Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Valiant Hearts The Great War


Recommended Posts

Ich habs auch so gemacht für 5 euro gekauft und ohne guide gespielt muste dann vlt paar lvl wiederholen aber viele sammel items sind sehr einfach und wenn man bisschen überlegt findet man alle locker selber(fast alle)..

für 4,99 € ist das spiel allemal wert wirklich prachtstück"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs auch so gemacht für 5 euro gekauft und ohne guide gespielt muste dann vlt paar lvl wiederholen aber viele sammel items sind sehr einfach und wenn man bisschen überlegt findet man alle locker selber(fast alle)..

für 4,99 € ist das spiel allemal wert wirklich prachtstück"

Ich werds mir jetzt einfach holen und genießen. Ob ich die restlichen Sammelobjekte im Nachhinein noch hole, entscheide ich danach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Spiel ermöglicht laut Leitfaden ja Mehrfach-100% (PS3 und PS4 zB).

Muss man es dafür komplett neu spielen auf der jeweiligen Plattform oder gibt es eine Art Cross-Save / -Sync womit man die Trophäen einfach so erhält (ala Sound Shapes beispielsweise)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Spiel ermöglicht laut Leitfaden ja Mehrfach-Platin (PS3 und PS4 zB).

Muss man es dafür komplett neu spielen auf der jeweiligen Plattform oder gibt es eine Art Cross-Save / -Sync womit man die Trophäen einfach so erhält (ala Sound Shapes beispielsweise)?

Wenn du es schaffst nur eine Platin zu bekommen bist du mein Held! :D

Leider kann ich die Frage nicht beantworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wow, danke für die schnelle Hilfe. Geht das hier immer so schnell? Ich hab´s mal neu installiert, aber ohne Erfolg. Dein zweiter Tip hat gefruchtet ;) Danke!! Bei mir wurden alle Items als gefunden angezeigt, also in jedem Kapitel die Medallie bekommen, ABER in Kapitel 4.3 war die Gabel schwarz hinterlegt und nach Einsammeln kam die Trophy. Danke nochmal!! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob ich bei diesem Spiel auch meine Savegames für die zweite Plattform nutzen kann um direkt nochmal die 100% abzustauben wie es z.B. bei Soundshapes der Fall ist? Ich habe nämlich weniger Lust das Spiel noch ein zweitesmal auf der 2. Konsole auf 100% zu daddeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob ich bei diesem Spiel auch meine Savegames für die zweite Plattform nutzen kann um direkt nochmal die 100% abzustauben wie es z.B. bei Soundshapes der Fall ist? Ich habe nämlich weniger Lust das Spiel noch ein zweitesmal auf der 2. Konsole auf 100% zu daddeln.

hab ich eine Seite vorher auch schon gefragt, konnte leider bisher keiner beantworten :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...