Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

162 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 30.56

Recommended Posts

Geschrieben

Es waren ca 25 h. Hab alles nacheinander abgearbeitet. Bei der zweiten Platin war ich allerdings etwas schneller, da ich schon wusste wie ich was am besten angehe. Aber hier werte ich mit der Zeit, die ich gebraucht habe um das erste Mal Platin zu holen. (Beim zweiten Mal waren es rund 17h)

Geschrieben

Es waren etwas mehr als 30 Stunden. Den Gartenkommando-Modus musste ich ein paar Mal wiederholen und sonst auch zieht sich es etwas bis man Lvl 50 erreicht hat.

Aber trotzdem, hab das Spiel genossen war wirklich ein genialer Shooter.

Geschrieben

28h. Ziemlich in Richtung Platin gespielt. Ich hatte am Anfang ein bisschen Probleme mit dem zielen. War mein erster shooter am gamepad. Aber nach ein bisschen Garten Kommando ging es dann auch im pvp schon ganz gut

Geschrieben

26 h Stunden insgesamt. Hatte am Ende nur noch die beiden Abschusstrophies offen und hab den Fehler gemacht extra drauf zu spielen. Das hat den Prozess zwar etwas beschleunigt aber letzten Endes den Spielspass etwas genommen. Denn der war die ersten 23 Stunden definitiv vorhanden. Tolles Spiel. :D

Geschrieben

bei mir 24h, die fast alle samt Spass gemacht haben , das einzigste Problem war, welche gegner man noch für Jagdsaison und Krautklopper brauchte...da es hierbei keinen Ingame-Counter und das meine letzten fehlenden Trophys waren...hatte dann aber nicht mehr lange gedauert

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...