Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sag was zur Person über dir!


BVB-Crack

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb echtjaoha:

Zockt die ganze Zeit Killing Floor 2, obwohl er nach eigenen Angaben nicht auf Abmetzeln steht.

 

Muss mir mal verraten, wann ich das gesagt habe? Meines Wissens habe ich nur ein Problem damit (auch virtuell) auf Menschen zu schießen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Thimeus:

 

Muss mir mal verraten, wann ich das gesagt habe? Meines Wissens habe ich nur ein Problem damit (auch virtuell) auf Menschen zu schießen

Tatsächlich hast du das SO nicht gesagt bzw. geschrieben, stimmt. Da habe ich die Dinge wohl (wieder mal) fälschlicherweise... ach nee, lassen wir das lieber. ;) Das bedeutet also, wenn einer Person ins Bein geschossen wird, ist das für dich schlimmer, als wenn dieser Person brutal der Schädel eingeschlagen wird? Oder bestehst du nur auf den Fakt, dass du meine Falschaussage niemals behauptet hättest? :D

 

Hat klar abgesteckte Grenzen beim Morden und Metzeln. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte wissen, dass ich noch nie versucht habe, einer Person den Schädel einzuschlagen, weder irl noch virtuell... und es auch nicht vorhabe, weswegen mir der direkte Vergleich fehlt. 

Spoiler

Für die Nervensägen: Ich habe irl auch nie auf jemanden geschossen und kein Problem damit, wenn es auch so bleibt

Theoretisch gesehen liegt der Unterschied darin, dass man sich gegen Schläge verteidigen kann, bei einem Schuss eher weniger.

 

Da ich letztes Mal ungenau war, bekommt @echtjaoha noch eines:

Erfährt hiermit, dass es für mich einen Unterschied macht, ob eine Situation im Spiel auch irl möglich sein könnte. Ein Duell auf Leben und Tod mit Schwert und Magie bzw. in einem Raumschiff wird wohl kaum passieren, während eine Kampfteilnahme mit Feuerwaffen gegen Menschen nicht gänzlich ausgeschlossen ist.

Ich nenne es stumpf "Unmöglichkeitsfaktor"

 

PS: Zeds zählen für mich nicht als Menschen.

Bearbeitet von Thimeus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...