Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kauft ihr es euch nochmal?


MuXu96

Kauft ihr es erneut?  

188 Stimmen

  1. 1. Kauft ihr es erneut?

    • Ja, für PC
      11
    • Ja, für PS4
      135
    • Ja, für XBox One
      0
    • Nein
      42
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey, hat jemand schon gehört wie das mit den Trophäen lauft ? Bekommt man alle automatisch,sofern man sie auf der Ps3 hat oder wird es andere Trophäen geben ?

MfG

Ich würde es Begrüßen und zumindest Online müsste das eig auch so sein.

Da man seinen Charakter übernimmt.

Neue Online Erfolge kann ich mir nicht vorstellen und das hatte soweit ich weiß auch bisher kein Spiel.

Bei einigen gab es die ein oder andere Trophäe nicht aber andere...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es Begrüßen und zumindest Online müsste das eig auch so sein.

Da man seinen Charakter übernimmt.

Neue Online Erfolge kann ich mir nicht vorstellen und das hatte soweit ich weiß auch bisher kein Spiel.

Bei einigen gab es die ein oder andere Trophäe nicht aber andere...

Es wurden trophys zu den Überfällen aus dem 1.17 geleakt, also falls die Überfälle nicht vor der next Gen Version kommen dann gibt's die neuen trophys zuerst auf next gen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde mal davon ausgehen, dass man zumindest die Lvl 25, 50, 100 und 30 Platin-Auszeichnungen (wenn man sie denn schon erreicht hat) Trophäen direkt bekommt
Wie ich Rockstar kenne werden diese Trophys bestimmt gesperrt wenn man seinen Char importiert. R* hat immer schon bei Trophys nach gepatcht wenn man sie erglitchen konnte, siehe RDR, MP3 oder GTA V.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit neuen Trophäen meinte ich sowas wie Level 200. Sowas wurde hier ja auch schonmal gefordert. Sowas würde ich definitiv nicht mitmachen. Ist ja schon ein Krampf auf Level 100 zu kommen.

Allerdings könnte ich mir gut vorstellen, dass die Überfälle sowas wie eine Art DLC sein könnten und es zusätzliche Trophäen gibt. Falls die Überfälle überhaupt jemals auf die PS3 kommen werden.

Die lange versprochenen und erwarteten Überfälle nur auf die PS4 zu bringen wäre aber evtl ein Kaufargument für einige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

stimmt wohl :)

mal ne andere Frage, da ich noch nicht zu den PS4-Eignern gehöre: lohnt sich die Anschaffung des GTA5-Bundles (z.B. amazon, 449€) oder sollte man Konsole und Spiel lieber getrennt kaufen?

Kommt drauf an.

Ist es dir das Wert? Mit etwas Glück kommst du einzeln aber günstiger dran.

Die PS4 gab es schon ein paar mal unter 399€. Und von GTA kommt evtl auch noch ein Angebot.

Manche Bundles gab es auch für 399€ im Angebot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jep, das ist mir aufgefallen, daher die Frage ;)

Würd es schon gerne zum oder kurz nach dem Release für die PS4 spielen wollen und grad heut gibt's die Konsole bei Amazon für 380€; sparen würd man da beim Bundle ja nicht wirklich was. Naja, mal sehen, wie es in gut vier Wochen aussieht und danke schon mal für Deine Einschätzung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann es nicht wirklich einschätzen.

Aber ich kann mir ein 399€ Angebot gut vorstellen. Gab es bei Destiny und FIFA auch.

Und da wir letztens das Thema hatten.

Also bei den Heists wird nicht von einem Update sondern von einem DLC gesprochen.

Daher ist es nur logisch das es da zusätzliche Trophäen gibt.

Gehe noch immer davon aus, dass es die gleich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...