Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Murdered Soul Suspect


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich möchte nur mal anmerken, dass ich zur Zeit kein Spiel habe (wie man auch in der Liste über den aktuellen Spieler sehen kann), weit vor Commander1802 in der Liste stehe und auch meine Adresse an Donky80Kong geschickt habe. Gehe deswegen fest davon aus, dass ich oder jemand vor mir das Spiel erhält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte nur mal anmerken, dass ich zur Zeit kein Spiel habe (wie man auch in der Liste über den aktuellen Spieler sehen kann), weit vor Commander1802 in der Liste stehe und auch meine Adresse an Donky80Kong geschickt habe. Gehe deswegen fest davon aus, dass ich oder jemand vor mir das Spiel erhält.

Aber da Er sich als erster mit Zeit gemeldet hat und mir auch gleich seine Adresse gegeben hat geht das Spiel an Ihn. Da man hier ja immer schwerer einen Abnehmer findet ist das halt so.

Fertig Aus.

Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Logik verstehe ich nicht. Dann such doch direkt bei Erhalt des Spiels nach der Adresse.

Das Spiel zu beenden, danach 40 Leute anzuschreiben und dem ersten der hier schreit das Spiel zu schicken führt dazu, dass Leute die sich jetzt erst eintragen das Spiel vorher erhalten als Leute die seit Monaten in der Liste stehen.

Du schreibst gestern Abend wegen der Adresse und erhältst diese 12 Stunden später von mir. Jetzt willst du mir erzählen, dass ich es nicht bekomme und jemand der gaaaaaanz am Ende der Liste steht das Spiel erhält, weil ich einfach zu langsam war? Das ist lächerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Logik verstehe ich nicht. Dann such doch direkt bei Erhalt des Spiels nach der Adresse.

Das Spiel zu beenden, danach 40 Leute anzuschreiben und dem ersten der hier schreit das Spiel zu schicken führt dazu, dass Leute die sich jetzt erst eintragen das Spiel vorher erhalten als Leute die seit Monaten in der Liste stehen.

Du schreibst gestern Abend wegen der Adresse und erhältst diese 12 Stunden später von mir. Jetzt willst du mir erzählen, dass ich es nicht bekomme und jemand der gaaaaaanz am Ende der Liste steht das Spiel erhält, weil ich einfach zu langsam war? Das ist lächerlich.

So ist es und mußt Du auch nicht. Brauche mich hier auch nicht rechtfertigen.

Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du alle anschreibst dann warte doch wenigstens einen Tag. Und schick es nicht gleich den ersten. Mach ich auch so, frage erst ma 10-15 Leute und warte bis mir wenigstens die Hälfte geantwortet hat oder 3 Tage vergangen sind, bis ich ein Spiel weiter gebe

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Liste gibt es nicht umsonst. Derjenige der weiter oben steht bekommt das Spiel auch, wenn man natürlich keine Antwort erhält ich sag mal binnen 24 h dann kann das Spiel an den gehen der weiter drunter steht. Squall hat da schon recht, diese Regeln gibt es nicht umsonst und da haben sich auch alle dran zu halten. Und eine Antwort innerhalb 12 h ist vollkommen im Rahmen. Wenn das Spiel jetzt unterwegs ist, dann merk dir das fürs nächste Mal Donkey, du bist lange genug dabei um zu wissen wies bei den PKs läuft. Wenn es noch nicht unterwegs ist geht's an den der am weitesten oben steht und dir die Adresse geschickt hat.

Zumal Commander fast am Ende steht und gefühlte 30 User dazwischen sind. Und das Argument, es deshalb früher verschicken zu können zählt nicht, dann muss man sich eher um einen Abnehmer kümmern, besonders bei so kurzen Spielen eigentlich direkt.

Hier mal ein Auszug aus dem Startpost:

Wenn ihr das Spiel erhalten habt, fragt bitte direkt den nächsten nach seiner Adresse, damit es nicht zu Verzögerungen kommt.

Und nochmal an alle: Es gilt hier nicht das Prinzip wer zu erst kommt malt zuerst, sondern es wird versucht so gut wie möglich die Liste einzuhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Liste gibt es nicht umsonst. Derjenige der weiter oben steht bekommt das Spiel auch, wenn man natürlich keine Antwort erhält ich sag mal binnen 24 h dann kann das Spiel an den gehen der weiter drunter steht. Squall hat da schon recht, diese Regeln gibt es nicht umsonst und da haben sich auch alle dran zu halten. Und eine Antwort innerhalb 12 h ist vollkommen im Rahmen. Wenn das Spiel jetzt unterwegs ist, dann merk dir das fürs nächste Mal Donkey, du bist lange genug dabei um zu wissen wies bei den PKs läuft. Wenn es noch nicht unterwegs ist geht's an den der am weitesten oben steht und dir die Adresse geschickt hat.

Zumal Commander fast am Ende steht und gefühlte 30 User dazwischen sind. Und das Argument, es deshalb früher verschicken zu können zählt nicht, dann muss man sich eher um einen Abnehmer kümmern, besonders bei so kurzen Spielen eigentlich direkt.

Hier mal ein Auszug aus dem Startpost:

Und nochmal an alle: Es gilt hier nicht das Prinzip wer zu erst kommt malt zuerst, sondern es wird versucht so gut wie möglich die Liste einzuhalten.

Richtig ich bin lange genug dabei um zu Wissen wie es läuft. Daher weiß ich auch wie es momentan bei so gut wie allen PK's läuft mit der Abnehmersuche, nämlich bescheiden.

Deswegen handhabe ich das schon länger so: Wer sich zuerst mit Zeit und Addy meldet bekommt es.

Hatte schon zu viele Spiele zu Hause liegen die auf nen Abnehmer gewartet hatten. Die meisten melden sich halt nicht und die die sich melden haben keine Zeit. Und Squall hat es bis heute auch noch nicht gestört nur jetzt muss er nen Fass aufmachen aber egal. Er hat Glück, habe das Spiel noch nicht an Commander1802 geschickt also bekommt er es. Habe es Commander1802 auch schon mitgeteilt das er es nicht bekommt.

Das wars dann auch schon von mir.

Wie schon gesagt, vielen Dank fürs Bereitstellen und Gruß.

Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...