Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sag was zur Person über dir!


BVB-Crack

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Sollte öfters in die Schweiz kommen :)

 

vor 3 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Echt? Ich dachte die Schweiz wäre besonders intolerant. :D

Naja weiss nicht wie es bei euch ist aber da gibt es ja ne 5 km/h toleranz. D.h. 125 darf man schon fahren bei der Busse werden ja 5km/h abgezogen. Falls du dann aber 126 fährst (vorrausgesetzt dein Tacho ist sehr exakt) kannst du gleich 40 CHF zahlen wegen dem einem km/h :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb lasthero93:

Naja weiss nicht wie es bei euch ist aber da gibt es ja ne 5 km/h toleranz

In DE gibt es eine Toleranz, jedoch ist diese dynamisch und abhängig von verschiedenen Faktoren. Dazu ein Zitat:

Zitat

Der Wert, der also abgezogen wird ist also nie ein einheitlicher Wert. Er hängt auch immer von dem jeweiligen Messverfahren ab, was als Verkehrsüberwachungsgerät eingesetzt wird. Im Streitfall vor Gericht bestimmt der Richter den Toleranzwert. Der Wert für den Toleranzabzug an sich wird erst einmal von der Physikalisch-Technischen Bundesanstalt festgesetzt.

Quelle: https://www.bussgeldkatalog-mpu.de/bussgeld/bussgeldkatalog/toleranzabzug-geschwindigkeit.php

 

 

 

:sdo: Sollte mal einen Ausflug nach Toussaint machen.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb lasthero93:

Sollte öfters in die Schweiz kommen :)

 

Naja weiss nicht wie es bei euch ist aber da gibt es ja ne 5 km/h toleranz. D.h. 125 darf man schon fahren bei der Busse werden ja 5km/h abgezogen. Falls du dann aber 126 fährst (vorrausgesetzt dein Tacho ist sehr exakt) kannst du gleich 40 CHF zahlen wegen dem einem km/h :)

Sollte wissen dass ich direkt an der schweizerischen Grenze wohne und hin und wieder auch in der Schweiz fahren muss. :D

 

Okay das wusste ich nicht. Ich bleibe trotzdem bei 120/121km/h. :xd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...