Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Léo's Börsencrash


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Genau der. :biggrin5:

Hatte auch erst geplant, mit einem Projekt wieder zu beginnen. Da mir dafür aber die Spiele fehlen, da ich auf PS4 umgestiegen bin und für PS3 nicht mehr viel übrig bleibt, hab ich das wieder verworfen.

Aber man liest sich. ;)

Du lebst ja noch^^ :)

Kenn ich zu gut das man jetzt nur noch an der PS4 klebt und nicht mehr an der PS3 :P

Da hat das Real Life dich also fest im Griff, so dass du im alten Projekt kapitulieren musstest.

Dann mal mehr Erfolg bei diesem Projekt. Klingt alles schon mal richtig toll.

Sieht fast so aus :)

Danke dir schön das du wieder dabei bist :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, so ein neues Projekt.....

In der Theorie klingt es schon mal toll, ich hoffe für dich, daß sich das auch so in die Praxis umsetzen lässt wie du es dir vorstellst. Weil es erinnert mich ein wenig an Noras Willenskraftprüfung und wie sehr das einem den Spaß verbauen kann, hat man da ja gut gesehen.

Ich hoffe das Projekt wird erfolgreicher als wie deine zwei anderen. ;)

Aber eines erwarte ich hier nun aber schon. Regelmäßige Updates sonst.... :whip::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, so ein neues Projekt.....

In der Theorie klingt es schon mal toll, ich hoffe für dich, daß sich das auch so in die Praxis umsetzen lässt wie du es dir vorstellst. Weil es erinnert mich ein wenig an Noras Willenskraftprüfung und wie sehr das einem den Spaß verbauen kann, hat man da ja gut gesehen.

Ich hoffe das Projekt wird erfolgreicher als wie deine zwei anderen. ;)

Aber eines erwarte ich hier nun aber schon. Regelmäßige Updates sonst.... :whip::biggrin5:

YEAH Nicole ist wieder da :) jetzt sind wir ja schon fast wieder komplett :)

Ich bin selbst ja auch gespannt wie gut und ob ich das überhaupt umsetzen kann auf jeden fall will ich es mit voller Motivation versuchen :cool2:

Danke dir. Pass auf vielleicht mag ich ja Peitschenhiebe xD ...Näää da das bei mri ja nicht der fall ist kommen die Updates ja "regelmässiger" also ich werde sie ja immer ankünden (beim Update) wann wieder eins kommt :)

Ui, dann mal viel Erfolg! Find die Idee gar nicht mal schlecht.

Fänd sie aber sogar bisschen besser, wenn du Krijs seinen Vorschlag annehmen würdest. :)

Danke dir InstantHook :)

Also du meinst das mit der schwierigkeit und so einzubeziehen? Ich werde das dann mal anschauen wenn mal paar Updates bzw. Spiele beendet wurden :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

YEAH Nicole ist wieder da :) jetzt sind wir ja schon fast wieder komplett :)

Ich bin selbst ja auch gespannt wie gut und ob ich das überhaupt umsetzen kann auf jeden fall will ich es mit voller Motivation versuchen :cool2:

Danke dir. Pass auf vielleicht mag ich ja Peitschenhiebe xD ...Näää da das bei mri ja nicht der fall ist kommen die Updates ja "regelmässiger" also ich werde sie ja immer ankünden (beim Update) wann wieder eins kommt :)

Na sicher bin ich da. :smile: Kann mir das doch nicht entgehen lassen.

Vielleicht sollte ich mal mit deiner Freundin über die Peitschenhiebe sprechen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na sicher bin ich da. :smile: Kann mir das doch nicht entgehen lassen.

Vielleicht sollte ich mal mit deiner Freundin über die Peitschenhiebe sprechen. :biggrin5:

Gut so:biggrin5:

àhm nein denke nicht :) nicht das sie dann deinen Quatsch noch glaubt :cool2:

Wat? hier gibt's 'n Börsencrash? :D

Also wenn das nicht innovativ ist, will ich Hugo Egon heißen. Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß dabei. :)

Warum du aber auf deinen Schweizer Franken beharrst, ist mir ein Rätsel. Schließ dich der EU und damit dem € an. :P

JO der Ace ist wieder da :) oder doch Hugo? :)

Danke auf jedenfall werd ich Spass haben mit euch als Leser sowieso :P

Ich bin neutral wie sich das gehört und sowieso geht es uns besser mit dem Schweizer Franken :) So kann ich wenigstens billig in die Ferien :)

Suche Termin für Resogun. Stop. Bitte melden. Stop. Zeit am Wochenende?.Stop.

Termin für Resogun vereinbaren. Stop. per Whatsapp. Stop. nächste Woche. Stop. schon besprochen. Stop:cool2::cool2::cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JO der Ace ist wieder da :) oder doch Hugo? :)

Danke auf jedenfall werd ich Spass haben mit euch als Leser sowieso :P

Ich bin neutral wie sich das gehört und sowieso geht es uns besser mit dem Schweizer Franken :) So kann ich wenigstens billig in die Ferien :)

Keiner von beiden... jetzt staunste wa? :cool2:

Ich bin nicht zwiegespalten in meiner Persönlichkeit, sondern trigespalten. :xd::'>

Das möchte ich hoffen, sonst... :emot-hawaaaafap: ohh verdammt, falsche Hand. :emot-argh:

Dann eben so. Und ichd achte, du willst einer Einheit angehören. :dozey: Aber du willst ja lieber Geld sparen, das ist sowas von out... :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#00 Eröffnungsbericht



Hallo zusammen. Da ist er ja (und sogar pünktlich) der Eröffnungsbericht. Ich will euch hier nochmal alle herzlich willkommen heissen und danke das ihr so treue Leser seid.

Dieser Bericht wird nicht allzu lang sein. Er dient mehr zur Information und zur ersten To Do Liste.

Ich hab ja schon erwähnt dass dieses Projekt erst richtig ende September loslegen wird. Aber da ich nicht warten kann hab ich es ja schon gestartet, aber es wird langsam gestartet.

An der Stelle auch nochmal danke an alle für das Feedback und die Vorschläge. Ich werde jetzt aber zuerst mal 2-3 Updates abwarten und schauen wie sich das hier entwickelt um dann vielleicht Veränderungen vorzunehmen. Mal schauen wies läuft:biggrin5:

Wie viele wissen bin ich zurzeit voll im PS4 Fieber. Aber ich hab diese Woche auch mal wieder die Vita gestartet um endlich mal bei Rayman den Diamant Pokal zu holen und bei Smart as... voranzukommen. Momentan suche ich noch ein paar Leute mit denen ich Killzone Shadow Fall online spielen kann, da es so viel mehr Spass macht :P Und ich sowieso ne Pfeiffe bin:J:

Doki Doki Universe will ich sicher bald mal beendet haben, da dieses Spiel zum einen unsinnig ist aber auch einfach :cool2:

Bei Infamous fehlt nur noch der Elite Durchgang mit dem bösen Karma und bei Knack noch all die Sammelsachen und der Durchgang auf extrem schwer.

Resogun wird sicherlich weiter gesuchtet, vorallem mit Stefan. Und ja weiteres erfährt ihr dann im nächsten Update.

Kurz ne Frage in die Runde: Da ich ja keine Spiele aufgelistet habe, weil ich das Projekt schlicht halten will. Demzufolge weiss ich nie bei wieviel Prozent ich das Spiel das letzte mal hatte...Hätte einer dazu eine Idee wie man das gut und unkompliziert lösen könnte?

Um hier auch noch eine kleine Anfangsdisskusion zu entfachen.

Freut ihr euch auf: Mordor's Schatten, Evolve oder Star Wars Battlefront?

Wenn ja, auf was besonders und wieso?

Nun kommen wir schon langsam zum Ende des Eröffnungbericht. Noch kurz was zur To Do Liste. Falls ich ein Ziel nicht erreichen sollte und ich dieses Ziel wieder aufnehme...wird einfach dementsprechend die Belohnung gekürzt :)

To-Do Liste bis 30.07.2014



  • Total Recoil auf 100% bringen (2.50 CHF) + (3.50 CHF) 100% Bonus

  • Hungry Giraffe 500k Calorien (0.50 CHF)
  • Doki Doki Universe Story abschliessen (3.00 CHF)
  • Killzone SF bis Kapitel "The Agent" abschliessen (2.00 CHF)
  • Sly the Thieves in Time Episode 2 + 4 alle Safe öffnen (1.50 CHF)
    + Bonus (1.00 CHF)



So das wäre mal die To Do Liste....Wie gesagt mit den Wertzahlen muss ich noch experimentieren, ob die zu hoch oder zu niedrig sind aber das ergibt sich im verlaufe des Projekts ;)



Und da ich nicht weiss wie oft ich im Juli zum zocken komme sind sie nicht allzu hoch angesetzt. Da ich noch zwei Wochen in den Auswärtsdienst muss :cool2:



Euch noch allen eine schöne Woche und bis dann:cool2::cool2::cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Keiner von beiden... jetzt staunste wa? :cool2:

Ich bin nicht zwiegespalten in meiner Persönlichkeit, sondern trigespalten. :xd::'>

Das möchte ich hoffen, sonst... :emot-hawaaaafap: ohh verdammt, falsche Hand. :emot-argh:

Dann eben so. Und ichd achte, du willst einer Einheit angehören. :dozey: Aber du willst ja lieber Geld sparen, das ist sowas von out... :rofl:

Ja Ace Andy Hugo oder Egon ist doch alles Banane :P

Jaja :cool2:

Ich und Geld sparen??? Aus einem grund mach ich das Projekt ja ...und weniger um Geld zu sparen...für das gehe ich ja arbeiten :) Sondern eher um nicht zu viele Spiele anzufangen :)

Ich gehöre einer Einheit an :) Den Schweizern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mordors Schatten habe ich mir mal angeschaut, sieht ganz gut aus, aber bisher waren alle HdR-Spiele eine einzige Enttäuschung, daher sicherlich nicht zum Release. Evolve hat sehr viel Potenzial, allerdings gibt es nur 3 oder 4 Monster am Anfang, das könnte schnell langweilig werden. Auch nicht zum Release. Star Wars Battlefront habe ich mir noch gar nicht angeschaut, gib mal mehr Infos ;)

Meine persönliche PS4 Buy-Liste sieht wie folgt aus:

Diablo III RoS (zum Release nur bei günstigerer Upgrade Version)

Alien Isolation (Nostrodomo Version machte es zum Pflichkauf als Alien-Fan)

Battlefield Hardline

The Order 1886

Assassins Creed Unity

Uncharted 4

Raven's Cry (nur vielleicht)

Ist eh schon wieder viel zu viel, aber bisher habe ich eh noch genug zu tun. Die PS3 läuft momentan fast gar nicht mehr, außer für Wolf among us und TWD Season II....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evolve habe ich mir mal bisschen was angeschaut, aber ich weiß nicht so recht... Ich warte mal bis es draußen ist und schau dann mal :)

Star Wars wird der Hammer!! Einfach, weil Battlefront 2 schon so geil war und jetzt werkelt DICE daran rum :D :D Hättest eigentlich inFamous noch als Ziel nehmen können, dauert ja nicht so lange ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mordors Schatten habe ich mir mal angeschaut, sieht ganz gut aus, aber bisher waren alle HdR-Spiele eine einzige Enttäuschung, daher sicherlich nicht zum Release. Evolve hat sehr viel Potenzial, allerdings gibt es nur 3 oder 4 Monster am Anfang, das könnte schnell langweilig werden. Auch nicht zum Release. Star Wars Battlefront habe ich mir noch gar nicht angeschaut, gib mal mehr Infos ;)

Meine persönliche PS4 Buy-Liste sieht wie folgt aus:

Diablo III RoS (zum Release nur bei günstigerer Upgrade Version)

Alien Isolation (Nostrodomo Version machte es zum Pflichkauf als Alien-Fan)

Battlefield Hardline

The Order 1886

Assassins Creed Unity

Uncharted 4

Raven's Cry (nur vielleicht)

Ist eh schon wieder viel zu viel, aber bisher habe ich eh noch genug zu tun. Die PS3 läuft momentan fast gar nicht mehr, außer für Wolf among us und TWD Season II....

Zum Release hole ich mir sowieso fast nie spiele :) Aber den Ansatz von Mordors schatten ist halt super jetzt muss es nur noch gut spielbar sein.

Ja evolve ist halt so en ding...entweder es wird super oder es wird müll...Aber ich denke wenn die das gut gemacht haben und man eine gute truppe zu fünft hat wird das sicher spassig...nur weiss ich halt nicht ob das langzeitmotivation bietet.

Zu Star Wars Battlefront gibt es nicht wirkliche Infos nur das es nächstes Jahr rauskommen soll...

Nicht schlecht die Einkaufsliste :) aber wieso willst du dir diablo nochmal kaufen...du hast das spiel ja für die ps3 schon...Oder gehts dir da hauptsächlich drum die Trophäen alle nochmal zu sammeln?

Meine Ps3 hab ich letztes mal bei unserer Magic Partie eingeschaltet:cool2:

Evolve habe ich mir mal bisschen was angeschaut, aber ich weiß nicht so recht... Ich warte mal bis es draußen ist und schau dann mal :)

Star Wars wird der Hammer!! Einfach, weil Battlefront 2 schon so geil war und jetzt werkelt DICE daran rum :D :D Hättest eigentlich inFamous noch als Ziel nehmen können, dauert ja nicht so lange ;)

Geht mir auch so das ich bei evolve mit geteilter meinung dran gehe ...entweder es wird der oberhammer oder es wird total scheisse....etwas zwischendrin kann ich mir nicht vorstellen :)

Oh ja Battlefront wird geil so oder so...nur schon weils um star wars geht :P

Hätte ich nehmen können aber da ich wirklich nicht viel zeit hab bis ende juli passt das schon :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann will ich mich doch hier zu Wort melden. Erstmal bin ich traurig über das alte Projekt, das es geschlossen ist aber es war abzusehen, das es nicht so passend für dich ist. Umsomehr wünsche ich dir natürlich viel Spaß und Erfolg in deinem neuen. Muss zugeben, ich muss mich hier noch besser einlesen, wie genau denn deine Regeln nun greifen, ebenso bin ich gespannt, wie die ersten Updates aussehen. So recht kann ich mich zwar noch nicht bei dir anfreunden, was deinen Traum angeht, mit den 100%, doch belehre mich da gerne eines besseren.

Aber hier nochmal das wichtigste unterstrichen, den Spaß :biggrin5:!

Denke das reicht für den Anfang u der Rest schreibt sich dann :smile:.

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann will ich mich doch hier zu Wort melden. Erstmal bin ich traurig über das alte Projekt, das es geschlossen ist aber es war abzusehen, das es nicht so passend für dich ist. Umsomehr wünsche ich dir natürlich viel Spaß und Erfolg in deinem neuen. Muss zugeben, ich muss mich hier noch besser einlesen, wie genau denn deine Regeln nun greifen, ebenso bin ich gespannt, wie die ersten Updates aussehen. So recht kann ich mich zwar noch nicht bei dir anfreunden, was deinen Traum angeht, mit den 100%, doch belehre mich da gerne eines besseren.

Aber hier nochmal das wichtigste unterstrichen, den Spaß :biggrin5:!

Denke das reicht für den Anfang u der Rest schreibt sich dann :smile:.

grüße

Hey Goldwolf schön dich wieder hier zu haben :)

Meinst du ob ich die 100% überhaupt schaffe oder wie meinst du das anfreunden?

SPass versuche ich immer in den Vordergrund zu drücken sonst würde ich kein Projekt machen :cool2::biggrin5::cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine mit anfreunden, ob das Projekt dir nicht zuviel Druck macht und du zuwenig Spielen kannst, worauf du eben gerade Lust hast :smile:.

Da mein "SMI" auch ins Minus gehen kann ist der Druck nicht enorm gross aber dennoch da. :) aber so soll es auch sein...nehmen wir an das ich zwei SPiele kaufe irgendein PSN Titel für 8 CHF und ein Retail Titel für 60 CHF.... dann hätte ich jetzt einen SMI von -68 CHF... und durch die neuen SPiele kann ich mir dann wieder neue aufgaben in den updates stellen wobei der psn titel sicher wieder aufgeholt wird vom Geld her und somit versuche ich dann spiele zu beenden soweit es geht. Das Ziel ist es einfach bis ende jahr nicht bei -50 CHF zu stehen :)

Und dennoch hoffe ich das der Druck nicht grösser wird sonst war das Projekt keine gute Idee :) aber mal schauen immer positiv denken nicht war :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leo, bin ein bissl spät dran, aber natürlich mag ich auch noch einen Kommentar hinterlassen zu deinem Projekt-Auftakt :)

Deine To-Do-Losten mochte ich ja schon immer, freut mich also, dass die bei diesem Projekt so ein bisschen im Mittelpunkt stehen. Wie machbar oder nicht deine aktuellen Ziele sind kann ich leider kaum beurteilen, aber ich hab mal ein bisschen spioniert und da scheint ja noch einiges zu tun zu sein bis zu deinem Update, also hau mal rein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...