Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu The Last of Us (PS4-Spieler)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So klappt das nicht. Jeder schreibt hier rein, dass er die Trophäen machen möchte.

Das muss geplant werden. Wir brauchen 8 Spielen und einen Termin.

Ich schlage vor, dass wir erstmal 8 Mann suchen und dann einen gemeinsamen Termin ausmachen.

1. Plebejer

2. Mr_Dale_Cooper

3.

4.

5.

6.

7.

8.

wäre dabei wobei ich keine shooter Erfahrung habe... nur me3 hab ich paar Monate gezockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi !!!

Finde im Moment keine gescheiten Spiele für mich und könnte ja mal meine Leichen abarbeiten. Mir fehlen noch Hunter und Fireflyreise. Bin Firefly Woche 5 oder 6 und das Event wo mein ganzer Klan sterben kann steht an und da hatte ich damals aufgehört.

Ist irgendwie einschüchternd als Level 3 gegen Level 247 zu spielen, obwohl mir der MP von Tlou eigentlich gefällt weil er schön taktisch und ein ruhigeres Gameplay hat.

Lange Rede - ich würde gerne mitmachen wenn es terminlich paßt.

HS vorhanden.

PS: ich dachte immer man kann die Online Trophys nicht im privatem Match erspielen. Geht das doch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi !!!

Finde im Moment keine gescheiten Spiele für mich und könnte ja mal meine Leichen abarbeiten. Mir fehlen noch Hunter und Fireflyreise. Bin Firefly Woche 5 oder 6 und das Event wo mein ganzer Klan sterben kann steht an und da hatte ich damals aufgehört.

Ist irgendwie einschüchternd als Level 3 gegen Level 247 zu spielen, obwohl mir der MP von Tlou eigentlich gefällt weil er schön taktisch und ein ruhigeres Gameplay hat.

Lange Rede - ich würde gerne mitmachen wenn es terminlich paßt.

HS vorhanden.

PS: ich dachte immer man kann die Online Trophys nicht im privatem Match erspielen. Geht das doch?

Geht mir leider genau so. Habe bisher alles allein gemacht und komme recht gut durch und die 100% Missionen sind auch kein Ding mehr für mich.

Nimm einfach den Unterstützer und die Mission jemanden zu heilen.

In den Sitzungen gehst du einfach einen Spieler hinterher ohne was zu machen ußer in zu heilen, was man mit :X: machen kann. Da kriegst du deine erste Mission, wenn nicht sogar alle in einer Sitzung locker hin. Ich bin jetzt gleich in Woche 11 und hatte bislang keine Porbleme außer dass ich kein guter Spieler, was dieses Genre angeht.

Habe auch fast alle Online Trophies von so bekommen, was bei 166 Spielen ja auch nur eine Frage der Zeit ist. Mir fehlt eigentlich nur noch das Rathaus und Busdebot, sowie Überlebender spielen auf 4 bestimmte Karten.

Aber irgendwie kommen diese einfach nie oder werden nie gewählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir leider genau so. Habe bisher alles allein gemacht und komme recht gut durch und die 100% Missionen sind auch kein Ding mehr für mich.

Nimm einfach den Unterstützer und die Mission jemanden zu heilen.

In den Sitzungen gehst du einfach einen Spieler hinterher ohne was zu machen ußer in zu heilen, was man mit :X: machen kann. Da kriegst du deine erste Mission, wenn nicht sogar alle in einer Sitzung locker hin. Ich bin jetzt gleich in Woche 11 und hatte bislang keine Porbleme außer dass ich kein guter Spieler, was dieses Genre angeht.

Habe auch fast alle Online Trophies von so bekommen, was bei 166 Spielen ja auch nur eine Frage der Zeit ist. Mir fehlt eigentlich nur noch das Rathaus und Busdebot, sowie Überlebender spielen auf 4 bestimmte Karten.

Aber irgendwie kommen diese einfach nie oder werden nie gewählt.

Hi,

ich kenne das auch mit den Maps die nicht kommen wollen. Ich habe alle Online Trophies bis auf die 5 Kills in der Kohlemiene. Diese Map ist wärend meiner Reisen nur einmal drangekommen und dann auch noch kurz vor schluss abgestürzt. :frown: Aber vielleicht findet sich ja eine Truppe wo man die fehlenden Trophies machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es noch Leute, die das zocken möchten? Ich habe es frisch installiert und möchte gleich mal die Online-Trophäen angehen :) Die ersten Spiele habe ich auch schon mehr oder weniger erfolgreich abgeschlossen.

Ich starte mal ne Liste, schreibt mich doch auf PS4 an. Solange der Post hier noch steht, ist das Thema noch aktuell. Wir können auch starten wenn wir noch nicht 8 sind :)

1. Zauberlehrling89

2. Moncho1422

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Ich würde gerne mitmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...