Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - The Lego Movie Videogame


Recommended Posts

Spiel geht an MagicDonsen

Sendungsnummer: Ra 6902 0470 9DE

vielen dank:)

Habe heute eine Sendungsmitteilung der post bekommen.Weiß nicht obs das game war,kann es aber erst am do von der post holen ...

jap, laut sendungsverfolgung wirds das wohl sein :D

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Lg

& eingetragen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

RG 6979 0326 8DE Die Sendung wurde am 29.08.2014 zugestellt...nur mal so nebenbei

hab ich schon gesehen..

im moment seh ich das nicht so eng. zuerst gehts eh drunter und drüber mit arbeit, urlaub und krank sein. oder einfach mal den kopf voll haben, ist bei mri gerade nicht anders. da vergesse ich auch wichtigerre dinge.

hab ihn jetzt mal angeschrieben, da er ja schon online war. wird sich schon "aufklären" war ja auch immer zuverlässig^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spiel ist DA im TOP zustand und sorry fürs so späht antworten schaue nicht jeden Tag in meinen Briefkasten den wie ihr ja wisst Baue ich ja ein Haus mit meiner Frau und das Stein auf Stein MfG

Sorry das wusste ich nicht, dann viel Spaß und Erfolg beim Hausbau. Ich schreibe in die Liste, dass das Spiel heute angekommen ist, wenn du's eh erst heute ausm Briefkasten geholt hast, denke so würde nameless-lady das auch gutheißen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...