Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kauft ihr es euch nochmal?


MuXu96

Kauft ihr es erneut?  

188 Stimmen

  1. 1. Kauft ihr es erneut?

    • Ja, für PC
      11
    • Ja, für PS4
      135
    • Ja, für XBox One
      0
    • Nein
      42
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Gibt es eigentlich kein Upgrade fuer PS3 Besitzer bei GTA5?

Ich und sicher viele andere auch koennen doch keine 60Euro ausgeben fuer ein altes Spiel... das die meisten dann auch noch schon laengst haben.

Grafik hin oder her, der Inhalt ist alt. Und ob man Story nochmal spielt, nur der Grafik wegen, bezweifel ich schon.

Eigentlich stand es fuer mich gar nich zur Debatte, aber einige aus dem Forum werden es sich ja holen, und mit denen macht es schon ziemlich Spass zu zocken.

Eine Online Only Version waere doch gut. Fuern Zwanni, wenn die dann mal im Angebot ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich fürchte, das Rockstar, ebenso wie Sony und Naughty Dog bei The Last of Us ,keine Notwendigkeit sehen, die PS4-Version an Besitzer der PS3-Version mit einem Nachlass zu verkaufen. Für viele, und da zähle ich mich jetzt einfach mal dazu, ist das Spiel neu, da die das Game auf der PS3 noch nicht gespielt haben, oder tatsächlich auf die Version für die neue Konsolengeneration gewartet haben. Dass das Spiel dann bereits seit einem Jahr in einer anderen Version auf dem Markt ist, spielt dann bei der Preisgestaltung keine Rolle, da der Publisher erst einmal von einem ausreichenden Absatzmarkt ausgeht. ;)

Persönlich hoffe ich auch auf eine Bundle-Version ähnlich wie bei The Last of Us :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch mal gespannt. Rockstar wirbt ja mit neuen Autos, Waffen, Tieren usw. Da Steht aber nix davon, das wir PS3 Spieler dieses auch bekommen. Wenn dem so ist, finde ich das schon ne Frechheit. Früher wurde nix davon erwähnt das GTA 5 auch für die PS4 rauskommen würde, denn dann hätte ich für meinen Teil gewartet. Und jetzt das Spiel für +- 60€ nochmal kaufen zu müssen um tolle Updates zu bekommen ist schon nen starkes Stück. :banghead:

Normalerweise hätten die das so anbieten können:

Wer GTA 5 auf der PS3 gekauft hat, kann mit dem Start der PS4 Version ein Upgrade für 10€ erwerben und es dort downloaden. War doch beim Start der PS4 auch so bei einigen Spielen wenn ich mich nicht täusche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch mal gespannt. Rockstar wirbt ja mit neuen Autos, Waffen, Tieren usw. Da Steht aber nix davon, das wir PS3 Spieler dieses auch bekommen. Wenn dem so ist, finde ich das schon ne Frechheit. Früher wurde nix davon erwähnt das GTA 5 auch für die PS4 rauskommen würde, denn dann hätte ich für meinen Teil gewartet. Und jetzt das Spiel für +- 60€ nochmal kaufen zu müssen um tolle Updates zu bekommen ist schon nen starkes Stück. :banghead:

Normalerweise hätten die das so anbieten können:

Wer GTA 5 auf der PS3 gekauft hat, kann mit dem Start der PS4 Version ein Upgrade für 10€ erwerben und es dort downloaden. War doch beim Start der PS4 auch so bei einigen Spielen wenn ich mich nicht täusche.

Dass wir PS3 Spieler das nicht bekommen, davon kannst du ausgehen. Es sind natürlich Verbesserungen speziell für die PS4, die das alles grafisch einfach leisten kann.

Als Frechheit würd ich das nicht bezeichnen, finde es eher vorbildlich, dass das Spiel für die PS4 nochmal so deutlich überarbeitrt wurde und neben besserer Grafik sogar neue Inhalte geboten werden.

Aber klar ist es für uns jetzt ziemlich dumm gelaufen. Hab auch GTA V für die PS4. Du hast Recht, dass sie das echt der Fairness halber vorher ankündigen hätten können, aber R* hat halt auch das Geschäft gewittert.

Solche erwerblichen Upgrades von PS3 Spielen würde ich auch seeehr begrüßen, aber leider glaub ich nicht dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fürchte, das Rockstar, ebenso wie Sony und Naughty Dog bei The Last of Us ,keine Notwendigkeit sehen, die PS4-Version an Besitzer der PS3-Version mit einem Nachlass zu verkaufen. Für viele, und da zähle ich mich jetzt einfach mal dazu, ist das Spiel neu, da die das Game auf der PS3 noch nicht gespielt haben, oder tatsächlich auf die Version für die neue Konsolengeneration gewartet haben. Dass das Spiel dann bereits seit einem Jahr in einer anderen Version auf dem Markt ist, spielt dann bei der Preisgestaltung keine Rolle, da der Publisher erst einmal von einem ausreichenden Absatzmarkt ausgeht. ;)

Persönlich hoffe ich auch auf eine Bundle-Version ähnlich wie bei The Last of Us :)

Dieses 10€ Upgrade war nur zum PS4 Releas gültig/erhältlich.

Dass wir PS3 Spieler das nicht bekommen, davon kannst du ausgehen. Es sind natürlich Verbesserungen speziell für die PS4, die das alles grafisch einfach leisten kann.

Als Frechheit würd ich das nicht bezeichnen, finde es eher vorbildlich, dass das Spiel für die PS4 nochmal so deutlich überarbeitrt wurde und neben besserer Grafik sogar neue Inhalte geboten werden.

Aber klar ist es für uns jetzt ziemlich dumm gelaufen. Hab auch GTA V für die PS4. Du hast Recht, dass sie das echt der Fairness halber vorher ankündigen hätten können, aber R* hat halt auch das Geschäft gewittert.

Solche erwerblichen Upgrades von PS3 Spielen würde ich auch seeehr begrüßen, aber leider glaub ich nicht dran.

Wie du hast es schon für die PS4? :cool2: Sag mal wie es so ist. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass wir PS3 Spieler das nicht bekommen, davon kannst du ausgehen. Es sind natürlich Verbesserungen speziell für die PS4, die das alles grafisch einfach leisten kann.............

Naja also Autos und Waffen sind nicht speziell für die PS4. Die Tierwelt usw vielleicht schon. Naja es kommen in den nächsten Wochen ja auch andere Spiele raus die man zocken kann, dann kann Rockstar rausbringen was sie wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie du hast es schon für die PS4? :cool2: Sag mal wie es so ist. :J:

Upps :D PS3 natülich :redface:

Naja also Autos und Waffen sind nicht speziell für die PS4. Die Tierwelt usw vielleicht schon. Naja es kommen in den nächsten Wochen ja auch andere Spiele raus die man zocken kann, dann kann Rockstar rausbringen was sie wollen.

Ja aber ist ja klar, dass sie da auch spezielle Sachen nur für die PS4 Version einbauen. Die, die es nun auf der PS3 haben, sollen ja nen Anreiz haben nochmal 60€ hinzublättern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das finde ich ich auch ich habe mir Gta 5 extra für die Ps3 geholt weil es am Anfang so war das es nicht für die Ps4 rauskommen soll ich fühle mich da schon etwas hintergangen und werde es mir bestimmt nicht nochmal für 70 euro kaufen wenn ich es irgendwann bei Amazon oder so hintergeworfen bekomme dann vlt aber so nein danke R*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja! Man muss zwar den Vollpreis zahlen, aber für den Umfang und die Verbesserungen, ist das vertretbar. ;)

Finde ich nicht! Den Umfang in Form der Story kenne ich schon auswendig. (2x durch) Die Verbesserungen wie Grafik, Tierwelt finde ich keine 70€ Wert.

Zum guten Schluss bringen die noch neue Autos und Waffen, die auch der PS3 Version gut getan hätten, aber nein, nochmal abkassieren finden die besser. Nein Danke, können se behalten ich kauf mir lieber andere Spiele. (Driveclub, The Evil Within, The Crew, LBP 3 um nur einige gute zu nennen die demnächst rauskommen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Natürlich sind die Verbesserungen nicht die 60€ wert, aber es gibt so viele, die sich trotzdem zusätzlich die PS4 Version holen. Warum sollte denn R* dann n Upgrade anbieten? Solange die Spieler es kaufen, können sie sich zufrieden zurücklehnen. Sie haben es halt leider nicht nötig großartig drauf zu achten alle zufrieden zu stellen. GTA ist so n beliebtes Spiel, das wird immer gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich nicht! Den Umfang in Form der Story kenne ich schon auswendig. (2x durch) Die Verbesserungen wie Grafik, Tierwelt finde ich keine 70€ Wert.

Zum guten Schluss bringen die noch neue Autos und Waffen, die auch der PS3 Version gut getan hätten, aber nein, nochmal abkassieren finden die besser. Nein Danke, können se behalten ich kauf mir lieber andere Spiele. (Driveclub, The Evil Within, The Crew, LBP 3 um nur einige gute zu nennen die demnächst rauskommen.)

Viele werden wieder hunderte Stunden Spaß damit haben - somit sind die "60" Euro gut angelegt. Man muss sowieso keine 60 Euro zahlen, da es auch sowas wie ein England gibt (habe ich zumindest mal gehört). Dort sollen die Spiele um 40% billiger sein - wäre mal 'n Blick wert.

Das Hauptaugenmerk liegt auch darauf, neue Kunden zu gewinnen. Für manche ist GTA V dann ein nagelneues Spiel mit allen Verbesserungen.

Ich werde eswahrscheinlich auch nicht gleich holen, da einfach zuviel andere Spiele rauskommen. Wie z.B. das von Dir erwähnte LBP3 oder auch Far Cry etc. .

Muss jeder für sich selbst entscheiden, ob ein Upgrade eines Spieles das Geld wert ist oder nicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es mir vorbestellt und werde es mir auch holen. Hab die PS3 Version mangels Geld zum Release nur übers Wochenende aus der Videothek ausleihen können und deshalb ausser der Story nichts wirklich beendet deshalb wäre es für mich so gesehen schon ein neues Spiel. Ausserdem reizt mich der Online Modus schon etwas da ich den damals nicht antesten konnte.

Und zur Frage ob es legitim ist dafür Vollpreis zu verlangen:

Ein klares JA. R* hätte evtl noch ne rabatt aktion raushauen können wie es andere entwickler gemacht haben wenn man sich schon die digitale PS3 Version gekauft hat das man dann rabatt auf die digitale PS4 version bekommt.

Ob jeder nochmal Vollpreis ausgeben will obwohl er die ps3 version schon hat muss jeder selber für sich entscheiden diejenigen die das Spiel schon totgesuchtet haben werden bestimmt noch 2-3 weitere Monate warten können bis es im Preis gesunken ist. Is ja nicht so als ob die nächsten Monate kein einziges gutes Spiel kommt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss den Schuss echt nicht gehört haben, um nochmal 80€ für ein Produkt auszugeben das unter seinen Ankündigungen bleibt, oder zumindest in nahezu jedem Fall enttäuschend ist.

8 Teile hab ich GTA gezockt

(GTA I, GTA II, GTA London, GTA III, GTA VC, GTA SA, GTA IV und GTA V...)

und GTA V rangiert eindeutig auf den hintersten Plätzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...