cpt.ahab Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Ich kann bei meinem hc keinen schwierigkeitsgrad ändern, die auswahl ist grau, also nicht auswählbar.
MMM Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Ich kann bei meinem hc keinen schwierigkeitsgrad ändern, die auswahl ist grau, also nicht auswählbar. Im laufendem Hardcore-Modus ist ein Wechsel des Schwierigkeitsgrades nicht möglich.
cpt.ahab Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 ja leider - naja muß ich mich halt mehr konzentrieren bei den elite/champion gegnern. Aber da ich ja noch 5 Chars richtung lvl 70 bringen muß - kann ich dort mit allen ja gleich auf Profi üben.
koroyosh Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Unterschätze den Zeitaufwand für die Platin nicht.... das geht enorm lange Trotz Höllenfeuerring und den + 37% durch den Rubin im Hut geht es eine gefühlte Ewigkeit (und sry, die Höllenfeuerringe habe ich nur im normalen....) Eventuell werde ich ja mal mit nem Kopfschutz mit 2 Sockeln gesegnet.... dann könnte ich da ja 2 Rubine reinschustern
cpt.ahab Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Zeitaufwand sei mal dahingestellt. Das game macht laune das ist die hauptsache. Ich bin kein trophy hunter der alles mögliche an games zockt nur um eine platin zu bekommen. Das mache ich nur bei games die mir absolut gefallen.
Deunan_Knute Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 me 2 zocke auch nicht auf platin bei diesen spiel wenn es danach geht wäre ich in 5 tagen durch damit. Mir gehts echt um dem spielfluss zu verbessern durch ausrüstung usw. Ich spiele zur zeit ein barb hc auf t3-t4 vor der patch 2.1 erstma hc pause. Leveln geht schnell wenn wenn man mit volle gruppe durchzieht. Hab selber nur 1 tag gebraucht bis 70 hc auf t1.
koroyosh Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 Bin halt Solospieler... meine RL Freunde spielen halt nicht auf der Konsole. Ich schätze meinen gesamten Zeitaufwand auf ca. 100 Stunden, vielleicht sogar etwas mehr, bis ich Platin erreicht habe. Ist übrigens meine erste Platin.... mache ich auch nur weil das Spiel so toll ist. Gewisse Klassen liegen einem halt nicht so.... da quält man sich halt freiwillig durch.
Kush.187 Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 lvl 70 ist im abenteuermodus mit kopfgeldern relativ gut zu erreichen, wenn man das ausrüstungsset von caine mit einem rubin im kopfschutz und den höllenfeuerring benutzt...da levelt man auf profi ratzfatz da man alles und jeden von anfang an wegholzen kann... dauert zwar auch bis 70 aber geht troztzdem ziemlich schnell..
Dementius76 Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 Eventuell werde ich ja mal mit nem Kopfschutz mit 2 Sockeln gesegnet.... dann könnte ich da ja 2 Rubine reinschustern Da wirst du Pech haben. In Helmen gibts nur 1 Sockel.
Chad_Muska Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Ich nehme die Sachen gerne an. Möchte auch gerade den HC machen und könnte guten Stuff gebrauchen. Leite sie anschließend auch gerne wieder weiter, da mir SC mehr liegt als HC Schreibe dich nachher im PSN mal an. Danke vorab. Wie versprochen, biete ich hier das offizielle Trophies.de-HC-Cain-Set gratis für die nächsten User an. Passend dazu gibts Leoric's Siegelring in doppelter Ausfertigung (Ja, man kann beide gleichzeitig tragen!). Alles in allem gibt das feine 75% Bonus-XP! Habe auch noch den ein oder anderen legen...dären Stuff, den ich noch mit draufpacke, da ich keinen Bedarf mehr dafür habe. First come, first serve! Wer den ersten Post dazu hier im Thread schreibt, darf mich im PSN (Chad_Muska) mit dem Betreff HC Geschenk adden. Die Sachen kommen ingame per Post. Viel Spaß und nochmals besten Dank an Moscha für die Weitergabe! EDIT: Weg! Die Sachen gingen an xX_BlueSun_Xx.
Deunan_Knute Geschrieben 18. Oktober 2014 Geschrieben 18. Oktober 2014 Hab eben in 4std 2 chars von 0-70 gemacht ohne sets. Laste euch einfach ziehn mit 4 leute t6 rift fertig. Danke an meine Diablo pro gamer. Morgen grift 45 mal sehn wie es läuft. Hat schon wer erfahrung mit ansturm barb hardcore gemacht? Kann man das auf ps4 movement mässig zocken?!
Nobby185 Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 Wie versprochen, biete ich hier das offizielle Trophies.de-HC-Cain-Set gratis für die nächsten User an. Passend dazu gibts Leoric's Siegelring in doppelter Ausfertigung (Ja, man kann beide gleichzeitig tragen!). Alles in allem gibt das feine 75% Bonus-XP! Habe auch noch den ein oder anderen legen...dären Stuff, den ich noch mit draufpacke, da ich keinen Bedarf mehr dafür habe. First come, first serve! Wer den ersten Post dazu hier im Thread schreibt, darf mich im PSN (Chad_Muska) mit dem Betreff HC Geschenk adden. Die Sachen kommen ingame per Post. Viel Spaß und nochmals besten Dank an Moscha für die Weitergabe! Hey, ist das Set noch da ? Würde mich darüber freuen denn ich habe erst am WE angefangen und bin daher noch nicht so gut bestückt. Gruß Nobby
Rakezz Geschrieben 25. Oktober 2014 Geschrieben 25. Oktober 2014 Hallo Leute, ich suche jemanden, der mit mir einen HC Char dieses Wochenende anfangen möchte. Alternativ lasse ich mich auch gerne ziehen, muss aber nicht sein. Hat jemand HC lvl Items die er abgeben kann? Wenn mir jemand helfen will oder mir mir spielen will, einfach adden. Nick: Tryna System PS4 Bitte Betreff forum oder D3 angeben.
cpt.ahab Geschrieben 26. Oktober 2014 Geschrieben 26. Oktober 2014 Hab eben in 4std 2 chars von 0-70 gemacht ohne sets. Laste euch einfach ziehn mit 4 leute t6 rift fertig. Danke an meine Diablo pro gamer. Morgen grift 45 mal sehn wie es läuft.Hat schon wer erfahrung mit ansturm barb hardcore gemacht? Kann man das auf ps4 movement mässig zocken?! Die 4 Leute muss man aber auch erstmal finden. So ein Angebot würde ich natürlich gerne annehmen :-) Allerdins hab ich noch nicht mal alle akte mit einem char durch :-( Ich glaub für Rift muß man minimum einmal durch sein, oder?
elduderino Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 jap, abenteuermodus wird erst nach akt 5 freigeschalten
Letzter_wunsch Geschrieben 28. Oktober 2014 Geschrieben 28. Oktober 2014 Welchen char soll ich am besten HC spielen? Ich habe mit zauberin angefangen und werde auf eis konzentrieren, weiss aber nicht ob ich da später probleme bekommen werde.
Chad_Muska Geschrieben 28. Oktober 2014 Geschrieben 28. Oktober 2014 Welchen char soll ich am besten HC spielen? Ich habe mit zauberin angefangen und werde auf eis konzentrieren, weiss aber nicht ob ich da später probleme bekommen werde. Definitiv Kreuzritter! Mit den gesegneten Hämmern geht das gut ab... Richtig geskillt und auf Schwierigkeit Normal bist du mit der Zeit extrem overpowered, sodass dir (fast) nichts mehr passieren kann. Nur bei den blauen Elite-Mobs musst du Acht geben. Am besten alle paar Level-Ups ein Save auf einen USB-Stick ziehen, dann bist du auf der sicheren Seite!
elduderino Geschrieben 28. Oktober 2014 Geschrieben 28. Oktober 2014 danke für den hinweis. will heute auch mal anfangen. wie skillt man den kreuzritter am besten?
Chad_Muska Geschrieben 28. Oktober 2014 Geschrieben 28. Oktober 2014 danke für den hinweis. will heute auch mal anfangen. wie skillt man den kreuzritter am besten? Am Anfang ist es noch relativ egal. Wichtig ist eigentlch nur der Blessed Hammer, sobald verfügbar. Bis dahin kommst du mit der Stanard R2-Attacke gut zurecht. Später dann auf Blockchance skillen mit Bestrafen und Akkarats Champion. Das hat mir sehr geholfen, habe später aber noch ein paar kleinere Änderungen vorgenommen, entsprechend der Ausrüstung.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.