Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grid Autosport


Recommended Posts

Das ist dann der Ausgleich zu den 0 Wert Autos :facepalm:iconxd.gif

Mazda Funai 2,5 Mio bezahlt. Wert = 0

Gut, wenn man als Betroffener noch Spaß versteht.

weiss wer warum mein c1 nissan von 1993 auf einmal 2.6 millionen wert ist hab nur 80000 gebraucht gezalt genau das gleiche beim chevy cruze er ist jetzt 1.6 wer hab nur 120000 gebraucht gezalt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Darauf hab ich gewartet, endlich ein neuer DLC, drei Autos für nur 2,99€.

Warum eklatante Probleme beheben, wenn man trotzdem Geld scheffeln kann.

Danke Codemasters!

________________

bensonfocus1.png

Wenn sich das mal nicht rächen wird... BTW: Die persönliche Konsequenz, die ich aus dieser (qualitativ minderwertigen) Geschichte schließen werde, wird der Verkauf dieses Bug-Epos werden. Kurzum: Kotmasters kann mir mal die Füsse lecken! :D Achja, und künftige Codemasters-Spiele werden - wenn überhaupt - AUSNAHMSLOS nur noch als Budget-Kandidaten abgegriffen - bin in solchen Dingen auch wirklich Konsequent...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, natürlich noch kein Patch - aber hey - es gibt ein Auto Pack mit 3 neuen Autos für nur 2,99 € und 5 Garagen Slots. Das ist ja wohl erstmal wichtiger als die Fehler zu patchen.:banghead:

Blöd nur, wenn man wie ich die Autos nicht fahren kann, wegen 0 Wert Fehler.

Kaufe mir aus diesem Grund auch im Moment auch keine.

Somit habe ich jetzt 12 leere Garagenplätze.

Und Autos leveln, ist ja auch nicht so wichtig.;-) Mache jetzt jede Kategorie mit einem Auto auf EP Level 50 - das jeweilige Auto hat bis dahin betimmt schon Level 300. :-)

Wichtig ist erstmal das Codemastrs Geld verdient, das macht man am Besten mit DLC's, aber nicht mit patchen - wir haben ja schließlich alle schon für das Spiel bezahlt.

Bei Grid 2 war ich auch vom Speicherfehler betroffen und da hat der Patch bestimmt 4 Wochen auf sich warten lassen.

Vorheriger Post um 13:16

Post hinzugefügt um 13:23

Das ist auch mein Fazit: bei dem Spiel nochmal richtig Geld (Spiel + Season Pass) und Zeit (Level 250) investiert.

Das nächste Spiel von Codemasters können sie behalten.

Habe genug Freunde, da brauch ich nicht noch einen CM Support Mitarbeiter mit dem ich regelmäßig e-mails hin und herschicke. :deal2:

Wenn sich das mal nicht rächen wird... BTW: Die persönliche Konsequenz, die ich aus dieser (qualitativ minderwertigen) Geschichte schließen werde, wird der Verkauf dieses Bug-Epos werden. Kurzum: Kotmasters kann mir mal die Füsse lecken! :D Achja, und künftige Codemasters-Spiele werden - wenn überhaupt - AUSNAHMSLOS nur noch als Budget-Kandidaten abgegriffen - bin in solchen Dingen auch wirklich Konsequent...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube mir, im Nachhinein bin ich echt froh, dieses Spiel, das im Ansatz eigentlich ganz ok ist, aber dennoch durch und durch wie ein seelenloser Schnellschuss wirkt, frühzeitig auf Eis gelegt zu haben. Nun ist aber meine Geduld, das endlich mal ein Patch erscheint, der die wirklich eklatanten Fehler, den dieses Spiel defacto beinhaltet, ausmerzt, endgültig am Ende. Solche Geschäftspraktiken (siehe auch überzogene DLC-Politik) gehören einfach nicht toleriert. Irgendwo muß auch mal ein Schlußstrich gezogen werden, wie ich finde. --- Für dich tut es mir aber echt Leid, dass du soviel Zeit/Vertrauen (siehe Kauf von SP und Downloadversion) in dieses Spiel investiert hast und quasi dennoch einen Tritt in den Allerwertesten - Codemasters unlautere Geschäftspraktiken sei dank - verpasst bekommen hast. Ich hoffe, dass du ebenfalls deine Konsequenzen daraus ziehen wirst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was meint ihr, wie lange wird man brauchen um level 250 zu erreichen? ich überlege, ob ich diese trophy boosten soll, aber 100 stunden möchte ich auch nicht unbedingt darin investieren.

ja es sind keine 100 stunden eher 150Stunden die man braucht hänge auch schon bestimmt so um die 80Stunden dran und bin erst level 145

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Volle Zustimmung - 100 Stunden sind definitiv zu wenig.

Wir fahren mit Boost Pack und Rivalenstern Bonus - trotzdem zieht es sich ohne Ende.

Wenn es wenigstens ein Doppelte EP Wochende gäbe, dann könnte man auch mal voran kommen.

ja es sind keine 100 stunden eher 150Stunden die man braucht hänge auch schon bestimmt so um die 80Stunden dran und bin erst level 145
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, vermutlich, für die Anzahl an Stunden wäre es immer noch ein Schnäppchen.

Hoffentlich liest CM nicht hier mit, sonst kommt das wirklich noch - dann aber natürlich zum Vorzugspreis von nur 49,99 € :biggrin5::biggrin5:

Du würdest auch nen Zwanni (und vermutlich sogar noch mehr) dafür blechen... ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...