Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Entwined


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So bin jetzt auch bei Erde. Und bei 106 sek mal schauen ob das was wird.

Metall brauch man nicht mehr für die Bronze oder?

Dir dann auch gutes gelingen. Manche Sachen sind schon verrückt. Ich und mein Ehrgeiz. Man kommt so weit, da will man das Ding auch.

Bearbeitet von ronskibronski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin jetzt auch bei Erde. Und bei 106 sek mal schauen ob das was wird.

Metall brauch man nicht mehr für die Bronze oder?

Nein Metall braucht man zum Glück nicht mehr. Das wäre glaube nochmal ein ganz anderes Level was ich bis jetzt da gesehen habe ^^

Wenn man Feuer geschafft hat ist Erde nicht mehr ganz so heftig, finde ich, weil man in Feuer ja diese speziellen Spiralen schon gepackt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein Metall braucht man zum Glück nicht mehr. Das wäre glaube nochmal ein ganz anderes Level was ich bis jetzt da gesehen habe ^^

Wenn man Feuer geschafft hat ist Erde nicht mehr ganz so heftig, finde ich, weil man in Feuer ja diese speziellen Spiralen schon gepackt hat.

Ich scheitere leider immer noch an diesem verschobenen Spiralen mit Zusammenfügung ins Grüne. Muss mich da auch wieder mal richtig ransitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bäämmm geschafft den schweren Mist. Aber geil.

Glückwunsch.

Aber anscheinend muss ich ja was falsch machen. Normalerweise bin ich echt gut in solchen Spielen, aber nur dieses eine Muster macht mich fertig.

Muss aber auch dazu sagen, dass ich ein kleines handicap mute meiner linken Hand habe, da diese nur noch zu 30% funktioniert und es daher ein wenig schwer ist genau Ausführungen zu machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch.

Aber anscheinend muss ich ja was falsch machen. Normalerweise bin ich echt gut in solchen Spielen, aber nur dieses eine Muster macht mich fertig.

Muss aber auch dazu sagen, dass ich ein kleines handicap mute meiner linken Hand habe, da diese nur noch zu 30% funktioniert und es daher ein wenig schwer ist genau Ausführungen zu machen

Dankeschön.

Du bist dann aber auch schon bei 110 sek!

Dann wird das schon.Geduld Geduld. Ich habe so lang gemacht bis ich den dreh raus hatte bei 110 sek noch alle drei leben zu haben. Und dann nach und nach hast es geklappt.

Ich habe Empfindlichkeit auf 65% gehabt. So wurde es besser. Am Anfang hatte ich nur 35% aber ab 100 bin ich mit der höheren besser klar gekommen.

Dir viel Erfolg ansonsten lassen. Zocken soll das Brain bei Laune halten und nicht frusten!

Gerade mit Handicap stell ich es mir sehr schwer vor. Hatte so schon nen Knoten in den Daumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So.Ich habe das spiel in PS+ entdeckt und gezockt weil ich von den anderen Games des selben Entwicklers so hammer begeistert war. Journey und flower.

Entwined ist erwartungsgemäß geil und ich bin wirklich süchtig.

Aber auch zu blöd dafür xD

Hab Story durch, aber die letzten beiden Level haben mir massive Probleme bereitet.

Jetzt hänge ich schon an Wasser fest, denn ich schaffe nie mehr als 165.

Und das ist schon wirklich rekord.

Gestern habe ich 7h nur wasser gezockt und bin grade mal von 120 die ich eigentlich immer schaffe auf einen durchschnitt von 140 hoch, die ich jetzt endlich auch immer schaffe. 15 ist selten mal dabei aber niemals mehr.

Ich habe festgestellt, dass ich besser lenken kann wenn ich die empfindlichkeit ganz runterschraube. Seit ich das gemacht habe schaffe ich immer locker die 140 die sonst für mich schonunerreichbar waren.

Ich hab nämlich immer zu schnell gelenkt und die empfindlichkeit gleicht das aus.

Nach 7h waren meine Daumen dann KO

Aber ich befürchte wirklich dass spiel schafft mich :(

Hatte sonst niemand Probleme mit Wasser?

BTW Ich finde das Spiel ähnlich wie journey und flower wirklich wunderschön, und auch wenn man es vielleicht nicht auf den ersten blick sieht es hat auch eine schöne story :)

Immer wieder begeistert von den Leuten die hier am Werk sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So.Ich habe das spiel in PS+ entdeckt und gezockt weil ich von den anderen Games des selben Entwicklers so hammer begeistert war. Journey und flower.

Entwined ist erwartungsgemäß geil und ich bin wirklich süchtig.

Aber auch zu blöd dafür xD

Hab Story durch, aber die letzten beiden Level haben mir massive Probleme bereitet.

Jetzt hänge ich schon an Wasser fest, denn ich schaffe nie mehr als 165.

Und das ist schon wirklich rekord.

Gestern habe ich 7h nur wasser gezockt und bin grade mal von 120 die ich eigentlich immer schaffe auf einen durchschnitt von 140 hoch, die ich jetzt endlich auch immer schaffe. 15 ist selten mal dabei aber niemals mehr.

Ich habe festgestellt, dass ich besser lenken kann wenn ich die empfindlichkeit ganz runterschraube. Seit ich das gemacht habe schaffe ich immer locker die 140 die sonst für mich schonunerreichbar waren.

Ich hab nämlich immer zu schnell gelenkt und die empfindlichkeit gleicht das aus.

Nach 7h waren meine Daumen dann KO

Aber ich befürchte wirklich dass spiel schafft mich :(

Hatte sonst niemand Probleme mit Wasser?

BTW Ich finde das Spiel ähnlich wie journey und flower wirklich wunderschön, und auch wenn man es vielleicht nicht auf den ersten blick sieht es hat auch eine schöne story :)

Immer wieder begeistert von den Leuten die hier am Werk sind!

Ja das Spiel ist schon sehr gelungen und nicht so einfach. Ich wünsche dir viel Spaß und Durchhaltevermögen. Wasser ist wie alle anderen schwer, man muss es auswendig lernen und dadurch halt auch immer dran bleiben. Irgendwann läuft das.

Mit der Empfindlichkeit habe ich viel experimentiert. Mal langsam aber am Ende schnell. Ich glaube muss sich jeder individuell einstellen. Hatte bei den letzten Leveln mehr Erfolg mit schneller bzw hoher Empfindlichkeit, da die Muster schnell rauf und runter gehen.

Sehr gute Entwickler mit schönen Ideen. Da muss ich dir recht geben. Habe auch alle drei Spiele sehr genossen. Besonders Journey.

Bling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hänge ich schon an Wasser fest, denn ich schaffe nie mehr als 165.

Und das ist schon wirklich rekord.

Gestern habe ich 7h nur wasser gezockt und bin grade mal von 120 die ich eigentlich immer schaffe auf einen durchschnitt von 140 hoch, die ich jetzt endlich auch immer schaffe. 15 ist selten mal dabei aber niemals mehr.

Ich habe festgestellt, dass ich besser lenken kann wenn ich die empfindlichkeit ganz runterschraube. Seit ich das gemacht habe schaffe ich immer locker die 140 die sonst für mich schonunerreichbar waren.

Ich hab nämlich immer zu schnell gelenkt und die empfindlichkeit gleicht das aus.

Nach 7h waren meine Daumen dann KO

Aber ich befürchte wirklich dass spiel schafft mich :(

Hatte sonst niemand Probleme mit Wasser?

7 Stunden würde ich es an deiner Stelle auch gar nicht am Stück versuchen zumal die Konzentration bei diesem Spiel schon sehr schnell nachlässt. Ich hatte die besten Erfolge wenn ich es alle ein bis zwei Tage immer wieder mal ein Stündchen gespielt und dann wieder was anderes gemacht habe. Hatte das Gefühl, dass das Gehirn in der Zeit das Gespielte "verarbeitet" und beim nächsten Mal ging es fast wie von selbst besser und es fällt einem leichter.

Ich kam allerdings auch mit höherer Empfindlichkeit besser zurecht.

Wasser ist übrigens noch ziemlich einfach im Vergleich zu den darauf folgenden Herausforderungen ^^

Sent from my SM-N910F

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

seit meinem letzten eintrag hab ich das spiel liegen lassen und gestern wieder mal angemacht.

War voll mies also dachte ich, mach doch erstmal die entwicklerdrachen noch.

Ernüchternd festgestellt dass ich noch keinen einzigen hatte.

Level 1 war super dann level 9 gemacht, dachte schaffen muss ich es ja eh.

30 minuten immer die selben muster geflogen unds kaum gepackt überhaupt abzuschliessen xD

dann wasser herausforderung gestartet, 1 versuch 190 sekunden.

läuft.

Holz gemacht, 1 versuch 170 Sekunden.

Feuer gemacht, bei 30 abgeloost, ausgemacht xD

Liegen lassen hilft wirklich :D Und leben 9 spielen wohl auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das jemand geschafft haben sollte, dieses Erde mit 120 abzuschließen, dann bitte ich um Hilfe via SharePlay. Ich kann aufgrund meiner kaputten linken Hand das Muster ab 110 einfach nicht schaffen. Nach einem Jahr immer noch keinen einzigen Erfolg.

 

edit: Erledigt :) Man war das heftig.

Bearbeitet von Orage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...