vidic Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 hat einen Plan der wahrscheinlich nicht klappen wird. Zitieren
P-FTP-Z Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 hat geile weiber in ava/sig Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Sehe ich zum ersten mal Ist auf Skype, Facebook und Youtube MfG Rewe Zitieren
deHeru Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 weis jetzt, das ich ihm zu stimme. Zitieren
Marloges Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Kann die Geschichte von MGS in wenigen Sätzen zusammenfassen^^ zu spät, kann das bestimmt nicht O: Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Kann die Geschichte von MGS in wenigen Sätzen zusammenfassen^^zu spät, kann das bestimmt nicht O: Hat nicht gemerkt, das die dicken Wörter, alle MGS-Platins sind:biggrin5: MfG Rewe Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Weiß jetzt doch^^ Kann die MGS-Geschichte in einen Satz sagen? MfG Rewe Zitieren
Marloges Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Weiß jetzt dass ich hier nicht spoilern möchte Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Weiß jetzt dass ich hier nicht spoilern möchte The Boss, legendäre Kriegerin, wurde von der USA losgeschickt, sich als Verräterin dazustehen und so an das Erbe der Philosophen zu kommen, weshalb ihr Schüler, Naked Snake, dazu beauftragt wird, das Erbe zu holen und The Boss, Volgin etc. zu töten, was er auch mithilfe von EVA schafft, die jedoch eine Spionin der Chinesischen Republik ist und sich das Erbe schnappt, die jedoch eine Fälschung ist, da durch Ocelot, die USA das Erbe hat, aber nur die Hälfte davon, aber Jahre später, nachdem Snake zu Big Boss wurde, wird er von FOX gefangen genommen, die unter der Leitung von Gene agiert, der durch seine Stimme, die persönliche Einstellung ändern kann, aber Big Boss stoppt Gene und Co. und wird wieder als Held gefeiert und mit Zero gründet er die Patriots, die alles kontrollieren, doch BB und 0 stritten sich, weshalb Zero ohne BBs wissen, 3 Klone herstellt-Solid Snake, Liquid Snake, Solidus Snake-was BB jedoch herausfindet und so sein eigenen Weg aufschlägt, das Erbe von The Boss zu erfüllen, die sich Frieden wünscht, daraufhin gründet BB mit Miller Outer Heaven... Fragt ihn ob er weiter machen darf:drool5: MfG Rewe Zitieren
P-FTP-Z Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 hat nen komischen psn namen Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 hat nen komischen psn namen Spielt Schere, Stein, Papier mit der Polizei:: MfG Rewe Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Hat sich nach einer Supermarkt-Kette genannt:) Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 steht auf "The Big Bang Theorie" Zitieren
LiFe Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 War gestern sicher ordentlich feiern Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 Hat nen Trophycard Spoiler den ich mir irgendwie nicht anschauen kann. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.