Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Recommended Posts

maexpayne666   
  • Beiträge: 107
  • Hallo Zusammen,

    ich habe jetzt dann Platin und bin am überlegen ob ich das Spiel bei GameStop verkaufen soll oder ob ich es behalten soll falls noch DLCs rauskommen. Was meint ihr dazu? Kommen noch DLCs?

    Vielen Dank für eure Antworten

    Gruß

    maexpayne666

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    dorn   
  • Beiträge: 2.120
  • Um nur einen Raum aufzuzeigen. Was wird aus Frau Engel. :D

    Die Fortsetzung von The New Order :biggrin5:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    aNgRysHeEp   
  • Beiträge: 6.735
  • Das wäre nicht die schlechteste Art weiter zu machen, allerdings würde es den Raum für einzigartige und neue Charaktere im nächsten Teil nehmen.

    Aber dann müsste in einem DLC wenigstens erklärt werden wie Blaskowitch dort raus kommt. Immerhin ist das Ende doch recht unbefriedigend.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    maexpayne666   
  • Beiträge: 107
  • Vielen Dank für eure Antworten :) Und ja das Ende war echt unbefriedigend... Aber warten wir ab was noch kommt.

    Gruß

    maexpayne666

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    marv307   
  • Beiträge: 750
  • Es gibt wohl einen Dlc wenn ich das richtig verstanden habe. Ein second Person Player und einen multiplayer soll es im dlc geben :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    marv307   
  • Beiträge: 750
  • Also wollen sie ihr Spiel im Nachhinein noch schlechter machen. :)

    Ne, ich finde, dass das ganz gut aussieht im Video ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    aNgRysHeEp   
  • Beiträge: 6.735
  • Du, war nicht böse gemeint, ich bin nur nach vielen Jahren Clanshootern am PC, weg von diesem MP gezocke da es nur sinnlos Zeit raubt und mittlerweile Spiele herabwertet da sie einfach nur noch größere Bugsammlungen am Anfang sind. ;)

    Für welche die das gern spielen ist das bestimmt interessant.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    BM42   
  • Beiträge: 5.168
  • Es gibt wohl einen Dlc wenn ich das richtig verstanden habe. Ein second Person Player und einen multiplayer soll es im dlc geben :)

    Und wo hast du das her?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    silverman00   
  • Beiträge: 4.825
  • Anstatt das man Proteste macht wegen einer weiblichen Figur in AC Unity sollen die mal ein Protest machen das ni ht jedes Game ein verdammten scheiss , ausgedanken ,draufgeklatschten , unpassenden , schlechten Multiplayer bekommt .

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×