Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Murdered Soul Suspect

Recommended Posts

Geschrieben

Thx :D

Wie kann das denn heute schon da sein o.O mir wurde gesagt, dass das Spiel erst Montag abgeholt wird, aber okay :D

Gesendet von meinem C6503 mit Tapatalk

Geschrieben
Bei mir bitte vermerken, das ich bis Ende April keine Zeit habe oder mich rausschmeissen.

Danke.

Ich habs mal vermerkt.

Die Kette läuft ja sicher noch länger.

Geschrieben
jojojo, sorry dass ich mich jetzt erst melde, lieg seit 5 Tagen flach >_>

Spiel kam am Dienstag an, alles okay soweit.

Gute Besserung Opa und immer brav die Medikamente nehmen ;)

Geschrieben

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Geschrieben
Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Eingetragen.

Geschrieben

Kriegt Muffiger Opa Verlängerung um die Krankheitstage auszugleichen? Wurde in die Richtung schon was besprochen? Die pkzeit ist ja schon rum...

Geschrieben
Kriegt Muffiger Opa Verlängerung um die Krankheitstage auszugleichen? Wurde in die Richtung schon was besprochen? Die pkzeit ist ja schon rum...

Ja, wurde alles per PN mit mir geklärt. Verlängerung geht OK.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...