Trophäensammler Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 steht auf renngames Zitieren
Blitzfisch Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 wird gefragt wie oft er das noch sagen will Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 bis mir was besseres zu dir einfällt ^^ Zitieren
Steph Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 Hat einen youtube Kanal =) Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 möchte mit ihren freund auswandern ^^ Edit: Damn It, Lizzi und der Karpfen waren schneller als ich Zitieren
Steph Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 Sollte wissen, dass sein Banner sehr unsauber designt ist, aber ansonsten geil aussieht Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 lacht mein design aus Zitieren
Steph Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 Muss wissen, dass ich das mit dem "geil aussieht" aber ernst gemeint habe ôO Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 weiß jetzt das ich durch den "XD" Smily leicht verwirrt war, und hoffe das man mir verzeit. Zitieren
Steph Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 Muss wissen, dass ich ihn nicht mal böse war ^.^ Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 weiß nun das mich das freut, weiß nun auch das mir der neue Hitman Teil übertrieben geil gefällt <3 Zitieren
vidic Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 weiß jetzt, dass ich Fortuna Düsseldorf nicht leiden kann. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 mag zwar fußball aber nicht den fortuna düsseldorf verein ^^ Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 Sollte mal den weißen Hintergrund in seinen Ava entfernen, das sieht nicht so toll aus. Ohne würde er auf jeden Fall besser aussehen Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 weiß nun das mein gimp proggi kaputt ist und ich es neu laden muss und weiß auch das ich kp habe wie ich den weißen background transparentz machen kann in gimp Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 -Hat Probleme mit GIMP, was dann wirklich nicht schön ist... -Überrascht mich da jetzt schon etwas damit das er nicht weis wie man das transparent macht Zuerst muss man dem Bild einen Alphakanal hinzufügen, das findet man bei Ebene -> Transparenz -> Alphakanal hinzufügen (falls das schon grau hinterlegt sein sollte, hat das Bild bereits einen), dann das Zauberstabwerkzeug auswählen, dann auf die weiße Fläche klicken um diese zu markieren und dann mit der Entf-Taste diese löschen, eventuell noch unter Auswahl -> Nichts auswählen anklicken um die Markierung zu entfernen, das fertige Bild dann als .png speichern, das ist wichtig den sonst wird das transparente als weiße Fläche dargestellt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.