Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Transformers Rise of the Dark Spark


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Muss ich ma testen hab bisher nur privates spiel gemacht. Ich schau heute nachmittag ma rein. Hab zum erspielen aber voraussichtlich erst in 2-3 wochen zeit. Gruß

Also bei mir gehts problemlos waren aber nur 2 leute on. Wenn du noch bissel zeit hast hab eigentlich erst in 3 wochen zeit. Würd mich dann nochmal melden wenn des bei dir passt

Bearbeitet von Brezelkoenig82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen, ich bräuchte auch noch Hilfe bei der Reparaturstrahl-Trophy. Helfe nachtürlich auch bei den anderen Trophys gern :) Einfach Warstarscream adden mit Betreff "Transformers"

EDIT: Habe es fertig. Da es leider nur geliehen war, kann ich leider nicht weiterhelfen

Bearbeitet von WarStarscream
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten tag ,

ich bräuchte hilfe bei dieser trophy.

*Bist du irre?

Setze den V32.Cybr Corrupt@r gegen einen Power-Gegner ein und lasse ihn einen Feind besiegen.

bzw gibt es eine alternativ lösung weil alleine bis welle 15 schaff ich nicht...

helfe auch bei anderen tophys

danke im vorraus

Vorheriger Post um 13:24

Post hinzugefügt um 15:58

Guten tag ,

ich bräuchte hilfe bei dieser trophy.

*Bist du irre?

Setze den V32.Cybr Corrupt@r gegen einen Power-Gegner ein und lasse ihn einen Feind besiegen.

bzw gibt es eine alternativ lösung weil alleine bis welle 15 schaff ich nicht...

helfe auch bei anderen tophys

danke im vorraus

hat sich erledigt :)

Vorheriger Post um 15:58

Post hinzugefügt um 17:29

Nächstes Problem , ich bräuchte hilfe bei dieser trophy

Hoffentlich bist du versichert

Stelle 15.000 Kraftpunkte mit deinem Reparaturstrahl wieder her.

[Online-Trophäe]

Diese Trophäe könnt ihr nur im Eskalations-Modus erspilen. Ihr müsst reale Mitspieler heilen. Wichtig ist, dass die reinen Lebenspunkte des Transformers wiederhergestellt werden, der Schild zählt nicht dazu. Alleine ist dies zwar machbar, aber sehr schwierig und zeitaufwendig. Verabredet euch dazu also unbedingt mit einem anderen Mitspieler.

wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet dann kann ich das spiel endlich abschließen.

Danke im vorraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten tag ,

ich bräuchte hilfe bei dieser trophy.

*Bist du irre?

Setze den V32.Cybr Corrupt@r gegen einen Power-Gegner ein und lasse ihn einen Feind besiegen.

bzw gibt es eine alternativ lösung weil alleine bis welle 15 schaff ich nicht...

helfe auch bei anderen tophys

danke im vorraus

Vorheriger Post um 13:24

Post hinzugefügt um 15:58

hat sich erledigt :)

Vorheriger Post um 15:58

Post hinzugefügt um 17:29

Nächstes Problem , ich bräuchte hilfe bei dieser trophy

Hoffentlich bist du versichert

Stelle 15.000 Kraftpunkte mit deinem Reparaturstrahl wieder her.

[Online-Trophäe]

Diese Trophäe könnt ihr nur im Eskalations-Modus erspilen. Ihr müsst reale Mitspieler heilen. Wichtig ist, dass die reinen Lebenspunkte des Transformers wiederhergestellt werden, der Schild zählt nicht dazu. Alleine ist dies zwar machbar, aber sehr schwierig und zeitaufwendig. Verabredet euch dazu also unbedingt mit einem anderen Mitspieler.

wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet dann kann ich das spiel endlich abschließen.

Danke im vorraus :)

hat sich erledigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...