Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS Plus für PS4 einfach lachhaft


jimmy0499

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann es nicht verstehen wie man meckern kann bei 5-6€ im Monat und bei einer Bedienung an 3 Plattformen....Auch "wenn" es dann nur Indie Titel wären dürfte man bei dem Preis nicht meckern...

Bin deiner Meinung. Ich finde dieses Rumgemaule lachhaft.

Bei der Xbox muss man doch monatlich zahlen für die Online-Dienste, bekommen die was gratis? Habe nie Xbox gespielt nur auch noch nix davon gehört, dass die überhaupt was bekommen.

Gesendet von meiner Mikrowelle Bosch HMT85ML53

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin deiner Meinung. Ich finde dieses Rumgemaule lachhaft.

Bei der Xbox muss man doch monatlich zahlen für die Online-Dienste, bekommen die was gratis? Habe nie Xbox gespielt nur auch noch nix davon gehört, dass die überhaupt was bekommen.

Gesendet von meiner Mikrowelle Bosch HMT85ML53

Doch, die bekommen ebenfalls monatlich Spiele. Aber was hat das jetzt damit zu tun, dass einige hier mit PS Plus unzufrieden sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt seit ein paar Wochen auch ne PS4.

-Contrast hat mir richtig Spaß gemacht

-Bei Sportsfriends hat meine Freundin nach 2 Runden jeweils das Handtuch geschmissen "So ein Scheiß, des spiel mer nimmer" (der Kenner hört die Fränkin raus)

-Gestern hab ich dann mal Stick it to the Man geladen, und das ist auch ein cooles Kleinod, vor allem der tolle Soundtrack hats mir angetan.

Andere Spiele hab ich bisher nur kurz angespielt (Velocity, Dead Nation), oder kenn ich bereits von anderen Systemen (Don't Starve, Trine 2).

Mein Fazit: Ich bin bisher sehr zufrieden mit PS+ für PS4. Geschmäcker sind verschieden, meinen haben sie ganz gut getroffen.

@ Vita-Besitzer: Da Don't Starve für PS4 gratis war, kann man jetzt auch gratis die Don't Starve Giant Edition (inklusive Add-on) für die Vita laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Vita-Besitzer: Da Don't Starve für PS4 gratis war, kann man jetzt auch gratis die Don't Starve Giant Edition (inklusive Add-on) für die Vita laden.

Großen Dank für die Info. Hab gar nicht gesehen, dass eine Vitaversion rausgekommen ist und noch dazu crossbuy. Hat sich ja doch gelohnt in diesen mecker über Meckerer-Thread reinzugucken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Großen Dank für die Info. Hab gar nicht gesehen, dass eine Vitaversion rausgekommen ist und noch dazu crossbuy. Hat sich ja doch gelohnt in diesen mecker über Meckerer-Thread reinzugucken :D

Bitte gern :smile:

Habs jetzt auch mal in den allgemeinen Thread kopiert, da kriegens dann auch die mit, die sich den Mecker-Fred hier sparen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin deiner Meinung. Ich finde dieses Rumgemaule lachhaft.

Bei der Xbox muss man doch monatlich zahlen für die Online-Dienste, bekommen die was gratis? Habe nie Xbox gespielt nur auch noch nix davon gehört, dass die überhaupt was bekommen.

Gesendet von meiner Mikrowelle Bosch HMT85ML53

Ja, sie bekommen einen stabilen und guten Online Service und keine ständigen NAT Typ oder DNS Probleme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gut, wusste ich nicht. Ich bin dennoch zufrieden mit dem PS Plus. Ich hab nix gegen 5-6 Euro pro Monat und 3-4 Spiele. Ob die Spiele schlecht sind ist mir erstmal egal. Manche erwarten aber auch das blaue vom Himmel und das ist halt irgendwo aktuell noch nicht drin. Jeder der sich drüber beschwert, der soll seine Mitgliedschaft kündigen. Steht doch jedem frei oder? Ich habe erst vor kurzem um ein Jahr verlängert.

Gesendet von meiner Mikrowelle Bosch HMT85ML53

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sie bekommen einen stabilen und guten Online Service und keine ständigen NAT Typ oder DNS Probleme

Ich hab nie Probleme mit dem PSN. Außer vielleicht letztens, als irgendwelche Kellerkinder an den PC durften und mal eben das PSN und auch XBOX Live(!) lahmlegten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt leider so nicht mehr. Bei der 3 kannste Plus kündigen ohne Einschränkungen. Bei der 4 kannste dann nicht mehr online spielen, wenn Du Plus kündigst. Epic fail!

Daran erkennt man Kinder die noch schön bei Mama leben und nicht einen einzigen Cent an Unterhaltskosten zahlen dürfen.

Was man so an Strom verballert etc. wenn man eine eigene Wohnung hat sieht man erst dann an der Rechnung.

Was dann so ein PSN an Kosten verursacht will ich gar nicht wissen. Für den Service zahle ich gerne. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das weiß ich. Das müssen die Nörgler halt dann in Kauf nehmen. Trotzdem steht es jedem frei und dabei bleib ich.

Also wenn man gerne Online zocken moechte, dann steht es einem eben nicht frei. Das kannst Du drehen und wenden, wie Du willst.

Daran erkennt man Kinder die noch schön bei Mama leben und nicht einen einzigen Cent an Unterhaltskosten zahlen dürfen.

Was man so an Strom verballert etc. wenn man eine eigene Wohnung hat sieht man erst dann an der Rechnung.

Was dann so ein PSN an Kosten verursacht will ich gar nicht wissen. Für den Service zahle ich gerne. :smile:

Erstens helfen haltlose Beleidigungen gegenueber den Usern hier der Diskussion keinen Meter weiter. Und zweitens willst Du doch nicht ernsthaft behaupten, dass die bei Sony anfallenden Stromkosten die 50 Euro fuer den Onlineservice rechtfertigen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstens helfen haltlose Beleidigungen gegenueber den Usern hier der Diskussion keinen Meter weiter. Und zweitens willst Du doch nicht ernsthaft behaupten, dass die bei Sony anfallenden Stromkosten die 50 Euro fuer den Onlineservice rechtfertigen, oder?

Ach, du schon wieder...:J:

Erstens kann ich keine Beleidigung erkennen, zweitens nimm deine rosa Brille ab.

Personal, Steuern, Entwicklung, Wartung etc. sind schon Wörter die dir etwas sagen ?

Das beim PSN nur Stromkosten anfallen habe ich auch nicht geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, du schon wieder...:J:

Erstens kann ich keine Beleidigung erkennen, zweitens nimm deine rosa Brille ab.

Personal, Steuern, Entwicklung, Wartung etc. sind schon Wörter die dir etwas sagen ?

Das beim PSN nur Stromkosten anfallen habe ich auch nicht geschrieben.

Ach, jetzt hoer aber auf. Hat Dich die Wirtschaft schon so weich gekloppt, dass Du ernsthaft glaubst das Sony diese 50 Euro kassieren muesste? Ausser Xbox und PS4 ist dieser Service nirgendwo kostenpflichtig. Und ironischerweise laufen einige andere Services wesentlich stabiler als PSN und XboxLive. Nein, Sony hat lediglich bei MS abgeguckt, dass man die dummen User fuer Kram zur Kasse bitten kann, der normalerweise und voellig selbstverstaendlich umsonst war.

Und einfach mal alle Kritiker als ahnungslose Kinder abzustempeln ist keine Beleidigung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ironischerweise laufen einige andere Services wesentlich stabiler als PSN und XboxLive

Na dann schieß mal los welche kostenlosen Services deutlich stabiler laufen. Mit entsprechendem Mehrwert natürlich.

Und komm mir nicht mit dem Wirtschaft, denn wenn du wüsstest was es bedeutet würdest du nicht solche unqualifizierten Aussagen tätigen.

Und ich weiß diese Aussage wird jetzt deinen Glauben an die Welt erschüttern, aber Firmen wollen doch tatsächlich auch noch Geld verdienen !

Und meinst etwa die 50 € landen nur bei Sony ? Die entsprechenden Publisher wollen bestimmt auch ihr Stück vom Kuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...