Homie21HB Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Möchte ebenfalls Fr, Sa, oder So. den Raid gerne noch mal spielen. Falls jemand noch ein Warlock Level 29 braucht, einfach bescheid sagen/adden. Habe den Raid bereits einmal erfolgreich abgeschloßen. Zitieren
indianer78 Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Möchte ebenfalls Fr, Sa, oder So. den Raid gerne noch mal spielen. Falls jemand noch ein Warlock Level 29 braucht, einfach bescheid sagen/adden. Habe den Raid bereits einmal erfolgreich abgeschloßen. Habe dich immer auf der Rechnung! Aber wäre schön, wenn du den Clan wechselst. Dann bekommn wir gleich die Clan Raid Trophy noch... Zitieren
Homie21HB Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Habe dich immer auf der Rechnung! Aber wäre schön, wenn du den Clan wechselst. Dann bekommn wir gleich die Clan Raid Trophy noch... Das ist das kleinste Problem. Das sind ja zwei Klicks. ^^ Zitieren
ElGrecce Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Würde gern den weekly Stricke machen, wer Lust hat bin jetz 2,3 h on einfach melden. Wenn sich dannach was ergibt kann man ja weiter zusammen spielen .. Zitieren
mstyles Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Möchte ebenfalls Fr, Sa, oder So. den Raid gerne noch mal spielen. Falls jemand noch ein Warlock Level 29 braucht, einfach bescheid sagen/adden. Habe den Raid bereits einmal erfolgreich abgeschloßen. Würde ebenfalls helfen, raid 2x abgeschlossen, warlock Level 28/29 Hätte auch noch wen der mitmachen würde, er spielt Jäger Level 27 Zitieren
indiepunker Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Moin ! Wir wollen Raiden am Freitag um 18 Uhr wollen wir starten ! Bin lvl 27 und noch einer mit lvl 29 ! Wer Bock hat einfach adden SathGecko ! Hab dir vorhin auch mal eine Freundschaftsanfrage geschickt Zitieren
jacko Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 The Gamer und Homie21 euch zwei kônnten wir gebrauchen heute ab 18 Uhr , wir sind Grad beim endboss raid auf schwer und mit 2 warlocks geht des einfacher weil ihr euch ja wiederbeleben kônnt . Ich adde euch mal die Einzelheiten kônn ma ja via Chat besprechen Ps: im raid auf schwer kann man sich nicht wiederbeleben des heißt also Wer stirbt bleibt Tod , bis alle Tod sind oder Checkpoint erreicht wird . Zitieren
Fluff Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Ab ca. 19 Uhr könnte ich auch, falls noch Hilfe bestünde. Bin Level 29 Warlock Sunsinger. Zitieren
stefan_gll Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Schönen guten Tag in die Runde gibt es den noch Cläne die "Personal" suchen? Es ginge dabei um mich und noch einen. Falls ja einfach anschreiben im PSN. Danke Zitieren
Phoexx Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Wer Lust hat auf wöchentlichen Strike bitte per PSN melden, bin Lvl 28 Warlock. Kenne den Strike gut Zitieren
R-Gekko Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Suche mit meinem 27er Warlock für heute Abend/Nacht ab 23.00 Uhr Leute die den Weekly Strike, eventuell Dammerungsstrike und/oder Raid machen wollen. Bin gern bei allem dabei! Einfach melden...TuffCityGuy Zitieren
Homie21HB Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 The Gamer und Homie21 euch zwei kônnten wir gebrauchen heute ab 18 Uhr , wir sind Grad beim endboss raid auf schwer und mit 2 warlocks geht des einfacher weil ihr euch ja wiederbeleben kônnt . Ich adde euch mal die Einzelheiten kônn ma ja via Chat besprechen Ps: im raid auf schwer kann man sich nicht wiederbeleben des heißt also Wer stirbt bleibt Tod , bis alle Tod sind oder Checkpoint erreicht wird . Sorry, muss bis 18h arbeiten. Zitieren
Scuzzlebutt Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Moin ! Wir wollen Raiden am Freitag um 18 Uhr wollen wir starten ! Bin lvl 27 und noch einer mit lvl 29 ! Wer Bock hat einfach adden SathGecko ! hab dir ne anfrage geschickt Zitieren
Neuphi Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Hi, bin auf der Suche nach einem Clan für Raids, Strikes usw. Bin 28 Jahre, spiele einen (atm) lvl 27 Titan der schon recht gut ausgerüstet ist. Zuverlässigkeit hat bei mir hohe Priorität! Also bei Zusage eines ausgemachten Termins sollten auch wirklich alle erscheinen. Bei interesse bitte einfach mit ein paar Stichwörtern übers PSN anschreiben. Zitieren
AMOK AYWII Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Moin zusammen , ich wollte heute Abend einen RAID Starten . Da ich noch null Erfahrung habe ( bis auf den Enboss ) Suche ich Leute die schon ein wenig Erfahrung haben um nicht völlig nackt da zu stehen ? Start so zwischen 20-21 Uhr Wer mit mag einfach dazu schreiben 1.amok aywii 2. 3. 4. 5. 6. Na dann vielleicht bis später Zitieren
Tyrow889 Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 1.amok aywii 2. Tyrow889 (bis auf Endboss einmal dabei gewesen) 3. 4. 5. 6. Zitieren
Scuzzlebutt Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 1.amok aywii 2. Tyrow889 (bis auf Endboss einmal dabei gewesen) 3. Scuzzle1986 (noch nie) 4. 5. 6. Zitieren
Dasch Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Wir wollten jetzt gleich auch wieder einen Raid starten und brauchen noch 2 Leute. Wir sind alle Lvl 28/29 und benutzen den PS-Chat. Ihr sollet mindestens Lvl 28 sein und ihr solltet Voice haben. Raid Erfahrung wäre super! psn: der_dasch Zitieren
Lescho-The-Great Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Ich suche einen Clan bzw. Mitspieler für PvE-Spiele wie Strike. Ich bin Level 23 Warlock. Wer interesse hat einfach adden Zitieren
Joka Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 1.amok aywii 2. Tyrow889 (bis auf Endboss einmal dabei gewesen) 3. Scuzzle1986 (noch nie) 4. jokaone77 5. Kane47DRE 6. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.