Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jedi-Tempel


emgee78

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Man kann das Level auf Schüler starten & bis zum Endgegner zocken.

Dann hab ich einfach kurz bevor sich die Lebensanzeige von grün in rot färbt,

den Schwierigkeitsgrad geändert & bekam die Trophy für den geändert Schwierigkeitsgrad.

Hi,

klappt das wirklich?

Ich habs zwar probiert, jedoch war die Lebensanzeige schon auf rot als ich den Schwierigkeitsgrad änderte. Die Sith-Master Trophy habe ich dann nicht bekommen. Heißt das ich muss den Schwierigkeitsgrad ändern solange die Anzeige grün ist?

Kann das jemand bestätigen? Kriegt an so einfach die Trophys?

Danke vorab

:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich nochmal :smile:

Also das mit dem Schierigkeitsgrad umstellen funktioniert.

Ich habe von Schüler aus Sith-Lord umgestellt nachdem die erste Etage eingebrochen ist bzw. nachdem man herunterfällt. Dann den Boss besiegt und gleich nach Erhalt der Trophy "start" gedrückt und den letzten Spielstand geladen. Dann wieder den Schwierigkeitsgrand geändert... usw.

Und jetzt hab ich 100%

:starwarsfight:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ahhhh ich kotz grad richtig ab

hab alle Trophys ausser Jedi-Tempel Sith Meister, dann wären es 100 %.

Muss die Sith-Edition heut wieder abgeben, bin grad als Schüler 2 Stunden mit Lightsaber Code durch alle Levels gerannt um das freizuspielen. Nun ist Sith-Meister immer noch gesperrt. :(

Jemand ne Ahnung was ich tun kann um Sith Meister freizuspielen damit ich den Jedi Tempel auf der Schwierigkeit spielen kann ? Würde es auch mit nem Savegame von jemanden gehen ? Kriege dadurch ja nicht die Trophy, will nur Sith-Meister freigeschaltet haben, hab aber nun nicht mehr die Zeit das Hauptgame nochmal durchzuspielen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi zusammen... bin gerade auch dabei auf 100% zu spielen :)

bei mir hat es funktioniert.. Mit dem Schwierigkeitsgradswechsel.

Auf Meister eingestellt. bis zum endboss durchgehastet. Beim Endboss auf Schüler gestellt und dann wenn seine Energieanzeige rot blinkt, dann wieder schnell auf Meister zurück.

Nur für die anderen Schwierigkeitsgerade hat das dann ein wenig anders funktioniert.

Nachdem man die Trophy erhalten hat, schnell Start drücken und Spiel verlassen und dann auf SPIEL fortsetzen.. Ihr fangt sowort beim Bosskampf wieder an... dann den gewünschten Schwierigkeitsgrad einstellen... ABSPEICHERN UND SPIEL VERLASSEN!!!.... dann wieder auf SPIEL FORTSETZEN... Wieder beim Bosskampf habe ich dann auf Schüler umgestellt und als seine Energieanzeige rot blinkend war wieder zurück auf den gewünschten schwierigkeitsgrad.

dadaaaa :)

So hab ich die Trophys erhalten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute,

ich checks einfach ned.

hab das mit dem schwierigkeitsgrad-wechsel-trick genauso gemacht und bei sith meister hats funktioniert. (is aber schon lange her, weil ich mir dachte, ok - die anderen mach ich ein anderes mal - jetzt weiß ich die genaue vorgangsweise nicht mehr) gibts da irgendwas auf das man aufpassen muss?

habs jetzt schon 5mal probiert (immer anders) es will ned funzn.

habs so wie im LF steht, probiert.

oder tempel auf lord begonnen, auf schüler umgestellt, kurz bevor die boss-energie rot wurde wieder auf lord zurück. klappt ned. ich könnt verzweifeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spielt auf der leichtesten stufe bis zum boss. sobald der erste "quick time event" kommt pausiert ihr und macht eure gewünschte stufe...gewinnt den kampf und sobald es bling macht (3-5 sekunden in der cutscene) einfach auf start, spiel beenden und dann fortsetzen. ihr seid direkt beim boss und könnt das ganze solange wiederholen bis ihr alle gewünschten trophies habt. klappt auf jeden fall, habe es gerade erst gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...