Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Valiant Hearts The Great War


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bin umgezogen und konnte diesen Monat neben der Renovierung nur sporadisch spielen. Natürlich ausgerechnet dann, wenn mit VH und Abe zwei Spiele in die IGC kommen, die genau meinen Geschmack treffen :(

Und wo ist das Problem? Du kannst die Spiele ja auch weiterhin spielen, nach diesem Monat oder sonst irgendwann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du natürlich Recht:smile:Nur leider nicht kostenlos:biggrin5::biggrin5:

Werde mir VH aber sicher noch kaufen. Solche tollen Spiele müssen unterstützt werden:cool2:

Hättest sie so nur schnell mal laden können, so Internet vorhanden war. Ich denke mal, dass es daran lag. Denn man kann es im Monat wo es kostenlos erhältlich ist, kurz downloaden oder ich glaube nur mal den Download starten reicht schon und ab da kannst du es dann immer kostenlos laden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein herrliches Spiel. Bin total begeistert und überrascht.

Hab mich jetzt auch mal rangetraut und kann das nur bestätigen.

Macht echt Spaß, gibt einige Passagen zum Nachdenken und die Geschichte ist sehr cool.

Vorheriger Post am 11.12.2015 um 23:42

Post hinzugefügt am 12.12.2015 um 15:03

Habe eine Frage zur Trophäe "Heilender Held":

Verbuggt war die aber bei keinem oder?

Habe das QTE meines Erachtens jetzt schon 2 mal komplett richtig gehabt, die Trophäe kam aber nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich jetzt auch mal rangetraut und kann das nur bestätigen.

Macht echt Spaß, gibt einige Passagen zum Nachdenken und die Geschichte ist sehr cool.

Vorheriger Post am 11.12.2015 um 23:42

Post hinzugefügt am 12.12.2015 um 15:03

Habe eine Frage zur Trophäe "Heilender Held":

Verbuggt war die aber bei keinem oder?

Habe das QTE meines Erachtens jetzt schon 2 mal komplett richtig gehabt, die Trophäe kam aber nicht :(

Also verbuggt ist die nicht. Du musst Karl dreimal retten ohne Fehler zu begehen. Die Trophäe schaltet man in Kapitel 4 frei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zum Spiel - Ich LIEBE es und würde mir mehr solcher Titel wünschen ...

 

Kann mir jemanden bei den Trophäen vielleicht helfen ? 

 

* Wackerer Kamerad

* Heilender Held

* Taxifahrer

* Zum ewigen Andenken

* Wissen ist Macht

 

Hoffe das dieser Post hier auch nicht falsch ist - Habe keine Tropähen - Anleitung gefunden ...

Danke euch für eure Hilfe, Tipps und Unterstützung ...

Zum Spiel - Ich LIEBE es und würde mir mehr solcher Titel wünschen ...

 

Kann mir jemanden bei den Trophäen vielleicht helfen ? 

 

* Wackerer Kamerad

* Heilender Held

* Taxifahrer

* Zum ewigen Andenken

* Wissen ist Macht

 

Hoffe das dieser Post hier auch nicht falsch ist - Habe keine Tropähen - Anleitung gefunden ...

Danke euch für eure Hilfe, Tipps und Unterstützung ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Frage zu der Trophäe : Heilender Held und zwar würde ich gerne wissen ob man nach jedem der 3 Abschnitte mit dem QTE das Spiel verlassen darf um den Speicherstand zu sichern und dann über Fortsetzen wieder genau dort starten oder muss man alle 3 Abschnitte in einem Run ohne Fehler und ohne dazwischen speichern zu können schaffen ? Zweiteres wäre ja schon ein bisschen krass weil so schnell wie man das tippen soll passieren fast immer Fehler.

 

Ware voll nervig jedes Mal das Level wieder komplett neu starten zu müssen.

 

Im Leitfaden steht das leider auch nicht genau dabei deshalb wäre ich sehr dankbar wenn das wer sicher wüsste.

 

@Yeah habs bekommen und nun 100 %.Habs sicherheitshalber in einem Run gemacht.Ist auf jedenfall die nervigste Trophäe im ganzen Spiel gewesen.Aber ansonsten echt top das Game.Lohnt sich definitiv !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...