Gast Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 schaut nicht so gerne anderen Leuten aufs Profil Zitieren
Ipakoh Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 Wird gefragt, wie er drauf kommt? :emot-raise: Zitieren
Gast Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 bekommt zu hören, weil seine Aussage ein bisschen den Eindruck erweckte, er hätte etwas an Stalking auszusetzen Zitieren
Ipakoh Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 Muss wissen, dass ich da nichts gegen hab. :'D Zitieren
Gast Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 Benutzt seinen "Markensmiley" und sollte mal auf mein Profil gehen um etwas Nettes über mich in Erfahrung zu bringen Zitieren
Ipakoh Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 Benutzt seinen "Markensmiley" und sollte mal auf mein Profil gehen um etwas Nettes über mich in Erfahrung zu bringen Muss wissen, dass ich mich sowas nicht traue ... bin doch schüchtern. Falls du auf deinen Geburtstag anspielst dann muss ich dir sagen, dass ich das heute Nacht schon gelesen hab. Bin ja sehr aufmerksam, da du dich ja sowieso so aufdrängst Wünsche ich dir eben jetzt Alles Gute zum Geburtstag. Zitieren
Gast Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 Muss wissen, dass ich mich sowas nicht traue ... bin doch schüchtern. Falls du auf deinen Geburtstag anspielst dann muss ich dir sagen, dass ich das heute Nacht schon gelesen hab. Bin ja sehr aufmerksam, da du dich ja sowieso so aufdrängst Wünsche ich dir eben jetzt Alles Gute zum Geburtstag. Ist sehr aufmerksam und erfährt nun, dass ich aber eigentlich meinte, dass Savyna sich irgendwann als Schulmädchen verkleiden möchte Bekommt aber dennoch ein Danke ^^ Zitieren
Ipakoh Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 Ist sehr aufmerksam und erfährt nun, dass ich aber eigentlich meinte, dass Savyna sich irgendwann als Schulmädchen verkleiden möchte Bekommt aber dennoch ein Danke ^^ Huch!? Weiß jetzt, dass ich dann auch auf ein Foto hoffe. :'D Zitieren
Gast Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 Erfährt nun, dass ich es (falls es jemals dazu kommt) zensiert an dich weiterschicke :'> Zitieren
Ipakoh Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 Ähm ... 8-/ Weiß jetzt, dass ich dachte, dass das Outfit alles was man nicht sehen sollte verdeckt. Man weiß ja nie welche Pose eingenommen wird. Hat sich vorgedrängelt. Zitieren
Gast Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 bringt mich langsam aber sich in Erklärungsnöte :'> Zitieren
Savyna Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 Erwartet eine Pose im typischen Schulmädchen Anime-Stil Edit: Gibt mir Tipps^^ Zitieren
Ipakoh Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 Weiß jetzt, dass ich das auch erwarten würde. Zitieren
Gast Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 Erfährt nun, dass mir auch eine "normale" Pose reichen würde (Bedenkt man unsere "Stase-Pläne" ) Zitieren
Savyna Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 Ist sehr ausdauernd und kommt erst 5 Jahre später xDxD Zitieren
Gast Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 Ist sehr ausdauernd und kommt erst 5 Jahre später xDxD Wartet immernoch darauf, dass bei ihr jemand Laminat verlegt Zitieren
Steph Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 Weiß nun, dass ich unter Wasser Geistesblitze habe Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.