Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Destiny 2: Trophies de Forum Clan


indianer78

Recommended Posts

Willkommen :D

Ihr könnte euch nach belieben verteilen...

In den brigade clan kommt man aktuell noch ohne Anmeldung...

Ja bin seid gestern im Brigade Clan, nur entweder kommen meine Nachrichten da nich an oder es antwortet einfach keiner :D

Ich kläre sowas am liebsten übers psn wenn ich denn ma genug Leute in der liste hab.

Deshalb nochmal wer auch in Brigade is soll oder kann mich adden meine PSN ID lautet: CashKo

Bräuchte noch leute für die Strike trophäe was ja easy is, wenn man aus 1 clan kommt und wenn ich 26 erreicht hab natürlich auch für Raids.

Hab bis Mittwoch 22uhr noch frei, hätte also genug zeit heut und morgen :)

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja bin seid gestern im Brigade Clan, nur entweder kommen meine Nachrichten da nich an oder es antwortet einfach keiner :D

Ich kläre sowas am liebsten übers psn wenn ich denn ma genug Leute in der liste hab.

Deshalb nochmal wer auch in Brigade is soll oder kann mich adden meine PSN ID lautet: CashKo

Bräuchte noch leute für die Strike trophäe was ja easy is, wenn man aus 1 clan kommt und wenn ich 26 erreicht hab natürlich auch für Raids.

Hab bis Mittwoch 22uhr noch frei, hätte also genug zeit heut und morgen :)

Lg

Auf die Bungie Seite schauen auch nicht immer alle und wir sind ja auch auf 4 Clans verteilt...

Adde mal ein paar, dann ergibt es sich schon.

Und für feste Verabredungen nicht die Gruppenwand nutzen, sondern einen Thread im Gruppenforum öffnen, geht besser ;)

Interner Strike Trophy geht fix, einfach einen normalen strike auf leicht nehmen, wenn man noch nicht so hoch im Level ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mahlzeit... da sich meine gruppe zerschlagen hat,würde ich hier gerne einsteigen. in welchen clan kann mann sich denn noch anmelden? habe bisher ne 28er jäger und 26er titan.

Sorry, jetzt erst gesehen.

Du kannst frei wählen, vielleicht kennst du irgendwo schon wen...

Ansonsten wähle den Brigade Clan, dort kommt man ohne Bestätigung rein. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dann bin ich jetzt auch ein Clan-Mitglied. Ich hoffe auch auf nette Leute, mit denen man mal ein paar runden Online spielen kann. Ich gehöre auch zu denen, die durch Familie & Beruf nicht soviel Zeit haben.

Gerne adden, ich freue mich.

Meine PSN-Name: Madanator

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

Neuer Brigade Clan:

Trophies de Brigade

Allianz:

Trophies de Allianz

Elite Clan:

Trophies de Elite

Squad Clan:

Trophies de Squad

PS3 Clan:

Trophies de PS3

Wer also mag einfach anmelden...

indi

Moin hab mich beim grad beim brigade clan angemeldet. Haffe es ist ein ps4 clan. Hab nenlvl 27 jager & nen lvl 23 titan. Add mich am besten, bin nur noch selten im forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin jetz im brigarde clan und würde mich freuen wenn sich da ne kleine gruppe von leuten finden würde,mit denen mann intensiv und erfolgreich destiny zocken kann.. einfach hier oder im psn anschreiben und los gehts..

btw. wie gesagt hab ne 28er jäger und 27 titan.kann also mehrfach zocken. bzw muss eh bald mit dem warlock nochmal anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho suche noch nen Clan ! Kann aber meist nur am Wochenende zocken ! Hab nen 27 Titan ! Hab mal ne anfrage für Trophies de Allianz gesendet !

Bist dabei :D

So, dann bin ich jetzt auch ein Clan-Mitglied. Ich hoffe auch auf nette Leute, mit denen man mal ein paar runden Online spielen kann. Ich gehöre auch zu denen, die durch Familie & Beruf nicht soviel Zeit haben.

Gerne adden, ich freue mich.

Meine PSN-Name: Madanator

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk

Das geht vielen so mit dem Berug und der Familie.

Finden sich aber immer wieder welchen zum zocken, oder halt im clan kurz anfragen...

Moin hab mich beim grad beim brigade clan angemeldet. Haffe es ist ein ps4 clan. Hab nenlvl 27 jager & nen lvl 23 titan. Add mich am besten, bin nur noch selten im forum.

Ja, genau, dass adden in der Freundesliste nicht vergessen.

Ein derartiges Clanfeature gibt es ingame immernoch nicht. :banghead:

bin jetz im brigarde clan und würde mich freuen wenn sich da ne kleine gruppe von leuten finden würde,mit denen mann intensiv und erfolgreich destiny zocken kann.. einfach hier oder im psn anschreiben und los gehts..

btw. wie gesagt hab ne 28er jäger und 27 titan.kann also mehrfach zocken. bzw muss eh bald mit dem warlock nochmal anfangen.

Bin auch im Brigarde clan und es finden sich immer wieder gruppen, auch clan übergreifend natürlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja bisher hat sich da niemand gefunden. auf die bungie seite schauen doch denke ich eh kaum leute,deshalb suche ich hier schon. aber fehlanzeige,leider

Ich finde die Beteiligung schon ganz okay in dem Bungie Forum...

Man muss halt bei mehreren clans anfragen, da wir uns teilen mussten...

Add erstmal ein paar Leute, dann wird das schon.

Klinke mich selber noch oft spontan bei anderen mit ein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...