Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sacred 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das DLC ist jetzt spielbar. Einfach neu laden und dann sollte es gehen.

Einfach nochmal für die dummen: Spiel laden und den DLC auswählen,im ladebildschirm kommt dann der Freeze, danach die PS 3 komplett neu starten und Sacred 3 wieder starten,man fängt wieder im DLC Sektor und danach geht es????????

Habe ich das so richtig verstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nochmal für die dummen: Spiel laden und den DLC auswählen,im ladebildschirm kommt dann der Freeze, danach die PS 3 komplett neu starten und Sacred 3 wieder starten,man fängt wieder im DLC Sektor und danach geht es????????

Habe ich das so richtig verstanden?

Nein falsch.

Du musst den DLC von der Playsi löschen und dann den DLC neu aus dem PSN runterladen.

Und wenn du dann das Spiel startest und die DLC Map auswählst dann gibt es keinen freeze mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Hab den Malakhim-Charakter jetzt auf Level 50, die Trophäe d aus dem DLC dafür aber nicht erhalten. Als er 50 wurde, hab ich auf einem anderen Benutzer gespielt, und den Malakhim dann als 2. Controller gespielt. Hab auch schon mit ihm alleine einige Level gespielt, dass die Trophäe dann vielleicht im levelabschluss-Bildschirm erscheint, aber leider war dem nicht so. Hat wer noch ne Idee oder war das auch schonmal bei wem so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Endlich fertig ... ok, die Platin ist schon ne Weile her, dennoch möchte hier noch ein paar abschliessende Worte finden:

Sacred 3 ist für sich genommen, ein Coop Geschnetzel für zwischendurch. Mehr aber auch nicht. Allein schon der Fakt, dass SACRED auf der Packung steht, ist ein Tritt in den Ar... eines jeden Fans, der die -wie ich- die Vorgänger liebte ... Außer der Seraphim ist im Prinzip nichts von der Seele des einstigen deutschen RPG Meisterwerkes mehr übrig geblieben.

Somit gehe ich mit den meisten Bewertungen des Spieles konform. 60 von 100 Punkten, mehr auch nicht ...

eigtl. schade ... man kann nur hoffen, dass der vierte Teil, sofern er iwwann mal erscheint, wieder die Stärken und Tugennden des ersten und zweiten Serienablegers zum vorbild nimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Info die Platin ist verbuggt die trophäe perfektionist kommt nicht wie versprochen -.- habe alle 4 haupt charaktere komplet gelevelt aber sie kamm nicht habe sogar malikim maximum und immer noch nix. Hat wer nen tipp

bin da zwar selber noch etwas entfernt^^ aber vielleicht haste ja irgendwas ni gekauft oder so ggf versuch ma den anderen pfad zu benutzen.

ich hab dazu auch gleich noch eine bescheidene frage^^ und zwar koop mit 1 char scheint ja ni zu gehen. das Player 1 zb eine klasse nimmt und Player 2 eine andere. und das auch beides gesavet wird. gibt es da eine Möglichkeit chars zu pushen das man die also nur ins spiel nimmt und die so hochlevelt. oder gibt es echt nur die Möglichkeiten das man das über 2 accs macht oder sich von jemanden anderes einladen zu lassen sprich 4x Story durch-,-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jep, richtig erfasst, Du musst 4x mindestens die Story durch und dann auf Gottheit grinden und farmen. Sehr repetetives Gameplay.

Die Idiotie mit dem zweiten Gastchar, der nicht gespeichert wird, ist fern jeder modernen Coop Vorstellung. Die Macher haben so einiges verpennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jep, richtig erfasst, Du musst 4x mindestens die Story durch und dann auf Gottheit grinden und farmen. Sehr repetetives Gameplay.

Die Idiotie mit dem zweiten Gastchar, der nicht gespeichert wird, ist fern jeder modernen Coop Vorstellung. Die Macher haben so einiges verpennt.

ok. im großen und ganzen find ich ja gar ni so schlimm nur der eine char mit dem bogen spielt sich etwas komisch^^. und kann es sein das die Verteilung von ep wenn man zu 2 zockt auch total mies ist. hab auf nem 2 acc einen char angefangen für die lokal trophies^^ wenn ich aber den eisgolem farme bekomm ich eig alleine über 3000ep bei lv 38. wo ich aber noch den 2acc zu geschalten hatte er war lv 6^^ bekam ich gerade ma 300 ep und nichtma der lv 6 hatte nen lv up. und wo man sonst 4-5 ma für ein lv up brauch beim jetzigen lv 40 hat man da nichtma gesehn das sich was bewegt xD

achja und noch was wie erkennt man beim endboss wer der echte ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok. im großen und ganzen find ich ja gar ni so schlimm nur der eine char mit dem bogen spielt sich etwas komisch^^. und kann es sein das die Verteilung von ep wenn man zu 2 zockt auch total mies ist. hab auf nem 2 acc einen char angefangen für die lokal trophies^^ wenn ich aber den eisgolem farme bekomm ich eig alleine über 3000ep bei lv 38. wo ich aber noch den 2acc zu geschalten hatte er war lv 6^^ bekam ich gerade ma 300 ep und nichtma der lv 6 hatte nen lv up. und wo man sonst 4-5 ma für ein lv up brauch beim jetzigen lv 40 hat man da nichtma gesehn das sich was bewegt xD

achja und noch was wie erkennt man beim endboss wer der echte ist

Den Eisgolem vor Level 25 zu farmen bringt rein gar nichts ;)

Die fetten XPs kommen erst auf "Gottheit".

Und die meisten XP bekommt man für kritische Treffer, weshalb ich die Waffen darauf skille.

Level mal den Bogenschützen auf, dann ist der Top. Zumal dem der alle Gegner aus der Ferne angreifen kann und nicht wie alle anderen Chars direkt drauf einprügeln müssen, wo die Gefahr Schaden zu nehmen viel höher gegeben ist.

Ich bin zudem positiv erstaunt, dass auf den Servern noch so viel los ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist zur Zeit für 9,99 Euro im Psn.

Lohnt es sich für den Preis?

schau dir am besten 1-2 lets Plays an. wenn dir das gezeigte da gefällt dann kann man ni viel falsch machen. ich sag ma so die sprüche werden ni besser xD und Story ist eig ni vorhanden. hab vielleicht die ersten 3 lv die sequenzen angeschaut und dann war ich froh das man es skippen konnte^^. will das game ni runtermachen ist ja geschmackssache aber naja^^. wenn du das game auch auf Platin machen willst dann stell dir auf viele viele stunden langweiliges farmen ein. es könnte ja auch leute geben die es übelst super finden aber ich für meinen teil und glaub ich sprech da für die Mehrheit. aber ich fands ni so gut. wie gesagt schau dir ein paar lets Plays an das erleichtert bestimmt ungemein deine Entscheidung. bin gespannt ob noch mehr Feedback von den anderen kommt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen herzlichen Dank für deine Eindrücke.

Habe mir mal paar Videos auf Youtube angesehen und finde das ganze doch schon sehr eintönig.

Obwohl ich das Setting und Diablo beispielsweise gerne mag.

Ich denke ich werde dann lieber doch erstmal verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du Fan der Vorgänger warst, dann sei diir folgendes ans Herz gelegt. Sacred III hat rein gearnichts mehr mit den RPG-Schwergewichten Sacred I + II zu tun. Die Entwickler haben vollends auf tiefgreifende Char-Entwicklung verzichtet, und ein monotones Action-(Coop)-Gekloppe gebastelt:

Kurz um: Für zwischendurch sicher mal ne Std spielbar, aber prinzipiell ist dieser Titel der TodesStoß für die große Marke "SACRED" ...

Von mir, als Fan der beiden Vorgänger, ein klareS NEIN zum Kauf ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hellas,

versuche gerade Zane auf Gottheit zu besiegen (single-player). Spiele mit dem Bogenschützen Level 27.

Komme eigentlich immer ganz gut durch, nur wenn der Gute in seiner zweiten Form diese Dreier-Beschwörung macht, sterbe ich so gut wie immer.

Man soll die ja mit der Konterattacke unterbrechen, es geht manchmal ohne Probleme, doch viele Male sterbe ich sofort.

Gibt es da ein Muster, welchen Zane man anvisieren soll, ist das Glückssache oder etwa alle drei nacheinander?

Jeder Tipp ist willkommen, danke im Voraus ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Team hat jeder von uns einen Zane geschlagen, iwann kommt die Konter-Reaktion, da musste extrem schnell reagieren können.

Allein hatte ich den Eindruck, dass es egal ist, welchen der drei Zanes du haust - wichtig scheitn nur, dass Du so viel Schaden wie möglich draufhaust, bis wieder die Konter-Reaktion kommt. Das ist auf Gottheit solo nicht gerade, entkräften lässt sich das aber mit einem guten Team ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, im Co-Op sollte es sicherlich einfach gehen.

Bin nun einfach bei jeder Dreier-Beschwörung ein Stück zurückgegangen, sodass das lilane Boss-Symbol kommt. Das zeigt immer auf den richtigen Zane, nach einem Augenblick warten bin ich hingelaufen und mit Konterattacke drauf. So hab ich's ohne Heiltrank geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...