Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Möchte ebenfalls Fr, Sa, oder So. den Raid gerne noch mal spielen.

Falls jemand noch ein Warlock Level 29 braucht, einfach bescheid sagen/adden.

Habe den Raid bereits einmal erfolgreich abgeschloßen. :cheer:

Geschrieben

Habe dich immer auf der Rechnung! ;)

Aber wäre schön, wenn du den Clan wechselst.

Dann bekommn wir gleich die Clan Raid Trophy noch...

Geschrieben

Würde ebenfalls helfen, raid 2x abgeschlossen, warlock Level 28/29

Hätte auch noch wen der mitmachen würde, er spielt Jäger Level 27

Geschrieben

The Gamer und Homie21 euch zwei kônnten wir gebrauchen heute ab 18 Uhr , wir sind Grad beim endboss raid auf schwer und mit 2 warlocks geht des einfacher weil ihr euch ja wiederbeleben kônnt . Ich adde euch mal die Einzelheiten kônn ma ja via Chat besprechen :)

Ps: im raid auf schwer kann man sich nicht wiederbeleben des heißt also Wer stirbt bleibt Tod , bis alle Tod sind oder Checkpoint erreicht wird . :/

Geschrieben

Suche mit meinem 27er Warlock für heute Abend/Nacht ab 23.00 Uhr Leute die den Weekly Strike, eventuell Dammerungsstrike und/oder Raid machen wollen. Bin gern bei allem dabei! Einfach melden...TuffCityGuy :cool2:

Geschrieben
The Gamer und Homie21 euch zwei kônnten wir gebrauchen heute ab 18 Uhr , wir sind Grad beim endboss raid auf schwer und mit 2 warlocks geht des einfacher weil ihr euch ja wiederbeleben kônnt . Ich adde euch mal die Einzelheiten kônn ma ja via Chat besprechen :)

Ps: im raid auf schwer kann man sich nicht wiederbeleben des heißt also Wer stirbt bleibt Tod , bis alle Tod sind oder Checkpoint erreicht wird . :/

Sorry, muss bis 18h arbeiten. ;)
Geschrieben

Hi, bin auf der Suche nach einem Clan für Raids, Strikes usw.

Bin 28 Jahre, spiele einen (atm) lvl 27 Titan der schon recht gut ausgerüstet ist. Zuverlässigkeit hat bei mir hohe Priorität! Also bei Zusage eines ausgemachten Termins sollten auch wirklich alle erscheinen.

Bei interesse bitte einfach mit ein paar Stichwörtern übers PSN anschreiben.

Geschrieben

Moin zusammen , ich wollte heute Abend einen RAID Starten . Da ich noch null Erfahrung habe ( bis auf den Enboss ) Suche ich Leute die schon ein wenig Erfahrung haben um nicht völlig nackt da zu stehen ?

Start so zwischen 20-21 Uhr :)

Wer mit mag einfach dazu schreiben

1.amok aywii

2.

3.

4.

5.

6.

Na dann vielleicht bis später :)

Geschrieben

Wir wollten jetzt gleich auch wieder einen Raid starten und brauchen noch 2 Leute.

Wir sind alle Lvl 28/29 und benutzen den PS-Chat.

Ihr sollet mindestens Lvl 28 sein und ihr solltet Voice haben.

Raid Erfahrung wäre super!

psn: der_dasch

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...