Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

172 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.65


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich gebe eine 3.

War jetzt nicht soo schwer,aber das es nicht drunter war lag schon an:

Verrückttrophy:Für Anfänger ist diese Trophy sicherlich nicht leicht zu bekommen, musste das schon 5-6 mal machen, trotz ordentlichem Team, aber dann wars okay.

Dann die Stufe50 Trophy: Ein paar Skills muss man schon haben (trotz Sternenüberspringer), da man ja einen Charakter auf 10 und die anderen auf 6-7 bringen muss und die Herausforderungen immer schwerer werden.

Aber ansonsten super spiel, hat Spass gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab dieses geniale Spiel jetzt auch auf Platin (PS4).

Toller Shooter, die Trophäen sind eigentlich gut machbar. Ein paar Herausforderungen waren etwas blöd, man konnte aber gut mit den Sternen diese überspringen. Einzig der Gartenkommando-Modus auf Verrückt war etwas fordernd.

Alleine wegen diesem gebe ich dem Spiel eine 4.

Dem schließe ich mich kommentarlos an! Vor allem dafür das das Spiel gratis war zum 20. Geburtstag der Playstation echt ein spaßiger Titel.

Auch von mir gibts eine 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 6 finde ich passend.

Am schwierigsten war Gartenkommando auf Schwer. Da ich 2,5-3 Stunden dafür gebraucht hab, kann ich hier doch nicht unterdurchschnittlich bewerten :emot-raise:? Während ich normalerweise bei Koop-Trophäen die gut geklappt haben schreibe, dass ich ein gutes Team habe, schreibe ich hier dementsprechend, dass ich ein schlechtes Team hatte.

Letztendlich hatte ich als Sonnenblume in Welle 11 noch zwei Selbst-Wiederbelebungen übrig. Mein ganzes Team war tot / zu weit weg um noch wiederbelebt zu werden, als noch ~ 50 Sekunden auf der Uhr übrig waren :mad1:. Letztendlich musste ich meine Wiederbelungen auch noch genau so timen, dass ich es grade so schaffe. Hätte ich meine zweite Wiederbelebungen eine Sekunde früher aktiviert, wäre ich nicht mehr evakuiert worden, eine Sekunde später wäre ich Zombiefutter gewesen.

Im Kompetitiven ging alles so wie ich es von mir selbst gewohnt bin :J:. Hab nur mit dem Wissenschaftler eine negative K/D. War auch oft genug Spieler mit den meisten Abschüssen #muahaha. Der Kompetitive Modus war mit jeder Klasse auch recht spaßig :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich zunächst meinem Vorposter an :smile: Weitere Addons, immer gerne...

Das Game ist echt spaßig und dementsprechend war auch das platinieren ein Vergnügen ;) Allerdings fiel mir die Platin alles andere als leicht, zumal ich über nicht viel Shooter-Erfahrung verfüge. Brauchte doch recht lange, um mich richtig einzuzocken... Von mir gibt's ne 5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 4. Der Gartenmodus auf Verrückt hat schon einige Versuche gekostet, hat aber mit der richtigen Taktik und Team dann auch gut geklappt. Desweiteren hatte ich so meine Probleme mit 2 Gegner mit einer ZPG Rakete zu treffen.

Trotzdessen ein Super Spiel, das enorm viel Spaß gemacht hat und mir eine Menge Lachflashs beschert hat. Ich hoffe auf weitere DLC's.

Dudududududu :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...