Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Kratos benutzt oft Smileys. Ist mir in den Spielen gar nicht so aufgefallen, dass der Kriegsgott eigentlich fröhlich ist und gerne Beiträge in Foren schreibt. :D

Geschrieben
Kratos benutzt oft Smileys. Ist mir in den Spielen gar nicht so aufgefallen, dass der Kriegsgott eigentlich fröhlich ist und gerne Beiträge in Foren schreibt. :D

"I grow tired of the lies of the Gods!" :D

Ist ziemlich kritisch mit kratos :skep:

"Of all the minds in question, mine is not the one to worry about." :D

=)

Geschrieben
Nennt mich "alt" und darf jetzt hoffen, dass ich nen guten Tag habe und über diese Sünde hinwegsehe. :J::biggrin5:

War gar nicht gemeint und fühlt sich angesprochen :lol:

Außerdem meinte ich ja nur älter als Gerniflap :D:D

Hat ein Motorrad

Geschrieben
War gar nicht gemeint und fühlt sich angesprochen :lol:

Außerdem meinte ich ja nur älter als Gerniflap :D:D

Hat ein Motorrad

Verwirrt wohl gerne :D und sollte die Güte haben, dies zu erklären, wer denn gemeint war. :D

Geschrieben
Verwirrt wohl gerne :D und sollte die Güte haben, dies zu erklären, wer denn gemeint war. :D

Celinilein war gemeint, da Gerniflap sie zu einem Treffen in Wien eingeladen hat, und die ist älter als er ^^ :D

*Kann gut Motorrad fahren ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...