Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Freunde und Geschenkaktion :)


Recommended Posts

Wie läuft das eigentlich genau ? Ich finde wenn ich mal spiele immer ungefähr für 5 verschiedene User Geschenke. Mal im Kampf gg den Nemesis mal anscheinend einfach so. Anders kann ich mir das nicht erklären warum ich sonst immer mehrere habe.

Ich dagegen werde so gut wie nie beschenkt. Habe jetzt 1 Woche kein Diablo in der Konsole gehabt und mein Briefkasten war leer (bis auf das was ein Kumpel einfach so hinterlegt hat).

Verstehe da das System nicht so ganz .

Oder ist das alles nur Zufall ?

Wer was bekommt, ist reiner Zufall. Die Chancen, dass jemand bestimmtes etwas bekommt wären dadurch erhöht, dass du weniger Leute (im besten Fall nur den einen) in deiner Freundesliste hast. Somit würdest du aber auch nur von ihm was bekommen. Zur Anfangszeit von RoS hatte ich den Briefkasten immer knüppelvoll. Mittlerweile nimmt das auch bei mir stark ab, da die Leute nun vermehrt die neuen Spiele spielen und weniger aktiv sind in Diablo. Ob es nun Sinn macht, hier so viele wie möglich zu adden oder sich auf bestimmte Freunde zu verlassen, kann ich dir nicht sagen. Ich bin bisher aber ziemlich gut gelaufen damit, dass ich hier so ziemlich jeden PS4ler geaddet habe. Kann mich nicht beschweren. Logisch ist dadurch aber auch, dass nur sehr wenige dieser Leute von dem profitieren, was ich finde. Ebenso verhält es sich dann aber auch mit den Geschenken von anderen an mich, wenn auch diese ihre Liste voll von Diablo-Spielern haben. Die Chance, dass man selbst was abbekommt, verringert sich ja logischerweise mit jedem neuen Freund, den der andere hinzufügt.

Zumindest erkläre ich mir das so... Finde das Prinzip ansich aber sehr gelungen, sollten einige andere Spiele in der Form auch etablieren!

P.S.: Evtl. noch eine Möglichkeit, die Chance für alle, die es noch spielen zu erhöhen, wäre die, dass jeder, der es nicht mehr spielt, die Leute, die er nur deswegen hier geaddet hat, löscht. (Was ein Satz, hoffe die Kommasetzung stimmt... :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie läuft das eigentlich genau ? Ich finde wenn ich mal spiele immer ungefähr für 5 verschiedene User Geschenke. Mal im Kampf gg den Nemesis mal anscheinend einfach so. Anders kann ich mir das nicht erklären warum ich sonst immer mehrere habe.

Ich dagegen werde so gut wie nie beschenkt. Habe jetzt 1 Woche kein Diablo in der Konsole gehabt und mein Briefkasten war leer (bis auf das was ein Kumpel einfach so hinterlegt hat).

Verstehe da das System nicht so ganz .

Oder ist das alles nur Zufall ?

Hab Dich ja auch auf der Liste. Nur bisher ist meistens was für andere gedroppt - BleedMage müsste zum Beispiel schon 2 Geschenke bekommen haben. Mein Briefkasten ist bisher aber auch gähnend leer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist ja auch etwas was mich wundert , einige wurden schon 3-4× von mir beschenkt , andere wiederum noch nie.

Aber wenn das alles auf Zufall beruht ist es ja ok .

In Diablo 3 beruht so ziemlich alles auf Zufall, von daher würde ich stark davon ausgehen. Wüsste auch nicht, wie es anders beeinflusst sein sollte. Einzige Ausnahme sind eben die Nemesis. Wenn du stirbst, wird das Monster losgeschickt, so wie ich das verstehe. Soll heissen, je öfter man selbst stirbt, desto mehr Geschenke kann es geben... Vielleicht bist du einfach zu gut! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Könnt mich auch gerne Adden, habe mir das spiel vor ein paar Tage zugelegt^^ gehen - sofern ich zum spielen kommen - jeden Abend 1-2 Geschenke raus^^ bisher immer an den selben Freund, da ich nur einen habe der in meiner F-List D3 für die PS4 hat^^

Danke an alle neuen Freunde - suche jetzt vermehrt HC Freunde, da ich 1-2 Abende Pro Woche nun etwas HC Spiele und mich an die HC Trophäen rantaste^^ - wäre schön wenn sich hier auch welche Finden, da sich derzeit leider nur 1 HC Freund in meiner F-List tummelt^^

ID: dracodeus

Bitte ab jetzt mit dem Vermerk "D3 PS4 - Trophies HC/SC" oder so ähnlich, damit ich euch zuordnen kann^^ natürlich nur das was ihr spielt^^

Bearbeitet von Overcrash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...