Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Top 5, der Besten Multiplayer auf der Playstation 3


Recommended Posts

1. call of duty 4: modern warfare: man glaubt es nicht, aber das spiel hat mich in meiner gesamten ps3 laufbahn am meisten in seinen bann gezogen. online suchen und zerstören hat soviel spaß gemacht, dass sich über die jahre 16 tage spielzeit angehäuft haben. zuletzt habe ich das spiel vor knapp drei monaten gespielt. leider gibt es bei cod das phänomen, dass nach einer bestimmten zeit viele hacker unterwegs sind. dennoch mein lieblings onlinegame.

2. the last of us: einfach, weil man so wie im offlinemodus wenige vorräte hat, viel schleichen und im team arbeiten muss. finde sowas cooler als "einzelgänger spiele".

3. battlefield 3: habe weit über 100 stunden online gespielt. heli fliegen, panzer fahren, leute mit c4 und raketenwerfer trollen - hat alles unglaublich viel spaß gemacht.

4. watch dogs: gelungener online modus mit der hacking- und beschattungsfunktion. hat wesentlich mehr spaß gemacht als der offline modus. dennoch habe ich nur bis platin gespielt.

5. f1 2010: habe das leveln auf level 50 ohne boosten gemacht, weil das mein erstes codemasters f1 war und es so viel spaß gemacht hat, sich mit leuten faire!!! rennen zu liefern. gab natürlich auch unsportliche mitstreiter. hatte aber erfahrung aus meinen über 1300 rennen in f1 championship edition.

platz 2 und 4 habe ich zwar auf der ps4 gespielt, unterscheiden sich aber nur grafisch von der ps3 version. deshalb habe ich die games mit reingenommen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Platz 1: Call of Duty: Modern Warfare 2

Für mich der beste Multiplayer aller Zeiten. Es hat einfach alles gepasst. Jede Map war grandios. Rund 1000 Stunden Spielzeit...

Platz 2: Call of Duty: Modern Warfare 1

Eigentlich das Selbe wie bei Modern Warfare, nur nicht ganz so ausgereift.

Platz 3: Call of Duty: Modern Warfare 3

Hat zwar viel vom Glanz der MW-Reihe verloren, dennoch hab ich es bis zum 10. Prestige gespielt.

Platz 4: Homefront

Perfekte Mischung aus Battlefield und Call of Duty. Hat unglaublich viel Spaß gemacht die Platin zu holen.

Platz 5: Fifa11

Das beste Fifa mMn und etliche Stunden online verbracht...

Natürlich gab es noch mehr erstklassige Multiplayer, aber es sind ja nur 5 erlaubt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Platz: GTA V

Macht mega Fun.

Mit andere Spieler z.B Rennen zu fahren, Missionen zu meistern, Überlebenskampf etc.

Langweilig?

Never ever.: D

2. Platz: Call of Duty Black Ops II

Ob Zombies oder Multiplayer richtig fun und egal ob man gewinnt oder verliert.

3. Platz: Call of Duty Modern Warfare 3

Das beste drinnen ist die Spezialeinheit und Chaos Modus.

Adrenalin Pur.

Multiplayer alles nur Hackers. :(

4. Platz: One Piece Pirate Warriors

Strohhut auf der Jagd nach dem One Piece. :D

Mit mehreren Spielern ist es einfach komme oder kam da fast nie los.

5. Platz: Dragon Ball Raging Blast 2

Einer meiner Lieblingsanimes.

Es ist für mich echt interessant welche Gegner auf mich warten und welche Charackter.

Vegeta Forever.^^

Das waren meine Top 5.

Meinungen erwünscht.:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Homefront:

Homefront hat das Beste aus Call of Duty und Battlefield vereint und ist für mich der beste und am meisten unterschätzte Shooter-MP überhaupt. Ich finde es sehr schade, dass die Server abgeschaltet wurden, freue mich aber schon tierisch auf den 2. Teil :biggrin5:

2. Red Dead Redemption:

Dieses Spiel kommt auf Platz 2, weil es einfach so verdammt viele Möglichkeiten geboten hat. Ob man nun Bandenverstecke ausnimmt, pokert oder einfach nach El Presidio reitet, um Gesetzeshüter mit Kanonen zu beschießen. Hach, was vermisse ich meinen Zebraesel :biggrin5:

3. GTA 5:

Aus denselben Gründen wie RDR - Sooo viele Möglichkeiten :biggrin5: GTA kommt allerdings nur auf den 3. Platz, weil mir das Setting von RDR besser gefallen hat.

4. Battlefield 3:

Ich glaube da brauche ich nicht viel zu sagen, oder? ;) Mit Battlefield 3 hatte ich einfach eine geile Zeit. Panzer fahren, Jet fliegen oder einfach als Infanterist die Gegend unsicher machen :biggrin5:

5. Modern Warfare:

Von allen drei Modern Warfare Teilen hat mir der erste noch am besten gefallen. Die Kill Streaks waren nicht so überladen und das Spiel hatte auch noch keine völlig überflüssigen DLC's. Einfach, oldschool aber sehr geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. CoD 4: MW - 3 Tage nachdem ich mein Abi abgeschlossen habe, hat mir mein Dad als Belohnung endlich schnelleres Internet ins Haus geholt und am Tag darauf hab ich mir das Spiel dazu gekauft. Hab es schon Wochen zuvor bei nem Freund gesehen und MUSSTE es einfach haben.

Bisher das mit Abstand beste CoD und der beste MP den ich bisher gespielt habe.

Reine Spielzeit von 45 Tagen spricht für sich. Fast jeden Tag mit immer den selben Leuten aus dem gamepro Forum gezockt (ach, was vermiss ich den GPF Rumble)

2.CoD: MW2 - wahrsch. mindestens so gut wie MW1 und bei dem Teil sind auch einige meiner Freunde/Studienkollegen eingestiegen und mit Freunden umso besser.

3. BF Bad Company - eine Woche nach MW1 gekauft und d.h. mein 2 Spiel welches ich im Multiplayer gespielt habe und hat mich auch dementsprechend geflasht damals. Neben Bad Company 2 das beste BF

4. CoD MW3 - hat mir anfangs überhaupt nicht gefallen aber nach ner Zeit wurds immer besser und besser und auch hier hab ich iwie über 20 Tage reine Spielzeit geschafft.

5. James Bond Ein Quantum Trost - ich weiß nicht was mich an dem Spiel so gefesselt hat, aber ich fand den MP einfach richtig gut. Die Grafik war scheiße, die Steuerung war iwie hackelig und doch habe ich etliche Stunden damit verbracht weils einfach so gebockt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

5. Assassin's Creed Brotherhood

Der online modus war der beste den ich in AC je spielen durfte jedoch haben die ganzen verbindungsprobleme den Spaß einfach rausgenommen potenzial nach oben war durchaus da.

4. Tekken 6

Ich bin riesen Tekken fan und es war mein 1. Spiel auf der konsole daher hab ich es noch recht gut in erinnerung obwohl ich es heutzutage wahrscheinlich nicht all zu sehr feiern würde weil es mit den anderen spielen einfach nicht mehr mithalten kann :D

3. Gta V

Dazu brauch ich nicht viel sagen ist nunmal GTA und wurde hammer umgesetzt und die freunde machen das ganze nochmal viel besser das ganze mit der Hierarchie in der gang und allem war eh das beste. Dass auf einmal jeder irgendwas geändert hat und der letzte Rang auf einmal n super sayajin war und der vorletzte n hosenscheißer auf jedenfall echt viel lustiges machbar in dem spiel nur hab ichs nicht lang genug gespielt um es auf die 1 setzen zu können und an uncharted kommt nichts ran :D

2. CoD Black Ops 2

das war das 2. Spiel das mich gefesselt hat das hab ich mit meinen freunden zusammen gespielt und hatte echt paar lustige stunden und die story hab ich bis heute nicht gespielt :D

1. Uncharted 3

Das spiel war einfach killer und das erste spiel bei dem ich den online modus gespielt und geliebt habe das ging dann irgendwann so weit dass ich aufgehört habe Trophäen zu sammeln aber der online modus war es echt wert! :D hab übrigens wieder angefangen trophäen zu sammeln :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja eigentlich kein Multiplayer-Fan, aber hier sind meine Favoriten:

1. GTA V

Riesige Map, geniale Jobs und vor allem die Rennen gefallen mir sehr.

Wenn man es mit Freunden gemeinsam spielt macht es dann nochmal doppelt soviel Spaß.

2. Little Big Planet 1/2

Der Multiplayer macht LBP erst zu einem richtig genialen Spiel. Wenn man die vielen verschiedenen Community-Level spielt, entdeckt man ständig neue, wirklich geniale Level, die mit viel Liebe und (offensichtlich) Mühe erstellt wurden.

Manche sind da sehr spaßig, andere wiederum eher spannend und schwer. Eine tolle Mischung.

3. Journey

Ein ganz besonderes Erlebnis. Vor allem das 1. Mal durchspielen, wenn man dann das erste Mal einen Fremden trifft und mit dem dann bis zum Ende zusammen bleibt, fand ich das sehr emotional und packend.

4. Red Dead Redemption

Eine gute Open-World Online-Welt, mit vielen verschiedenen Möglichkeiten. Funktioniert leider derzeit ja nicht mehr so gut, wie zu Beginn. :/

5. Burnout Paradise

Für mich das Rennspiel mit dem besten Multiplayer, der sogar mir ziemlich gefallen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja eigentlich kein Multiplayer-Fan, aber hier sind meine Favoriten:

1. GTA V

Riesige Map, geniale Jobs und vor allem die Rennen gefallen mir sehr.

Wenn man es mit Freunden gemeinsam spielt macht es dann nochmal doppelt soviel Spaß.

2. Little Big Planet 1/2

Der Multiplayer macht LBP erst zu einem richtig genialen Spiel. Wenn man die vielen verschiedenen Community-Level spielt, entdeckt man ständig neue, wirklich geniale Level, die mit viel Liebe und (offensichtlich) Mühe erstellt wurden.

Manche sind da sehr spaßig, andere wiederum eher spannend und schwer. Eine tolle Mischung.

3. Journey

Ein ganz besonderes Erlebnis. Vor allem das 1. Mal durchspielen, wenn man dann das erste Mal einen Fremden trifft und mit dem dann bis zum Ende zusammen bleibt, fand ich das sehr emotional und packend.

4. Red Dead Redemption

Eine gute Open-World Online-Welt, mit vielen verschiedenen Möglichkeiten. Funktioniert leider derzeit ja nicht mehr so gut, wie zu Beginn. :/

5. Burnout Paradise

Für mich das Rennspiel mit dem besten Multiplayer, der sogar mir ziemlich gefallen hat.

Funktioniert doch? :emot-raise: Jedenfalls stabiler als GTA V :redface:

Finde die MP dieser Spiele auch alle klasse :) (außer Journey - das kenn ich nicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platz 1: Call Of Duty 4: Modern Warfare

Mit großem Abstand mein Favorit. Damals noch mit einer 1000er DSl-Leitung unterwegs und trotzdem kaum Nachteile oder Lags meinerseits bemerkt.

Top Balanciert und auch nicht so überladen wie die folgenden Teile.

Platz 2: Battlefield Bad Company 2 und Battlefield 3

Hab ich mal beide auf Platz 2 gesetzt. Beide mit sehr guten Servern und immer gut Action.

Lediglich die letzten beiden DLCs für BF3 waren schwach.

Platz 4: FIFA 13

Hab ich auch ohne Ende gezockt, mich über Momentum geärgert und mehrere Controller zerstört. Aber immer brauchbares Matchmaking. FIFA 14 hatte ich ausgelassen, deswegen hier 13.

Platz 5: Assassins Creed Brotherhood

Der erste AC-Teil mit MP und gleichzeitig der beste MP-Teil von AC.

Auch noch erwähnenswert:

Demon Souls

Kein Multiplayer im üblichen Sinn, aber mal was ganz neues.

The Last of us

Blitzsauberer MP, aber auf Dauer (nach Platin) dann doch ein wenig langweilig.

Und wenn wir schon dabei sind.

DIE GRÖSSTEN PS3 MULTIPLAYER REINFÄLLE:

1. Top Spin 4

Der absolute Reinfall. Kein Matchmaking möglich. Es waren immer um die 200 Spieler in der Lobby, aber das Spiel brachte keine Partien gegeneinander zustande. Von 2K gab's weder Feedback noch unterstützung. Damals hab ich mir geschworen niemals wieder ein 2K-Multiplayerspiel zu kaufen.

2. Singularity

Eigentlich ein recht ordentlicher SP-Shooter. Aber da für die Platin halt ein auch MP benötigt wird hab ich ihn mal 1-2 Stunden probiert. Hab allerdings keinen (in Worten: Null) Mitspieler gefunden.

3. WWE 13

Hier stand der Gewinner einer Partie schon am Anfang fest. Nämlich der mit der besten Internetverbindung bzw. der Host. So wurde ich meist schon halb zu Brei gehauen bevor die erste Tasteneingabe meinerseits registriert wurde.

4. Brütal Legend

Schade. Eigentlich war das mal ne neue MP-Idee. Nur leider hat es anscheinend niemand interessiert, also kaum Gegenspieler. Außerdem wurden die Statistiken nicht gespeichert. Man hätte die 30 Siege für die Platin Trophäe also in einer Sitzung machen müssen.

5. Battlefield 4

Bugfield 4... naja, o.k. so schlecht war der MP vielleicht nicht, aber das Spiel muss sich halt an seinen Vorgängern messen. Und da wurde alles schlechter gemacht. Schlechtere Server, schlechtere Maps. Ganz schlimm auch die Noob-Hilfe für Spieler unter Level 25, die hat mich am meisten gestört, als ich noch selbst davon profitiert habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...