Major_Pajn Geschrieben 25. Juli 2014 Geschrieben 25. Juli 2014 Das Spiel ist heute wohlbehalten bei mir angekommen
BVBCHRIS Geschrieben 27. Juli 2014 Geschrieben 27. Juli 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen*und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.
CM_Chris Geschrieben 27. Juli 2014 Geschrieben 27. Juli 2014 @Major: danke für die Info und viel Spaß @BVBCHRIS: eingetragen
Major_Pajn Geschrieben 27. Juli 2014 Geschrieben 27. Juli 2014 Platin am Samstag erspielt und das Spiel geht heute an Alox777. Vielen Dank fürs Bereitstellen
GewinnerTyp Geschrieben 30. Juli 2014 Geschrieben 30. Juli 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen*und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.
CM_Chris Geschrieben 30. Juli 2014 Geschrieben 30. Juli 2014 @Alox777: danke für die Info, viel Spaß. @GewinnerTyp: bist natürlich dabei.
Alox777 Geschrieben 31. Juli 2014 Geschrieben 31. Juli 2014 Platin heute erhalten und Spiel an Danchka verschickt.
Zockerking-Gold Geschrieben 31. Juli 2014 Geschrieben 31. Juli 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.
Danchka Geschrieben 1. August 2014 Geschrieben 1. August 2014 Spiel kam heute an, Zustand ist ok Besten Dank
Alox777 Geschrieben 1. August 2014 Geschrieben 1. August 2014 Freut mich und nochmals vielen Dank an den Bereitsteller.
Donky80Kong Geschrieben 1. August 2014 Geschrieben 1. August 2014 Bitte bei mir dazu schreiben das ich vom 04.08.-22.08. im Urlaub bin. Danke. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2.
ItachiSaix Geschrieben 3. August 2014 Geschrieben 3. August 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. August 2014 Geschrieben 4. August 2014 Bin vom 13.08-14.08 & am 17.08 nicht erreichbar.
sultanbaba Geschrieben 4. August 2014 Geschrieben 4. August 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."
CM_Chris Geschrieben 4. August 2014 Geschrieben 4. August 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Sorry, leider nicht dabei. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Hast du denn schon erfolgreiche PK-Teilnahmen? Edit: Ausgangspost ist wieder aktuell.
ItachiSaix Geschrieben 4. August 2014 Geschrieben 4. August 2014 Sorry' date=' leider nicht dabei.Hast du denn schon erfolgreiche PK-Teilnahmen? Edit: Ausgangspost ist wieder aktuell.[/quote'] Bis jetzt 2: bin in einer 3.
Danchka Geschrieben 4. August 2014 Geschrieben 4. August 2014 Hab die Nacht Platin geholt, vielen Dank fürs bereitstellen Bin aktuell aber leider noch auf Abnehmer suche.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.