Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kauft ihr es euch nochmal?


MuXu96

Kauft ihr es erneut?  

188 Stimmen

  1. 1. Kauft ihr es erneut?

    • Ja, für PC
      11
    • Ja, für PS4
      135
    • Ja, für XBox One
      0
    • Nein
      42
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Wenn es nur bessere Grafik geben wird, weiß ich es noch nicht.

Sollten noch andere Dinge dazukommen, könnte ich mir einen Kauf für die PS4 vorstellen.

Hier mal nen auszug der aber bisher noch nicjt direkt sagt ob es sich um die konsolen version handelt.

So ist unter anderem die Rede von visuellen und technischen Verbesserungen, darunter eine höhere Sichtweite, feinere Texturendetails, dichterer Verkehr und höhere Auflösungen.

Der offizielle Steam-Produkteintrag enthält zudem weitere Details. So soll es zusätzlich noch eine verbesserte künstliche Intelligenz, eine erweiterte Tier- und Pflanzenwelt sowie weiterentwickelte Wetter- und Schadenseffekte geben. Ob das alles auch für die Xbox One und die PlayStation 4 gilt, bleibt jedoch erst einmal offen.

Darüber hinaus werden auch alle neuen Inhalte und Gameplay-Elemente, die seit der Veröffentlichung des Online-Parts Grand Theft Auto Online erstellt wurden – darunter neue Jobs, neue Waffen, neue Fahrzeuge, neue Immobilien und neue Individualisierungsmöglichkeiten für die Spieler-Charaktere – in den neuen Spielversionen direkt von Anfang an verfügbar sein.

Und auch was explusives für playstation kommt:

»GTA 5 wird denke ich ein Titel, über den wir in den kommenden Wochen und Monaten noch sehr viel sprechen werden. Aber ich kann jetzt schon sagen, dass GTA 5 und die Marke GTA insgesamt etwas sehr besonderes auf der PlayStation werden.« ob zeitexplusiv oder sonst was hat er noch nicht verraten.

Quelle gamepro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und nur für ne aufpolierte Grafik geb ich nicht nochmal 70 Tacken aus.

GTA V gab es bereits am Releasetag bundesweit für 50 Euro bei Media Markt, auch Amazon hat das Spiel zu diesem Preis angeboten. Selbst bei Expert klein, wo es eigentlich 59 Euro gekostet hätte, habe ich es für 'nen Fuffi bekommen - man muss nur mal seinen Mund aufmachen. Wo lasst ihr euch immer abzocken?! :banghead:

Apropos Abzocke: Grafisch finde ich GTA V schon auf der PS3 sehr gut... nein, eigentlich sogar fantastisch! Damit habe ich nach GTA IV echt nicht gerechnet. Aus diesem Grund bin ich jetzt auch nicht besonders scharf auf die PS4-Version, zu der mir nebenbei bemerkt sowieso noch die passende Konsole fehlt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich Kaufs nochmal.

1. Lieblingsspiel

2. bessere Grafik (der SP wird sich sicherlich nochmal iwie anders anfühlen... Vlt n BISSL)

3. online geht weiter, ohne von vorne zu zocken

4 die ps3 kann sich vom Wohnzimmer verabschieden und wandert ins Schlafzimmer

5. meine Freundin bekommt uneingeschränkte ps3 Erlaubnis :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup,

denn zum einen ist GTA einfach klasse und so extrem volgepackt mit Details, und zum anderen wirde GTAO nochmal gut von der neuen Konsole Profitieren, gerade da man nicht neu anfangen muss!

Ach ja und es wird nochmal deutlich besser aussehen! ^^

Also ein fettes JA für die PS4-Version!

Ps.: Ich habe noch nie den Kauf eines Rockstar-Games bereut!

Was R* macht ist irgend wie immer spielenswert und klasse ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht das schon fest??

Hab nämlich keine Lust noch mal bis Level 100 zu spielen...

Jap,

auf der Sony PK wurde direkt gesagt, man kann seinen GTAO-Account von der PS3 und sogar von der 360 auf die PS4 portieren! :biggrin5:

Geil oder!? :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jap,

auf der Sony PK wurde direkt gesagt, man kann seinen GTAO-Account von der PS3 und sogar von der 360 auf die PS4 portieren! :biggrin5:

Geil oder!? :xd::'>

Und direkt mal mit JA gestimmt:biggrin5:

Macht ja auch Sinn, der ganze Online Kram ist ja Account gebunden, wenn ich mal so drüber nachdenke:J:

Demnach müsste man, wenn man auf der PS3 schon Platin hat, doch eigentlich alle Online Trophäen auf der PS4 sofort bekommen, oder sehe ich das falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Demnach müsste man, wenn man auf der PS3 schon Platin hat, doch eigentlich alle Online Trophäen auf der PS4 sofort bekommen, oder sehe ich das falsch?

Also die Level bezogenen eigentlich schon, wie es bei den anderen aussieht möchte ich mich nicht festlegen, also könnte es denke ich schon sein das man die eine oder andere Trophy nochmal machen darf.

Aber das sollte ja kein Problem sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde es mir auf jeden Fall zulegen. Hab den SP noch nicht ganz abgeschlossen und MP bin ich kurz vor 120 (wo es dann die Minigun gibt).

Ich werden dann meinen Speicherstand weiter spielen udn 100% voll machen. Desweiteren dann den MP "Durchspielen" (also alles versuchen freizuschalten)

Grüße

r0b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sicher nicht. Hab das Spiel schon seut Monaten nicht mehr angerührt und sehe keinen Grund, nur wegen einer etwas besseren Grafik und eventuell ein paar neuen Features nochmals Geld auszugeben. Das Spiel war gut, hat meine Meinung nach aber die hohen Erwartungen nicht erfüllen können bzw. wurde zu sehr gehyped.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...