Jump to content
- Werbung nur fĂŒr GĂ€ste -

IGNORIERT

Patch 1.03

Warlord149

Recommended Posts

Geschrieben

Hier findet ihr die Änderungen durch den neuen Patch mit einer GrĂ¶ĂŸe von 5,3 GB.

Das wichtigste

• Armored Transport (3,99€) und Gage Weapon Pack 1 (2,99€) & 2 (2,99€) DLCs wurden implementiert, bringen allerdings keine neuen TrophĂ€en ins Spiel. Man kann alle drei DLCs im Bundle fĂŒr 7,99€ kaufen.
  • Es gibt wieder Cloaker Gegner.
  • Nur der Host benötigt den DLC um einen DLC Job spielen zu können, Mitspieler in der Gruppe mĂŒssen ihn nicht gekauft haben.
  • Das BerĂŒchtigt System kam auf die PS3. Um einen Level aufzusteigen benötigt man 200.000.000$ auf seinem Offshore-Account sowie Ruf-Level 100.
  • Im Crime.net findet man unter "Kontaktdaten" Informationen zu den Job Auftraggebern und der Payday Gang.
  • Es gibt ein Nahkampf MenĂŒ wo man zwischen Waffenkolben, FĂ€usten und 4 Messern (Gage #2) wĂ€hlen kann.
  • Bei den Panzerungen werden jetzt Werte angezeigt.
  • 3 Kostenlose Community Masken, im Maskenlager kann man zwischen verschiedenen Maskenarten wĂ€hlen.

Geschrieben

Das sind immer noch nur die Achievements - bisher hat noch keiner definitiv bestÀtigt, ob dies auch die tatsÀchlichen TrophÀen sind.

Geschrieben

^Eben.

Entweder die werden nochmal nachgepatcht oder es kommen keine.

Wobei es merkwĂŒrdig wĂ€re wenn es nachgepatcht werden wĂŒrde: Wenn man jetzt z.B. schon BerĂŒchtigt 1 werden wĂŒrde, wĂŒrde man ja vermutlich spĂ€ter keine TrophĂ€e mehr bekommen, wenn man BerĂŒchtigt 2 wird, oder es wĂŒrde gehackt aussehen, wenn man dann mehrere bekommt.

Oder wenn man bei Armored Transport den Zug Job schon freischaltet hat, kann man diesen spÀter schlecht nochmal freischalten.

Geschrieben
Verstehe ich nicht, wieso soll es keine TrophĂ€en dafĂŒr geben, wenn schon die Achievements gelistet sind?

Weil es meines Wissens nach die PC-Achievements sind.

Das BerĂŒchtigt-System is jetzt aber auch nicht das Ding schlecht hin. Muss man nicht unbedingt haben. Quasi nur nen Prestige-Level-System.

Geschrieben
Wenn Overkill die DLCs aber keine neuen TrophĂ€en herausbringt, dann sind die ganz schön dumm. Demnach wĂŒrde ich auch nicht verstehen, wieso jetzt wieder ein 5GB Patch draußen ist :dozey:

Naja, man lĂ€dt eben das Spiel + die neuen Sachen komplett nochmal runter, deswegen ist der Patch so groß. Just4fun kann man es natĂŒrlich trotzdem spielen, keine Frage, aber ich finde denn Schritt auch denkbar dĂ€mlich.

Geschrieben
DLCs hin oder her, wenn es keine TrophĂ€en gibt bleiben die DLCs fĂŒr die meisten unattraktiv. Es gibt genĂŒgend Leute die sich nur die Erweiterungen kaufen, weil diese TrophĂ€en beinhalten.

Naaaaja, auch wenn wir hier in einem TrophÀen Forum sind, ist das mMn trotzdem Blödsinn. Ich kaufe mir DLC in erster Linie weil ich mir davon erweiterten Spielspass erwarte und nicht um auf TrophÀenjagt zu gehen.

Begeistert bin ich nicht von dem Patch, eher ganz das Gegenteil. Der Schwierigkeitsgrad hat ganz schön angezogen und außerdem habe ich heute echt extreme Probleme flĂŒssig laufende Spiele zu finden. Lags und schwer zu treffende Gegner gab es zwar vorher auch schon mal von Zeit zu Zeit, aber heute echt in jedem Spiel! Habe ich einfach nur Pech immer schlechte Hosts zu erwischen oder kann das am Patch liegen?

Geschrieben

Ich kaufe mir auch keine DLC nur weil sie TrophĂ€en enthalten, versteh mich da nicht falsch. Der Spielspaß steht bei mir ebenso im Vordergrund. Aber ein DLC mit TrophĂ€en wird sich sehr wahrscheinlich viel besser verkaufen, alleine schon wegen den vielen "TrophĂ€enspielern".

Geschrieben
Verstehe ich nicht, wieso soll es keine TrophĂ€en dafĂŒr geben, wenn schon die Achievements gelistet sind?

das sind keine Achievments von der Xbox360 sondern von STEAM .... sieht man aber sofort an einem Achievment:

Heat around the Corner

Equip the "Hockey Heat" mask. Celebrate the release of the Armored Transport DLC and unlock the Hockey Heat mask by Joining the PAYDAY 2 Official Group on STEAM.

Geschrieben

PS3 heisters, we currently have an issue with the Content Update Menu which renders it unable to work properly. If you want to purchase the DLC's, please use the PSN store instead. Thanks and sorry for any inconvenience.

naja da geht ja schon alles schief wĂŒrde mich net wundern wenn die das trophy patchen verkackt hĂ€tten xD -.-

Geschrieben
PS3 heisters, we currently have an issue with the Content Update Menu which renders it unable to work properly. If you want to purchase the DLC's, please use the PSN store instead. Thanks and sorry for any inconvenience.

naja da geht ja schon alles schief wĂŒrde mich net wundern wenn die das trophy patchen verkackt hĂ€tten xD -.-

Ich habs vorhin auch gemerkt, habs gleich 2 mal probiert und beide mal ist die Konsole gefreezet. Bei denen besteht wirklich noch besserungsbedarf ^^".

Geschrieben

Glaub ich mittlerweile auch, also dass sie Trophies bringen wollten und aber einfach zu dĂ€mlich dafĂŒr waren ...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂŒr weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...