Marloges Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 Weiß dass ich den Smiley gerne mache ^^ Zitieren
vidic Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 weiß jetzt, dass ich den Smiley nicht einmal finde Zitieren
Marloges Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 Muss nur (ohne Lücke) : reddevil: eingeben^^ Zitieren
vidic Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 weiß jetzt, dass ich ihn jetzt gefunden habe Zitieren
Dark Fire Fox Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 Hat mal wieder was neues gelernt Zitieren
Dark Fire Fox Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 Muss sich das mal ansehen und mir sagen was es zu bedeuten hat! :emot-rock::emot-kratos::emot-witch::emot-orks::emot-hellyeah: Zitieren
Marloges Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 Hat sich sehr viel mühe gegeben, muss aber auch wissen dass ich nicht weiß warauf er hinaus will^^ Zitieren
Dark Fire Fox Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 Möööööp falsche Antwort! Neuer versuch! Versuch es wenigstens! Zitieren
Marloges Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 Ach keine Ahnung^^ Der Heavymetal Kratos schießt eine Hexe ab wird selber auch beschossen ihn juckt das aber nicht^^ Dann wundert sich jemand dass jemand den Teufel abschießt, dieser regt sich auf schießt mit einer Laseknarre zrück und ist glücklich Oder es bedeutet einfach dass du Smileys magst, was ich aber schon wusste Zitieren
Dark Fire Fox Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 Ach keine Ahnung^^ Der Heavymetal Kratos schießt eine Hexe ab wird selber auch beschossen ihn juckt das aber nicht^^ Dann wundert sich jemand dass jemand den Teufel abschießt, dieser regt sich auf schießt mit einer Laseknarre zrück und ist glücklich Oder es bedeutet einfach dass du Smileys magst, was ich aber schon wusste Ne liegst falsch Sorry das ich dich überspringe vid:D Zitieren
vidic Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 weiß jetzt, dass er sich nicht ärger lassen soll ^^ Zitieren
Dark Fire Fox Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 hats gemerkt EDIT: War schneller Zitieren
Marloges Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 Weiß jetzt dass der scheiß Peace Walker mir seine Beine nicht geben will^^ 2 zu spät... ärgert mich immernoch. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.