel Spaß auf der Vita, sodass ich mir diesen Teil schon vor längeren mal sicherte. Und nun kam die Gelegenheit, diesen auch zu spielen. Swantje hat hier zwar keine Platin drin, aber es sollten dennoch 25 Trophäen dabei für mich rausspringen. Leider klappte das nicht ganz, vor allem, weil ich häufiger zu faul war, zwischen PS3 und PS4 umzustecken. Doch das Spiel gefällt mir super! Schon beim Vorgänger habe ich es geliebt, wie schnell man sich in dem Spiel mächtig fühlt, weil man irgend ein kompliziert aussehendes Level in Voll-Speed beendet. Und auch dies ist hier wieder vollkommen gelungen, dabei gibt es noch einiges zum sammeln und ein paar kleine Rätsel und schon ist der kleine Chris in mir glücklich und freut sich. Besonders gefallen mir auch die tägliche und wöchentlichen Herausforderungen, bei denen man sich mit anderen Spielern auf aller Welt misst. Zwar bin ich noch nie über einen Silberpokal hinausgekommen, Spaß macht es dennoch, die letzte Sekunde aus seinem Run rauszuquetschen :)

Wird auf jedem Fall weiter gemacht, die Platin hier drin wäre schon ein schönes Ding, auch wenn da noch einiges zu tun ist :J:

S352d15.png

Erspielte Trophäen: 49 44962-albums6310-picture63124.png (100%)

Tigress +49 ; Dragarock +49

Die TellTale-Spiele sollten mir natürlich gewaltig aushelfen, schnell viele Punkte gegen Tigress zu bekommen. Doch The Walking Dead (PS4) war schon fast eine Qual, dort zum dritten Mal eine Platin zu erspielen. Marloges hat es schon in einem sehr guten Bericht zu TellTale erwähnt, Entscheidungen machen hier nicht soviel aus, wie man denken mag. Und deswegen ist bei einem erneuten Durchgang auch nur ganz wenig neues dabei. Alles kennt man schon, ich weiß, was gleich kommt und ich bin ab jetzt nun einfach nur noch der Stumme, sodass es möglichst wenig lines zum reden gibt, da man ja auch nichts überspringen kann. Wiederspielwert ist hier gleich null, auch wenn die Story gut und packend ist, so ist sie es beim zweiten überhaupt nicht mehr. Langweilige Platin, aber gute Punkte. Yay.

S611100.png

Erspielte Trophäen: 36 44962-albums6310-picture63124.png (100%)

Tigress +36, Ace +36, Dragarock +36

Sagte ich vorhin, dass TellTale-Spiele keinen Wiederspielwert besitzen? Vergisst es, denn bei The Wolf Among Us (PS4) sehe ich das persönlich komplett anders. Und ich kann nicht mal begründen warum. Es ist wohl wie bei Filmen, manche schaut man sich nur einmal an, andere kann man einmal in der Woche schauen. So auch bei TWAU, es machte mir Spaß, die Story erneut zu erleben, obwohl ich im groben wusste, was nun geschehen würde. Aber diesmal war ich der liebe Wolf, der immer das netteste sagte, sofern das möglich war. Es war interessant die Gespräche zu hören, die Aktionen, die Resultate. Warum hier und bei TWD nicht? The Wolf Among Us ist für mich wohl schon ein Klassiker, denn ich mir immer wieder geben könnte :D

So hat die Platin hier wesentlich mehr Spaß gemacht und werde bestimmt auch, vielleicht in nem halben Jahr, Spaß an der Vita-Version haben =)

S8688b6.png

Erspielte Trophäen: 17 (100%)

Tigress +17

Eins habe ich hier gelernt: Unterschätze nie Novellen. Und Vögel nicht. Besonders Vögel nicht! Hatoful Boyfriend hat mich tatsächlich eiskalt erwischt und mich stundenlang gefesselt. Doch bevor wir dazu kommen, was ist Hatoful Boyfriend? Ein Dating-Simulator. Mit Tauben. Ohne scheiß, die Story besteht daraus, dass man als Menschen-Mädchen eine Tauben-Schule besucht. Natürlich sind die Tauben hier intelligent, können reden und so ziemlich viel, was auch die Menschen können. Sinn des Spieles ist es nun, sein Schulleben zu leben, hier und da ein paar Antworten und Entscheidungen zu treffen und am Ende hast du ein Ende mit deinem Traummann...oh Traumvogel. Zum einem: es gab keinen Wortwitz mit vögeln, was ich sehr enttäuschend fand. Es gab aber einen super Wortwitz mit berühmen Musiker, den ich aber leider gerade nicht finde. Naja, egal. Doch mit dieser Einstellung ging ich ans Spiel: Das ist Schwachsinn, ich werde bei den Dialogen Spaß haben. Nicht eine Sekunde nahm ich die Story ernst, spielte das erste Mal mit eigenen Entscheidungen und danach arbeitete ich einen Guide durch. So hatte ich irgendwann jedes Ende mit jedem Vogel und schon bei 2-3 Enden merkte ich irgendwie, dass ich von den Twists und Geschehnissen überrascht und teilweise begeistert war. Aber gut, ein blindes Huhn findet auch bei 13 Endings ein paar Gute. Doch dann kam das BBL Ending. Ich muss dabei sagen, dass ich alles las, was für mich neu war, wo ich also ne Entscheidung traf, die ich vorher nicht getroffen habe. Sonst skippte ich alles, was ich kannte, was auch ganz gut funktionierte. Doch so lernte ich jeden Charak...Vogel genau kennen, kannte seine Geschichte, seine Art und vor allem...seine Lücken. Immer wieder saß ich beim Ending und fragte mich, wie passt das nun zusammen? Fehlt da nicht was? Da war doch noch son Handlunsstrang? Und anfangs registrierte ich das nicht, aber bei jedem Ende waren da immer mehr Fragen. Aber gut, das ist ein Tauben-Dating-Simulator, was erwarte ich da bitteschön an Logik? Und so startete ich den letzten Durchgang, ab einer bestimmten Stelle gab es sogar keine Entscheidungen mehr zu treffen und man musste nur noch x zum weiterlesen klicken. Und ich las. Und las. Und merkte gar nicht, wieviel Tiefe die Story auf einmal bekam. Und ich merkte auch nicht, wie begeistert ich las und nicht aufhören konnte. Unglaublich, das hätte ich bei dem Spiel nie erwartet, dass mich die Spannung fesselt und ich wissen muss, was da abgeht, was hat der Vogel nun da zu tun und wie ist es mit diesem Vogel da? Irgendwann begann es sogar logisch zu werden, es wurde vieles erklärt und vor allem aufgeklärt. Und so saß ich nun ein paar Stunden später vorm Fernseher, den Controller schon nur in einer Hand, weil was anderes außer x drücken musste man eh kaum, doch dachte mir nur: "Wie erklärst du bloß irgendeinen Menschen, wie genial die Story doch von diesem Tauben-Dating-Simulator ist!?"

S24143b.png

Erspielte Trophäen: 21 (48%)

loAlex +21, Draga +14

Und hier ist mein großer Fehler im Angriffsplan gewesen: Need for Speed. Denn es dürfte wahrscheinlich wenig überraschen, dass Swantje dieses Spiel nicht in der Liste hat. Doch musste ich es dennoch spielen, da ich das Spiel lediglich durch eine Platinkette besaß. Warum ich also in diesem Zeitraum bei einer Platinkette zusagte? Ich habe keine Ahnung...

Doch Need for Speed für die PS4 war gleich ein muss für mich, als ich sah, dass es eine Platinkette dazu gab. Gut, ich häts mich auch kaufen können, aber so groß war die Lust dann doch nicht. Und mein Fazit gleich mal vorweg: Ich wüsste nicht, was man großartig besser machen sollte. Gut, ich bin auch kein Rennspiel-Kenner, spiele nur ab und zu mal eines. Doch dieses hier gefällt mir richtig gut, die Graphik ist schick, das Fahrgefühl super, driften war noch nie einfacher und spaßiger, das Geschwindigkeitsgefühl klasse und die Szenen mit den realen Schauspielern? Super trashig, einfach nur sympatisch und absolut passend. Und ich geh mir erstmal ein Monster Energy Drink holen!

Auch der Schwierigkeitsgrad ist nicht schwer. Hast du Probleme bei einem Event? Geh zur Garage, kauf die neusten Teile oder gleich ein schnelleres Auto und zack, alles wieder easy-peasy. Was ich anfangs ersts als Kritikpunkt sah, war der ständige Online-Zwang. Gut, ist immer noch einer, aufgezwungen muss das echt nicht. Aber die Entwickler dachten sich wohl, ist es nicht cool, wenn man andere Spieler auf der Map trifft und auch wenn die nur an einem vorbeirasen? Und wisst ihr was? Es ist cool. Vor allem, wenn du mittem im Rennen bist, gegen 5 Ki-Gegner und auf einmal kommen die hinter der nächsten Kurze ebenfalls um die 6 Auto entgegen. Und das mit Voll-Speed. Panisches ausweichen ist bei so einem Moment die Regel, leider weicht der Gegenüber auch meist panisch aus und es kommt wie es kommen muss: zum Crash. Und wenn ich das so lesen würde, würde ich sagen, dass das absolut bescheuert und nervig ist. Aber dieses Extrem-Szenario passiert eher selten, ist mir so vielleicht erst zwei Mal passiert. Und es war enorm witzig.

Platin ist hier zwar noch nicht geholt worden, werde ich aber die nächsten Tage auf jedem Fall machen, denn jetzt kann ich das ohne schlechtes Gewissen in einem Stück durchboxen :)

S861b3a.png

Erspielte Trophäen: 2 (52%)

Yay, zwei Trophäen erspielt in Superfrog! Yay, ein Ende ist in Sicht! Endlich! Lange dürfte diese Qual nicht mehr dauern!

Ok, kommen wir nun zum wichtigen Teil. Erst die Rangliste und dann...sehen wir endlich, wo ich bei Swantje stehe :)

Bis jetzt weiß ich das Ergebnis selbst noch nicht, bin da mal sehr gespannt. Aber ich denke mal ich weiß schon, wer zumindestens die Rangliste anführen wird :J:

Ok, jetzt bin ich sehr gespannt, wie sich das auf die Trophäen auswirkt. Und vergisst nicht, nun seht ihr auch die Raritäten-Angaben der Trophäen :)

xInstantHook

Ich besitze 507 von seinen 1429 Trophäen, das macht 35.48%

Dabei ergibt sich folgende Staffelung: 44962-albums6310-picture63121.png419/108944962-albums6310-picture63121.png44962-albums6310-picture63123.png66/24744962-albums6310-picture63123.png44962-albums6310-picture63122.png19/7244962-albums6310-picture63122.png44962-albums6310-picture63124.png3/2144962-albums6310-picture63124.png

Das macht ein Minus von 0,11% :sdu:

HerzWolf

Ich besitze 173 von seinen 436 Trophäen, das macht 39.68%

Dabei ergibt sich folgende Staffelung: 44962-albums6310-picture63121.png107/27744962-albums6310-picture63121.png44962-albums6310-picture63123.png30/9044962-albums6310-picture63123.png44962-albums6310-picture63122.png33/6244962-albums6310-picture63122.png44962-albums6310-picture63124.png3/744962-albums6310-picture63124.png

Das macht ein Plus von 1,38% :sdo:

Fumaku

Ich besitze 1868 von seinen 5231 Trophäen, das macht 35.71%

Dabei ergibt sich folgende Staffelung: 44962-albums6310-picture63121.png1069/341244962-albums6310-picture63121.png44962-albums6310-picture63123.png630/136044962-albums6310-picture63123.png44962-albums6310-picture63122.png146/40344962-albums6310-picture63122.png44962-albums6310-picture63124.png23/5644962-albums6310-picture63124.png

Das macht ein Minus von 0,61% :sdu:

Vainblood

Ich besitze 2523 von ihren 15596 Trophäen, das macht 16.18%

Dabei ergibt sich folgende Staffelung: 44962-albums6310-picture63121.png1651/991944962-albums6310-picture63121.png44962-albums6310-picture63123.png684/397444962-albums6310-picture63123.png44962-albums6310-picture63122.png162/142444962-albums6310-picture63122.png44962-albums6310-picture63124.png26/27944962-albums6310-picture63124.png

Das macht ein Plus von 1,32% :sdo:

Ace100ace200

Ich besitze 2048 von seinen 7511 Trophäen, das macht 27.27%

Dabei ergibt sich folgende Staffelung: 44962-albums6310-picture63121.png1560/533944962-albums6310-picture63121.png44962-albums6310-picture63123.png354/152944962-albums6310-picture63123.png44962-albums6310-picture63122.png117/53644962-albums6310-picture63122.png44962-albums6310-picture63124.png17/10744962-albums6310-picture63124.png

Das macht ein Plus von 0,54% :sdo:

LoAlexandria

Ich besitze 2085 von seinen 12088 Trophäen, das macht 17.25%

Dabei ergibt sich folgende Staffelung: 44962-albums6310-picture63121.png1308/757044962-albums6310-picture63121.png44962-albums6310-picture63123.png598/328244962-albums6310-picture63123.png44962-albums6310-picture63122.png158/105844962-albums6310-picture63122.png44962-albums6310-picture63124.png21/17844962-albums6310-picture63124.png

Das macht ein Plus von 0,14% :sdo:

Dragarock

Ich besitze 4153 von seinen 28566 Trophäen, das macht 14.54%

Dabei ergibt sich folgende Staffelung: 44962-albums6310-picture63121.png2779/1773344962-albums6310-picture63121.png44962-albums6310-picture63123.png1018/732844962-albums6310-picture63123.png44962-albums6310-picture63122.png296/287244962-albums6310-picture63122.png44962-albums6310-picture63124.png60/63344962-albums6310-picture63124.png

Das macht ein Plus von 0,63% :sdo:

Wow, 1,32% gewonnen und damit sogar über 16% bei Swantje. Ziel erfüllt, auch wenn ich die 17% schon gerne geknackt hätte! Aber unter die 15% sollte ich nicht mehr fallen dürfen, immerhin müsste Swantje 1224 Trophäen erspiele, die ich nicht besitze und das während ich keine einzige mehr von ihr erspiele, um wieder auf 15% zu stehen :)

Auch der Anstieg bei Dragarock freut mich, dass er wieder über 14% steht, da sind die 15% ja auch schon fast sehr einladend xD

Ansonsten ist alles rech normal, nur bei Fumaku geht es immer mehr bergab, da müsste ich theoretisch auch mal wieder was machen.

Doch zunächst habe ich erstmal andere Pläne. Dank meiner neuen Regel, will ich so einiges erstmal beenden, um mir ein gewisses Polster zu verschaffen. Dazu wird auf jedem Fall unter anderem die Mass Effect 2 Platin angegangen, wird Zeit, dass ich da mal wieder weiter spiele! Sollte ich dann soweit sein, wird ein neues Spiel mit Metal Gear Rising gestartet, da bin ich momentan sehr heiß drauf und bringt mich enorm bei Instant weiter. Zudem werde ich demnächst häufiger wieder TESO spielen, da wir dort nun zu dritt sind :)

Geschrieben

Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

Ich fände es intressant wenn du dabei schreibst auf welchem System die Trophys erspielt worden sind. Sly scheint ja auf der Vita erspielt und dann auf der PS3 syncronisiert worden zu sein oder haste da auch zwischendurch mal das System gewechselt.

Oder bei Rayman, da erwähnst du alle 3 Systeme aber auf welchem du es dann spielst kommt nicht ganz rüber.

OK, vieleicht bin ich eifach nur zu faul zu suchen und du hast es irgendwo stehn, ist ja auch nur ein Vorschlag.

Need for Speed hört sich gut an, da freu ich mich auch schon auf die PK.

Ansonsten mach weiter und schleim alle voll.^^

Geschrieben
  Alox777 schrieb:
Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

Ich fände es intressant wenn du dabei schreibst auf welchem System die Trophys erspielt worden sind. Sly scheint ja auf der Vita erspielt und dann auf der PS3 syncronisiert worden zu sein oder haste da auch zwischendurch mal das System gewechselt.

Oder bei Rayman, da erwähnst du alle 3 Systeme aber auf welchem du es dann spielst kommt nicht ganz rüber.

OK, vieleicht bin ich eifach nur zu faul zu suchen und du hast es irgendwo stehn, ist ja auch nur ein Vorschlag.

Need for Speed hört sich gut an, da freu ich mich auch schon auf die PK.

Ansonsten mach weiter und schleim alle voll.^^

Dankeschön und herzlich Willkommen hier :)

Jap, da hast du recht, bei den wesentlich fraglichen Titel habe ich es dann mal hinzugefügt, daran hatte ich gar nicht gedacht gehabt^^

Sly habe ich tatsächlich auf beiden System gespielt, vor allem, da dass Cross-Save fast so gut wie Remote Play funktionierte. Du konntest an jeder Stelle jederzeit speichern und hochladen und dann genau an dieser Stelle weiterspielen, also musstest nichts von Kontrollpunkten etc. neu machen. Habe aber größtenteils auf der PS3 gespielt und nur zur Vita gewechselt, wenn ich am Fernseher nebenbei einen Stream habe laufen lassen.

Alles klar, Need for Speed mache ich dann hoffentlich schnell fertig, dass du da auch rankommen wirst :D

Und mache ich doch mit Freuden ^.^

Übrigens wird nun die Startseite ein wenig aktualisiert, vor allem mache ich nun mal wieder neue Banner, mache ich viel zu selten^^

Geschrieben

Na das hat sich doch gelohnt und sogar höher als du wolltest. Glückwunsch dazu. Und das, obwohl du sogar eine PK angenommen hast. ^^

Jetzt hab ich aber erst mal wieder genug vom ersten Platz. Nimm doch jetzt Draga als nächstes. :smile:

Deine neue Regel klingt gut. Hoffentlich sagst du aber nicht schon nach paar Wochen, dass es doch nicht das wahre ist. Ich erinnere mich da an meine Rotation, die mir ja irgendwann jeglichen Spielspaß genommen hat und schneller wieder abgesetzt wurde. Dir könnte vllt das gleiche drohen, wobei bei deinen Spielen - zumindest ein Teil - ja nicht mehr viel fehlt.

In Rayman kann ich auch keine Platimn haben, das Spiel hat seinerzeit mein Sohn gespieltr, es gehört auch ihm, befindet sich also nicht einmal mehr in diesem Haushalt und es dürfte ja bekannt sein, dass ihm Trophäen nie wichtig waren. Einmal durchspielen und chic war's. Also wird das wohl auch so unfertig im Profil bleiben.

Der Endpart von Hatoful hatte mir auch total gut gefallen. Auch wenns ja etwas traurig war.

Ach und du solltest Frogger in Superfrog umändern. Das Spiel heißt ja schließlich auch nicht Frogger, sondern Superfrog. ^^

Geschrieben

Und wieder ein Minus hinbekommen yeahehehea

Wenn dich das zu sehr frustriert, kann ich aber BlazBlue starten. Muss halt nur ne Zusicherung für den Onlinemodus haben. :)

Ayo sag mal Timon, dass wir Sonntag ne Runde MGS:PW einlegen. Und natürlich Glückwunsch zu den komischen Spielen da.

Wenn du n Termin klar machst, überleg ich mir vllt auch noch, TWD auf der Vita zu starten. ;)

Oooder noch besser Bachelorbums. Du weißt schon.. Dann bekommst da vllt. auch mal was gebacken, wenn man dich mit Schleim lockt.

Geschrieben

Mein Minus wird auch immer größer xD du wars mal knapp bei 40% bei mir und jetzt sinds grad mal 36%. Nunja, ich spiel zur Zeit auch kaum was, was du in der Liste hast ;)

Geschrieben
  Tigress schrieb:
Na das hat sich doch gelohnt und sogar höher als du wolltest. Glückwunsch dazu. Und das, obwohl du sogar eine PK angenommen hast. ^^

Jetzt hab ich aber erst mal wieder genug vom ersten Platz. Nimm doch jetzt Draga als nächstes. :smile:

Deine neue Regel klingt gut. Hoffentlich sagst du aber nicht schon nach paar Wochen, dass es doch nicht das wahre ist. Ich erinnere mich da an meine Rotation, die mir ja irgendwann jeglichen Spielspaß genommen hat und schneller wieder abgesetzt wurde. Dir könnte vllt das gleiche drohen, wobei bei deinen Spielen - zumindest ein Teil - ja nicht mehr viel fehlt.

In Rayman kann ich auch keine Platimn haben, das Spiel hat seinerzeit mein Sohn gespieltr, es gehört auch ihm, befindet sich also nicht einmal mehr in diesem Haushalt und es dürfte ja bekannt sein, dass ihm Trophäen nie wichtig waren. Einmal durchspielen und chic war's. Also wird das wohl auch so unfertig im Profil bleiben.

Der Endpart von Hatoful hatte mir auch total gut gefallen. Auch wenns ja etwas traurig war.

Ach und du solltest Frogger in Superfrog umändern. Das Spiel heißt ja schließlich auch nicht Frogger, sondern Superfrog. ^^

Dankeschön, bin froh die 15% endlich zu haben, so wirst du wahrscheinlich erstmal nicht mehr so stark im Blickwinkel sein :P

Draga wäre auch ein schönes Ziel :D

Aber an erster Stelle gehört wohl jemand anderes, mal schauen wer es diesmal werden wird :P

Hoffe ich auch, dass die Regel sich ein wenig länger hält. Ich war gestern schon wieder im Modus, wo ich gerne was neues gestartet hätte, habe mich dann aber doch dagegen entschieden^^

Also wenn ich nur die Hälfte der Titel auf der Liste abhacken kann, wäre ich schon sehr froh drum =)

Das ist schade, habs mir da bei rayman auch schon fast bei gedacht gehabt^^

Oh jah, das Ende war wirklich traurig, habe auch erst gar nicht mitbekommen, was da passiert war, weil ich ein wenig überskippt hatte xD

Verdammt, da war wohl noch die Rest-Hoffnung, dass es ein modernes Frogger ist, werde das sofort ändern! :D

xInstantHook schrieb:
Und wieder ein Minus hinbekommen yeahehehea

Wenn dich das zu sehr frustriert, kann ich aber BlazBlue starten. Muss halt nur ne Zusicherung für den Onlinemodus haben. :)

Ayo sag mal Timon, dass wir Sonntag ne Runde MGS:PW einlegen. Und natürlich Glückwunsch zu den komischen Spielen da.

Wenn du n Termin klar machst, überleg ich mir vllt auch noch, TWD auf der Vita zu starten. ;)

Oooder noch besser Bachelorbums. Du weißt schon.. Dann bekommst da vllt. auch mal was gebacken, wenn man dich mit Schleim lockt.

Jup, die Zusicherung bekommste hier dann auch gleich, habe das Spiel nun :)

Ich sag Timo bescheid und danke xD

Jah, mal schauen, Sonntag sollte von meiner Seite zumindestens klappen, mehr dazu dann bei Skype

Genau, mach die Bachelorarbeit, dann mache ich meine danach auch! Alles fürs Projekt!

fumaku schrieb:
Mein Minus wird auch immer größer xD du wars mal knapp bei 40% bei mir und jetzt sinds grad mal 36%. Nunja, ich spiel zur Zeit auch kaum was, was du in der Liste hast ;)

Jah, du bist aktuell in nem kleinen Fall, aber knapp 40% ist übertrieben, dein Hochstand war am 23.11.2015 und zwar hattest du da 37.85% :P

Müsste da tatsächlich mal wieder was bei dir raussuchen.

Aber aktuell sollte (muss) es bei mir ruhiger werden, im Februar werde ich aufgrund von Klausuren und Bachelorearbeit Vorbereitung viel zu tun haben. Und n Praktikum für den März wollte ich auch noch suchen >.>

Geschrieben

Diesmal war es aber wirklich schwer, den ersten Platz bekommen zu wollen, ne, da war nichts zu machen, jetzt wo du aber bald gut beschäftigt sein wirst, mit nutzlosen Uni-Kram, da hole ich mir den ersten Platz, immerhin habe ich gute Patronen^^

Besonders da du ja nun weitere zwei TellGames fertig brachtest, werde ich ordentlich geschleimt. Akutell will ich erstmal sehen wo cih von den Prozenten dann landen werde, über 40% auf alle Fälle u wäre dann wohl auch abgeschlagener Spitzenreiter.

Auch diese taubengeschichte reizt mich total, bin da echt gespannt, ob die wirklich "gut" ist, mal schauen.

grüße

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...